CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Welche Art von Forumbesucher seit ihr (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60995)

italyTanX 01-02-2005 12:06

Welche Art von Forumbesucher seit ihr

Leude hab mal was intressantes gefunden im netz
hier klckt rauf

http://dragonhearts-nuernberg.de/fun/forumtypen.htm

bitte poste mal welche art von forumuser ihr euch so einschätz

mal gucken ob sich hier viele wieder erkenne bzw zu einer gruppe sich hinzu gezogen fühlen

Haze 01-02-2005 16:46

ich denk mal ich gehör zu den mods :D

Akerbos 01-02-2005 16:49

*hrhr* das kenn ich. Ich bin ein Hybrid aus Provokationsspammer (high voltage) und Kampfspammer :grrr:

Schumi 01-02-2005 16:52

Ich denk ich gehör mal zu den normalen :D

feuerreal 01-02-2005 17:01

Gabs schon :shy: [Link].

Greetz Grey

Haze 01-02-2005 17:06

Zitat:

Zitat von Grey
Gabs schon :shy: [Link].

Greetz Grey

du hilfsscheriff :p :D ;)

MafiaTanX 20-02-2005 12:17

pfui hilfsscheriffe hier

Ironman 20-02-2005 12:26

Kampfspammer :D

nivram13 20-02-2005 18:25

Der Provokationsspammer (high voltage) :) das bin ich :D

EEBKiller 20-02-2005 18:38

Zitat:

Der Provokationsspammer (high voltage):
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv – eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.
Das IST/WAR Churchill :omg: Aber 100%ig :D:D:D

peter8402 20-02-2005 18:49

dafür haben wir ja noch Ubik :jupp:

SoerenS 20-02-2005 20:13

Schade, ich finde mich in der Auflistung nicht wieder. Muß ich heute abend ja doch wieder eine Selbstanalyse durchführen. :D

mafiosi05 20-02-2005 22:30

kampfspammer :)

WalleLfd 22-02-2005 21:28

Ich bin wohl der hier !!Der Provokationsspammer (asozial):
Ich weiß auch was auf EBB zutrifft *löl*
Ratet mal *rofl*

TuRkOwN4U 24-02-2005 18:40

Ich bin ehrlich :p

Der Kampfspammer:
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.

Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.

R3mUnd00 25-02-2005 18:26

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
Ich bin ehrlich :p
Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.

glaub ich net.. :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.