![]() |
Alles Gute SoerenS
Auch wenn er sich in letzter Zeit wieder mal ziemlich rar gemacht hat, wünsch ich unserem alten Hase alles Gute :)
Ich hoffe du schaust bald mal wieder vorbei ;) Herzlichen Glückwunsch, Naos. |
Häppy Börthdäy Sören ........ urgs gleich werd ich gewürgt ;)
Nein Spass beiseite ...ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, feier schön aber nicht zu wild. :knuddel: Sternchen |
:) kannst ja jetzt schon mal die sau rauslassen und nicht bis donnerstag warten ;)
:birthday: auch von mir!! |
:omg: ...wie ich sehe war er ja vor kurzem garichtmal so inaktiv :nos: ...ich ziehe hiermit meine aussage zurück. alles gute wünsch ich dir trotzdem :D ;)
|
:birthday:
|
alles gute :birthday:
|
:birthday: unser lieber Schachspieler ( :p )
|
:birthday: Auch von mir Glückwunsch zum B-Day! Feier schön, und lass die Sau raus!;) :birthday:
|
Schönen Geburtstag wünsch ich dir :freu:. Greetz Grey |
|
Alles Gute
|
Jo Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Feier schön :Prost: |
:birthday: 2 U
|
grifty pagan burzeltagsgrüße
|
|
Alles Gute, feier schön. :)
|
:birthday: auch von mir
|
ales gute ^^:Prost::birthday::nsg:
|
Jo von mir natürlich auch:) :birthday::dav::Peace:
|
Viel Glück zum Purzeltag! :birthday:
|
Alles gute zum burdseltag auch von mir. :Birthday:
|
:birthday: und Feier schön :Prost:
|
"Hechel....hechel...." gerade noch rechtzeitig :gf:
Happy Birthday Soeren mit großem "S" :D Eines laß Dir gesagt sein, Wassermänner sind äusserst anständige, treue, führsorgliche, tolerante, nachdenkliche, freundschaftliche, träumerische, mitreissende Menschen..u. noch so einiges mehr ;) Feiere dich schön aus am WE, aber übertreib es nicht so doll wie ich an diesem WE. Vor allen die reihen folge ist wichtig!!! Falsch: :Prost: u. :hat dann :crazy: alles um einen rum u. dann muß man :kotz: darum..... Richtig: Erst :hat dann :Prost: dann gehts dir gut :p |
Oh craim du hörst wohl nie auf zu träumen was ....... Öhm ja -> :bunker:
Sternchen |
:birthday: und alles gute
|
Nachträglich auch alles liebe zum Geburtstag!
Hoffentlich hast du schön gefeiert. RoteZora |
Danke für die Glückwünsche.
Und klar habe ich gut gefeiert, zu gut sogar. Ich glaube, ich fange so langsam an, wieder Farben zu sehen. :D Ich werde jetzt nicht auf jeden Post hier eingehen, aber es hat mich gefreut. |
Zitat:
|
och nööööööööö
der söri hat burzeltach das ich das noch erleben darf :d alles gute :) |
Och mann, ich habs verpeilt :/. Alles gute Nachträglich Soerens :Prost: :birthday:Und viel glück fürs das neue Lebensjahr und weiter schöne Postings :D ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |