![]() |
Einfrieren & Stocken unter Windows XP
Hi Leutz, also bei mir kann ich den Tiberiumkonflikt und im übrigen auch Alarmstufe Rot 1 nicht mehr richtig spielen unter XP. :(
Wie ich es zum laufen kriege weiß ich, und es geht auch, allerdings hat das Spiel eine ziemlich nervige Macke, es läuft nämlich nicht flüssig. Er stottert und friert alle 2 Sekunden für 'ne halbe Sekunde ein, oder so. :mad1: Wer hat das Problem auch, oder noch besser: Hat jemand Lösungen? :confused: |
schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
|
Ohne startet das Spiel doch garnicht erst ;)
Es ist alles richtig eingestellt, um es normalerweise unter XP laufen zu lassen. |
Sind beide Spiele gepatcht?
Und bei C&C 1 kannst du dir die Version von cnchq.de runterladen. Die läuft ohne Stocken und Ruckeln.:D |
kenn das bedingt.
bei mir is des aber nur alle 5 min mal für ne sec |
Kauf dir Generals, die Zuckungen sind ein Witz dagegen :D
Sorry, ich weiss es auch nicht. Hatte ich selber mal, aber das war auf einer Installation, die ich schon lange nimmer habe. |
Zitat:
Und ja, ansonsten ist alle gepatcht. Hab' mich schön artig an den Plan gehalten, aber es ruckelt eben trotzdem! :gf: |
Passiert das nur bei den beiden Games? Oder sind auch andere Games oder Anwendungen betroffen?
|
Nein, TD und RA1 sind die einzigen auf'm gesamten System die das Problem haben. Im übrigen aber auf beiden XP-PC's.
Bei 'nem Bekannten mit dem ich's manchmal noch über Serial Cable zock, übrigens auch. :( Also sollte das Problem eigentlich nicht nur mich betreffen... |
hi!
wie kann ich C&C alarmstufe rot unter winxp installieren.ich bekomme immer setup initial fehler als meldungwer kann mir tipps geben. |
Zitat:
Das Thema hatten wir wirklich schon x-mal.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |