![]() |
Eine Million Beiträge :D
Ich dachte zuerst ich sei hier auf meinem Online Bankkonto :D, aber nein, bin richtig,
wir haben eine Million überschritten. Hätten wir nicht mir der Verschmelzung des anderen Forum warten können, bis wir die Mio. Grenze selber erreicht hätten? |
Dann hättet ihr aber hilfe von Dark Lord gebraucht. 8[
|
Nö Chevy, das hätte zu lange gedauert ;).
_______ Das ist eine gute Leistung. Eine Millionen (und mehr) Posts :thx:. Greetz Grey |
soviel spammer wie hier sind schaffen wir bis nächsten monat die 2te million :lol:
Cya |
Na ich dachte schon der Thread kommt nicht mehr :D, aber auf irgendeinen
|
Ich bin kein Spammer :motz:, ich sah dass es den Thread noch nicht gibt, und wollte
schneller sein :D |
Zitat:
:wrofl: :ugly: |
Na klasse. So muss ich halt die Preise für den 1 Mio. Poster selbst behalten :eg:
|
Ich hab mich ja auch sofort berichtigt, das du ein ehrwürdiger Poster bist :eg:
|
:dav:
War ja auch kein Wunder. |
...ich hab mir noch nachträglich überlegt die Preis dann für den 1 Milliardsten Poster aufzuheben http://instagiber.net/smiliesdotcom/...ters/vampy.gif
|
:nospam: :p
|
Zitat:
|
WOW^^ 1000000 ist ne ganze menge:D :nsg: :ger:
nur gehen irgendwie noch nicht alle smileys -.- |
:nsg: für die 2.000.000 :nsg:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bald 10'000 User - wow.
Bald 2 Millionen Posts mit 9600 Usern - cool |
Zitat:
ich hoffe wir werden mit unseren neuen freunden von cnchq auch bald die 2 mio marke brechen. :) |
Zitat:
wenigstens ist wieder was mehr los ^^ |
Schön von dir zu lesen C4
|
klasse ;)
|
Hab ja in nem anderen Thread schon geschrieben das wir durch die Fusion die 1 Mio nicht alleine geschafft haben :(.
|
@francebunkerer: nö wir ham genug hauseigene spammer ^^
aber auf die nächste mille :Prost: |
Die Frage lautet jetzt nur noch "Haben wir die 2 Millionen Beiträge vor dem AR3 Release oder danach.
Ich tippe mal auf danach :uglyspit:. Greetz Grey |
Zitat:
Tut mir Leid, ich habe nicht die Zeit um zuerst dass gesamte Forum zu durchsuchen, ob irgendein User den gleichen Textinhalt schon in einem anderen Thread gespammt hat :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |