![]() |
Software: Billiges Gutes Bildbearbeitungsprog.?
Irgednwie steht da doch, das es hier ein software bereich gibt??? hab ich allerdings nicht gefunden.... naja mein adlerauge hat auch nicht lange gesucht =)
so, ich brauch n billiges Bildbearbeitungsprog, was auch was taugt?? Irgednwo runterladen kann man sich nichts gescheites ODER?? mfg, Mafiatanx |
schau mal bei www.winlaod.de vielleicht ist da was brauchbares für Dich dabei. Die haben auch share und freeware, und so manch nützliches ist dabei!
|
www.jasc.de
dort gibt es PSP 8.0 als 60 Tage Trail-Version. |
Ich verwende The Gimp. Das mag zwar daran liegen, dass mir kein anderes gutes Bildbearbeitungsprogramm für GNU/Linux bekannt ist, aber ich finde das Programm echt super!
Eine Windows-Version gibt's natürlich auch. ;) http://gimp-win.sourceforge.net/ |
danke an alle.
ich werde die mal testen, ich meld mich später nochmal! |
Die älteren versionen von Gimp für Windows waren die reinste Katastrophe :D, aber die aktuelle funktioniert gut. Ich finde das absolut top.
|
Adobe Photoshop Elements hat auch viele Funktionen und ist nicht so teuer wie der große Bruder.
|
Oder du fragst einfach mich und ich kann dir ein gutes Produkt geben du...
Boah zufaul um die 50m zu laufen |
Zitat:
Unter Bekannten die nen älteren Scanner haben mal rumfragen, es gab mal Zeiten in denen es CorelPhotopaint oder andere gute Prog. dazugab. Ältere Versionen unterstützen zwar nicht die neuesten Bildformate aber sie haben zum Bearbeiten bereits wesentlich mehr als Gimp zu bieten. |
Manchmal hat man auch beim Stöbern Glück ;)
Einfach mal bei Saturn oder Computerläden wie Data-Becker schauen ob die nicht eine ältere Version einer Bildbearbeitung zum Ladenhüterpreis haben (so gab es zB bei Aldi mal die Micrografx Graphics Suite (mittlerweile von Corel übernommen) für 20 €. Darin enthalten ist der Picture Publisher - ein für Einsteiger sehr gutes Programm mit vielen Funktionen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |