![]() |
Worldbuilder Fragen an Profis
Ich habe ein paar Fragen an die Profi-Modder!!! :Help:
Also: 1. Wie kann ich eigene Musik/Sounds in eine im Worldbuilder erstellte karte einfügen??? 2. Was muss ich machen damit sich die Menschen/Einheiten freuen??? Wie bei C&C Generals im Intro der China Kampange??? 3. Was muss ich machen damit die Autos schneller fahren??? Wie bei Zero Hour im Intro der IBG/GBA Kampange??? :thankyou: schon mal im voraus!!!!! |
:sorry:
|
1. Versuche DOppelposts zu vermeiden,
2. Gehört das ins Modforum. 3. Sorry,kann dir nicht helfen. |
http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm <- hier findest du ein ausführliches Tutorial fürs Mapping.
Ansonsten stell deine Fragen bitte im Mapping Forum. |
Fragen an Profis!!!!
:sorry:
Wusst ich nit ich bin neu ihr !!! Aber jetzt bin ich ja im Mod-Bereich, also wer kann mir bei meinen Fragen (die ganz oben) helfen??? :Help::Help::Help: :CNCHQ: |
Bekannt
Zitat:
|
RE: Worldbuilder Fragen an Profis
hi
ehm also eigene sounds kannst du in ne big datei packen und diese dann im wb auswählen, wie genau das geht, weiss ich leider nicht, ich kenn mich nur mit dem mapping aus, modding is nicht so mein ding... ehm die einheiten freuen lassen, wüsst ich jetzt nicht genau, es gibt einheiten, die einfach so jubeln, da musst du nix machen, welche einheiten das genau sind, kann ich dir nicht sagen, probier einfach mal ein bisschen aus, soviele sind das nicht :D die autos schneller machen, kannst du indem du in den ini's rumfummelst und das dort abänderst, das problem ist dann aber, dass dies nur geht, wenn die anderen, welche die map auch zocken, die selben änderungen vorgenommen haben, du müsstest eine minimod machen, aber wie gesagt, da kenn ich mich zu wenig aus, sry mfg Specht |
RE: Worldbuilder Fragen an Profis
Wen kann ich zu den Sounds fragen??? :confused: :confused:
|
hmm guck am besten mal bei www.thundermods.net vorbei, da hats ne menge leute die vom modding ahnung haben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |