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KillerCom 21-09-2004 18:32

Wer will mitmachen?
 
Ich arbeite jetzt ein einer mod für zh und brauch noch ein ganzes Team um daraus eine fast TotalConversion zu machen, erste Version mit nur kleinen Änderungen wird es bald auf CnCHq geben unter dem Namen "Realism".
In dieser mod will ich das gesamte Game richtig relistisch machen, das heisst jede einheit hat für jede Waffe einen Abschusspunkt: Raptor meiner Version hat dann 7, 1 für das MG und 6 für die einzelnen Racketen, ich versuche auch das ganze so zu machen das man Einheiten die gerade erst gebaut wurden erst bemannen muss.
Ausserdem sollen die Preise realistischer werden=> Raptor kostet 3mio Credits, aber man bekommt auch mehr Credits. Man kann also keine grosse Armee mehr aufbauen=> mehr Taktik.
Die Superwaffen sollen auch wegfallen, dafür kann man sich dann Generalsfähigkeiten erkaufen mit gewonnenen Prestigepunkten, d.h. es gibt keine Begrenzung wann man keine Punkte mehr bekommt=> eine gekaufte Generalsfähigkeit kann nur einmal verwendet werden, man muss sie also erneut kaufen um sie einzusetzen.

Also wer Interresse hat einfach Bewerbung hier drunter posten

KillerCom 23-09-2004 17:10

So, habe gerade eine positive Bestätigung von Sisslik für meine mod bekommen, d.h. das es morgen eine News gibt, dann haut mal rein!
Aber ich brauch unbedingt jemanden der moddeln und skinnen kann!

francebunkerer 23-09-2004 19:10

Zitat:

eine gekaufte Generalsfähigkeit kann nur einmal verwendet werden, man muss sie also erneut kaufen um sie einzusetzen.
Ich glaube nicht ,dass das in Generals möglich ist.
Zitat:

Raptor meiner Version hat dann 7, 1 für das MG und 6 für die einzelnen Racketen
SInd die nicht im "Rumpf"(findet was besseres :frown:) angebracht?

KillerCom 23-09-2004 19:14

jo hast recht, da sind 2 Lucken, ok *ichmichkorriegieren* also bei meinem Raptor sind dann 3 Abschusstellen und warum sollte man das nicht ändern können, es soll doch letztendlich eine TotalConversion werden, also wo is das Problem?

francebunkerer 23-09-2004 19:28

Das Problem ist weniger die Idee,sie ist ansich gut.
Generals bietet wenig Raum für grosse Veränderungen.Das ist das Problem. :-/

Wostok 23-09-2004 19:37

ich denke es gibt einfach zu wenig skinner und Modler....
es sind so viele CnC mods am laufen, da sind alle vergeben ....
Wir machen auch gerade ein Total conversation mit Russland und Deutschland als neuen Parteien auf Realistischerer Ebene als Generals....
Aber skinner zu finden íst sehr schwer .... :rolleyes:

KillerCom 23-09-2004 19:55

hmm, das macht die Sache allerdings kompliziert, naja, ihr könnt meine erste Version ja morgen mal ausprobieren, vielleicht finden sich da ja noch ein Paar Leute, ins Scripten hab ich mich ja auch sehr schnell reingefunden, aber für moddeln und skinnen bin ich eben nicht geschaffen.

Riester 24-09-2004 02:16

Dafür is keiner geschaffen, da muss man sich mit Knochenarbeit reinfinden, da gibts auch keine Ausrede das man zu blöd dafür is oder so, entweder man fängt mal an und kniet sich rein und kanns dann nach ein paar Monaten ordentlich oder man hat einfach keinen Bock drauf das zu lernen (dauert halt länger als einen Tag) und lässt es eben und sucht sich Leute, wobei ich dir zu 40% sagen kann das du keinen Modeller findest und zu 90% keinen ordentlichen Skinner.

KillerCom 24-09-2004 08:41

Dann werd ich es versuchen müssen, vorher bekomm ich mein DSL aber erst mal zum laufen, zu kurzes Kabel. Sonst dauerd es mit den Downloads einfach zu lange.
Trotzdem werd ich den Thread hier immer wieder überprüfen, schliesslich is nichts unmöglich

Edit: Ach ja, mit dem nicht geschaffen dafür meinte ich, das ich einfach nicht das richtige Händchen dafür habe und eigentlich auch nicht die Kreativität, infact kann man beides nicht lernen


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