![]() |
Games Convention 2004
Wer kommt alles?
ich werd von DO mittag bis sonntag das ein :D |
wo ist die nochma ?
|
Zitat:
|
wo liegt nochma Leipzig ? :D
|
Zitat:
Erde -> europa -> deutschland -> sachsen -> leipzig :frown: |
Zitat:
|
Würde zwa mal sehr gern hin aber der weg ist mir schon irgendwie etwas zu weit evt nächstes jahr
|
Zitat:
|
Schade, dass mein Lappen erst ende September fertig ist, sonst wär ich dabeigewesen :yes:
Naja, nächstes Jahr dann... |
Ich bin zwar net da, aber meines Wissens nach ist das halbe CCI-Team da. Also moby, Wicht, LabZ und Goblin. ;)
|
Naja das halbe nicht wirklich ^^
Moby,Neteye,AngelofDawn und ich werden da sein! mfg |
bin auch da:) hoffe ich kann einpaar schönes Fotos machen:)
|
Die du dann auch hoffentlich in den News zum Besten gibst ?!
|
War heute auch noch da. Und ein Tag reicht auch völlig aus ^_^
Hab viele Werbegeschenke abgestaubt, fotos mit girlz gemacht (:>) und auch ein paar Games angezockt. Mir kam es so vor als ob nur die PC's/Konsolen zum probe spielen rum stehen und man sich net mal infos zu den games holen konnte, war nämlich bei vielen ständen so. nächstes jahr fahr ich aber wieder mitm kumpel hin, hat sich im endeffekt doch gelohnt und lustig war es auch :D |
Wie hat euch eigentlich so die GC gefallen ? und welcher Stand war euerer Meinung am Besten ?
|
Ich fand den Blizzard Stand nicht schlecht, dort konnte man den Mitarbeitern wenigstens auch ein paar Fragen (zu WoW) stellen ^_^
|
ich fand eindeutig die bw playoffs das geilst :D
deshalb bin ich ja eigentlich hin gegangen :D |
Zitat:
ich hatte auf rob getippt, war zuvor mein geheimfavorit, weil er offline zuletzt so gute leistungen gezeigt hat. naja, ich glaub inzwischen auch nich mehr, dass er es zur wcg packt ~~ |
Ne, spätestens nach Gigaloga, war mondi mein favorit... hat ohne große probs fishy gebas0rt .. ausserdem hat er vorn paar wochen mal bw4ever gespielt, und den replays zu folge her, hatte ers noch voll drauf (war ja ne zeit lang inaktiv)
|
Der Blizzard Stand war top, vom Design, von den Spielen die gezeigt wurden, alles hat mir da gefallen (saugeiler, weicher boden odda ? ^^)
natürlich fand ich war auch der EA Stand wieder ein highlight, dieses jahr sogar mit echten 360° *wow* :klatschen: naja aber ihr wisst ja... :easucks: *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |