![]() |
China 85 type attack wield arms car.China two tube pascal pull fourth tank have a hunt for not to we
China 85 type attack wield arms car.China two tube pascal pull fourth tank have a hunt for not to weapon shot point problem??? on
|
lol
jetz weiß ich endlich wieso mir die ausdrucksweise von dem typ so kunfus vorkommt!
:rofl: schaut ma nei sei task-leistn ^^ kaa wunna wenn mer da seine kreativität a weng freien lauf lässt... :stick: nojo - vielleicht merkt er allmählich mal des des zeugs ins richtige forum gehört :mad: bevor ich wieder anschiss bekommt verschieb ich jetz aber nix & verwarn auch net obwohl 's mir ehrlich gsacht danach wär *still sei* |
:erwars: flame :mad:
|
Ich würde den Typen bannen, der postet in mindestens 3 vershiedenen Foren seinen Müll (Cold War Crisis-Forum, Deezire-Forum, CnCHQ-Forum), und bisher hat noch keiner rausgefunden, was er eigentlich sagen will :frown:
|
als japaner/chinese mit mangelnden englischkenntnissen in nem dt. forum
fragen zu mods von nem game zu stellen -> wenn ihr mich fragt: des passt irgendwie net zamm bzw. iss best. eher der ausnahmezustand ... äh -fall |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |