CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Patch 1.3 nun doch!!!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59399)

M.L. ist s... 12-07-2004 13:56

Patch 1.3 nun doch!!!!!

Wie auf www.cnc-centre.com berichtet wird, wird nun doch ein offizieller Patch herauskommen, um noch einmal die Verkaufszahlen von Generals anzuheben.
EA hat bestätigt, wie im Artikel auf www.cnc-centre.com nachzulesen ist, dass nicht nur Bugs und Balancing-Probleme behoben werden, sondern auch drei neue Generäle hinzugefügt werden.

1. ein USA "EMP general"
2. ein China "fire general"
3. ein GLA "MOB general"

Diese neuen Generäle sollen das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender machen.

Außerdem sollen die Einheiten- und Computer-KI neu überarbeitet werden und disconnect und missmatch Fehler beseitigt werden.

Der Patch wird angeblich Mitte August released.

Ich freu mich drauf, denn dadurch wird ACETON nicht länger von Nöten sein.

Greetz M.L. ist s....

Kalash 12-07-2004 14:09

der link geht net. und das klingt alles sehr seltsam .. ein Mob general lol...

:frown:

MrBenn 12-07-2004 14:32

Ja was gibts da zu meckern?

Ich hab das auch gehört mit dem Patch das ist ja wohl schon lange von EA geplant und wir auch höchste zeit das der Patch kommt.

Wir werden sehen wie die Generäle werden auf den GLA Mob Gen bin ich sehr gespannt.

Zymeth 12-07-2004 14:51

Wer so ein shit glaubt dem is nicht mehr zu helfen :frown:

MrBenn 12-07-2004 15:15

Ich glaube schon daran. Ich habe es auch auf anderen Seiten gelesen und das war kein SHIT wir werden ja sehen ob der Patch kommt oder nicht.

MrBenn 12-07-2004 15:18

Ich habe hier auch noch einen Link von einem Forum da gibt es interesante Infos

http://web4.mn-server2.de/wbb2/threa...710#post134710

DDM 12-07-2004 17:20

ich sag nur HOFFENTLICH STIMMT DES WIRKLICH UND ES GIBT DEN PATCH SO BALD WIE MÖGLICH.
gibts schon bilder zu den neuen generälen? hört sich interessant an

w888 12-07-2004 17:32

hao............................hao...............................

Manulu 12-07-2004 17:36

Zitat:

Original von Zymeth
Seh ich genauso

darkTAURUS 13-07-2004 03:34

Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, dann gehört ACETON wirklich der Geschichte an. Mich persönlich würde es freuen. Aber bis dahin heisst es erstmal abwarten und Tee trinken. Nicht das das alles nur heisse Luft ist.

C4-s. 13-07-2004 06:00

Zitat:

Original von Manulu
Zitat:

Original von Zymeth
Seh ich genauso
:dito:

ausserdem....
Werd zockt noch Generals? :D :D
PANZERS!! :supi: :stick:

Salasar 13-07-2004 10:39

löl, so lange nicht wider erwarten ein updat edurchgeführt wird bei spiel start, GLAUB ICHS NICHT...zumindest nicht mehr in diesem leben....klingt eher wie ein übelst alter aprilscherz, der aber nicht mehr pünktlich kam ;)

Wuestenfuchs 13-07-2004 13:23

Mich persöhnlich würdes es sehr feuen wenn EA Generals noch mal einen neuen Patch bringt.
Um die bekannten fehler zu lösen.
Und ich denke es gibt noch sehr viele anhänger von Generals!!!!
Mfg

Der Tod 13-07-2004 13:41

RE: Patch 1.3 nun doch!!!!!

In anderen Foren wird jetzt auch dieses Thema aufgegriffen und es scheint sich zu bestätigen, dass dies kein Scherz ist, sondern seine Richtigkeit hat.

Allerdings sind die Namen der neuen Generäle zurzeit noch unbestätigt.

Doch ein General mit fire und einer mit verstärkt MOBS gilt als sehr wahrscheinlich.

Ich bin schon ganz gespannt auf den Patch!!!!!!!! :asto: :yes:

Kalash 13-07-2004 13:48

neue generäle fände ich besch*** es gibt genug und das balancing wird darurch net besser.

und wenn mir jemand mal ne quelle oder so was sagen kann dann her damit ..

cRuSaDeR 13-07-2004 14:16

Sag mal gehts eigentlich noch?

3 Gründe um es nicht zu glauben:

1. EA hat offiziell gesagt dass sie kein Patch mehr bringen.

2. Es sidn schon 12 Generäle da, und nichtmal die sind balanced, stellt euch das mal mit 15 Stück vor...

3. Wer solchen informationen braucht der hat wirklich zu wenig Zeit mit dem Spiel verbracht un der Community, die die das glauben sind SP Zocker oder halt Anfänger die kA von balance haben... :rolleyes:

mfg
cRuSaDeR

teamHQ|kIrK 13-07-2004 14:25

meine rede...
'schenk dem ganzen weiter auch keine aufmerksamkeit
ein unternehmen des sich selbst widerspricht werdet ihr in der dimension
in die ea mittlerweile (leider) angelangt iss net häufig finden!
die werden firmenintern scho lang mit 'n thema generals/zh abgeschlossen haben

Romanow23 13-07-2004 14:30

Wie gross soll den er Patch werden ? 100 MB neue einheiten neue Partein

Ich glaube nicht dran.

August lol * wenn dann 3 monate Später ohne die versprochenden bug fixes.

Golan 13-07-2004 17:31

Dafür, dass laut EA niemand mehr an Gen arbeitet wär der Patch e bisserl arg übertrieben.

Achja, mit dem momentanen Code sind sowieso gar keine 15 Generäle möglich, wenn mich nich alles täuscht. Das geht nur über Umwege, für die EA wohl zu faul wäre. :MG: :easucks:

Salat 13-07-2004 17:40

RE: Patch 1.3 nun doch!!!!!

Wenn ein paar Leute nicht einfach nur das glauben würden was sie wollen, sondern auch mal auf der offiziellen Seite von ea schauen würden, dann würden sie merken, dass sogar Ea den Patch offiziell bestättigt hat. Vor zwei Wochen oder so war ich auf der offiziellen Seite und hab einen Artikel gelesen.

cRuSaDeR 13-07-2004 17:57

Achja? gib mir mal den link :bang:

Golan 13-07-2004 17:59

Hier?
Da wird auch nur der Acetonpatch angekündigt...und der ist eben nicht von EA[LA].

[edit]
Wups, war mit meiner Skepsis wohl zu langsam. :D

Chriz 13-07-2004 17:59

Zitat:

Original von MrBenn
Ich habe hier auch noch einen Link von einem Forum da gibt es interesante Infos

http://web4.mn-server2.de/wbb2/threa...710#post134710
ROFL :asto:

Ist dir schon aufgefallen, das der Link genau zu diesem Thred hier führt :D

ABgesehen davon, kannst du neue Generäle verbessern, die würden nicht ins Spiel passen, würde ja alles noch mehr ruinieren :rolleyes:

Höschtens ein KOSTENFLICHTIGES Addon würde ich verstehen, aber ein Patch? Niemals!!!

Allerhöchstens Aceton, aber das ist kein wirklicher Patch von EALA.

@ Salat
Dann gib doch mal nen link dazu :rolleyes:

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, das der jenige, der den Thread eröffent hat, nur ein Post hat und erst seit gestern regiestrietrt ist? :hdl:

Gonzo 13-07-2004 20:17

Zitat:

Original von darkTAURUS
Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, dann gehört ACETON wirklich der Geschichte an. Mich persönlich würde es freuen. Aber bis dahin heisst es erstmal abwarten und Tee trinken. Nicht das das alles nur heisse Luft ist.
Und genau das will der Autor dieses Threads wohl erreichen,
scheint also ein kleiner Cheater zu sein, der Angst hat das sich Aceton durchsetzen wird

Chriz 13-07-2004 20:20

Nun, ja dass Aceton Geschichte wird, ist sowieso Unsinn, den erstens hat man ja keine Garantie, dass der Patch alle Cheats unwirksam machen würde, selbst wenn es so wäre, würden dann nach 1 oder 2 Wochen wieder alle neue Cheattools haben, dann wäre Aceton wieder gefragt.

Salasar 16-07-2004 14:49

löl...deswegen wird aceton ja auch nahezu tägl. aktualisiert.....eben weil die dämlichen hacker andauernd neue methoden suchen....nur das der Programmierer wohl grade urlaub hat.....er hats verdient ;)

Drunknm0nk 18-07-2004 13:37

des einzige was ihc weiß , der support wurde von EA offiziel eingestell

deswegen find ich die sache mit dem patch und den drei neuen generälen a biserl komisch naja............

LabZ 18-07-2004 14:06

Der Support wurde offiziell eingestellt??

Nach nur bisschen mehr als einem Jahr?

Sorry, aber das kann ich jetzt nicht glauben weil wenn das so wäre.... lol dann kriegen die doch echt nix mehr verkauft.

(Naja gut man kanns auch so sehen das EA von Anfang an schon keinen Support hat^^)

Golan 18-07-2004 14:09

Soweit ich weiss hat Drunknmonk recht, das komplette CNC-Team wurde für Herr der Ringe eingespannt... den verbleibenden Rest an Telefonseelsorgern etc. würd ich nichmehr zu Support dazuzählen.

Drunknm0nk 18-07-2004 14:10

mir wurde es so gesagt dass ea den support eingestellt hat , wobei ich nen feuer gen für china schon geil fänd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.