CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC HQ News (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=434)
-   -   Generals conversion zu Tiberian Dawn (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=58743)

Unreal 16-05-2004 14:52

Generals conversion zu Tiberian Dawn
 
Für alle die sich für C&C1 begeisterten bzw begeistern, gibt es nun eine gute Nachricht. Es ist zur Zeit eine Mod in der mache, die alle Einheiten und Gebäude in General ZH durch C&C1 Einheiten und Gebäude ersetzt. Doch ließt selbst:

Orginal Text von DDM:
Im Moment entsteht durch den Rock\'N\'Roll Alien, Ugauga01 und mich ein Mod der sich Tiberian War nennt. Dies ist ein Mod der das erste CNC zum leben erwecken soll. Es werden alle Einheiten und auch ein paar Specials vorhanden sein. Auch die alten Maps werden derzeit gebastelt und ein paar eigenkreationen kommen hinzu. Im moment ist der Mod zu ca 50-60% fertig, der vorraussichtliche Erscheinungstermin wird Herbst 2004 sein.
Gegen Hilfe durch Skinner, Scipter, Modeler und Betatester wären wir nicht abgeneigt. Wer Interesse hat bitte melden unter rock_n_roll_alien@web.de


EEBKiller 16-05-2004 20:15

Die Idee, Renegade-Einheiten und Gebäude in Gaynerals zu importieren is echt ned schlecht. Warum auch nicht, die beiden Spiele sind schließlich im 1. Tiberum-Krieg angesiedelt ;)

BurnXout 17-05-2004 12:51

sieht klasse aus die Mod!

RockNRollAlien 17-05-2004 16:32

Zitat:

Die Idee, Renegade-Einheiten und Gebäude in Gaynerals zu importieren is echt ned schlecht. Warum auch nicht, die beiden Spiele sind schließlich im 1. Tiberum-Krieg angesiedelt
Die Renegade-Einheiten werden ja noch mit denen aus C&C1 ersetzt!

PS: Das mit dem "Test", war nur weil ich vorher nichts Posten konnte und das mal kurz Testen sollte

EEBKiller 17-05-2004 18:17

Zitat:

Original von RockNRollAlien
Test
Das hier ist kein Testforum :sonicht:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.