![]() |
ränge titel
also was würdet ihr als ränge und titel nemmen zb:
10 = Anfänger 20 = Normaler 30 = chef |
Für was eigentlich?
Kannste sagen, um was es hier geht? |
1.) mir falt nichts für mein board ein und wollt ein bissal anregung
2.) nur so |
Um was geht es denn in deinem Board.
|
das ist es ja um genau zu sein um nichts alles kann rein über alle games und alle seiten alles was man so rein schreiben kann
|
*rofl*
du kannst kein board machen ohne thema... hab sowas schon oft genug gesehen, meistens waren dann mal ein-zwei neue leute da, für ein-zwei tage, den rest der zeit haben da die zwei-drei leute "gechattet" die von anfang an dabei waren... ich sag dir jetzt schon das es nichts wird... Hast du 'ne Homepage? oder willste einfach nur ein board? ohne page? |
jep page hab ich aber kein thema
EDIT: mich interessiert das Board viel mehr als die Page es ist für mich einfach ein größerer Reitz hacks einzubauen oder einfach ein bissal zu programmieren und im Board rum zu schauen |
ääääähm....
klingt ein bischen schwachsinnig... :confused: find ich :o: Aber Bau erstmal das Board ,ränge usw. kannste später auch noch einbauen... |
das board oh BOARD
|
Hm, schon ein bisschen doof, sich ein Board ohne Sinn zu bauen, oder? :-/
Suche erstmal nach der Verwendung des Boardes, eine Speziallisierung und komme dann wieder. |
ja themen gibt viele aber foren dazu auch
|
Dann zeig uns das Board doch mal. ;)
Ups, du hast es schon gepostet :doof: |
Zitat:
|
ähm... wenn dass deine seite ist, unter der url wo das board liegt ohne "wbboard/main.php", dann würde ich erstmal daran weiterbauen...
'n richtiges design reinmachen und mal aufräumen... Das board würde ich dann ans design der page anpassen, falls da jemals eins existiert... :hm: |
Ich kann die Seite nich mal aufrufen .
|
das ist gewollt
|
Zitat:
:rofl: ich habe die seite gesehen, ich habe sie gespeichert und werd sie jetzt überall im internet veröffentlichen WUHAHAHAHAHAHAHAHA nein, ;) is ja deine sache wenn die "unter euch" bleiben soll, so wie die aussieht kein wunder *rofl*, aber was is jetzt mit deinem board? willste das board jetzt "für alle", also das jeder ausm netz darein kann, oder nur für "deine leute", also kumpels,famillie etc. ? beim ersten kann ich dir jetzt schon sagen: das wird nichts, jedenfalls ohne page die keinen inhalt hat *rofl* *lol* :laugh: beim zweiten kann ich nichts zu sagen... |
wennsd das gespeichert hast schaus da an wenn dir dann nicht einfalt was jetzt der inhalt is dan naja lehrn lessen *lol*
und das board hat jetzt auch ein thema das is auch das thema der seite mal schaun obs dir einfalt *rofl* wenn nicht naja nicht jeder hat lesen und logisches danken als seine stärke |
und nicht jeder hat so schreiben gelernt, dass es auch jeder versteht :rolleyes:
|
naja wie soll man sagen nach nen langen abend und keinen schlaf schreibt man hald nicht so wi du willst es aba kann dich nicht interasiren ok
und das gewollt hat sicher nicht damit zu tun das ich nur meine freunde auf der page will |
Zitat:
damit wir uns nicht darüber kapuut rofl-n ,oder wieso?? und wenn dein board jetzt'n thema hat und deine seite ein "inhalt" hat, was willste dann noch?? ... Ajo, stimmt, ränge... k.a. nimm die von hier, oder denk dir selber welche aus... kommt eben auch auf den "inhalt" der seite an, oder aufs thema des boards. Hier ist ein C&C-Board, also werde C&C-ränge genommen, ich überlege zwar immernoch welches thema deine seite und dein board haben, aber irgendwas wird dir schon einfallen ;) *edit* lern lieber mal selber lesen (und schreiben *auslach) oder was meinste was das bedeutet?? Zitat:
:laugh: ;) |
kommisch mich hat heut schon einer von der elkaider angesprochen meine seite ist die neue superwaffe da bin ich stolz drauf
*schoba* |
Watt is denn elkaider ?
|
alkaida
Du weisst doch, Mr. Osama "Bin im Flugzeug" Laden ... |
Ersten heißen die Al'Kaida und zweitens kommt wieder von dem Niveau runter!
|
Zitat:
|
Zitat:
(weiss einer was das heisst?) |
Ich würde erstmal sagen du lernst in vernünftigen Sätzen zu schreiben. Geh mal einzelne Sätze von dir durch und guck dir das mal etwas genauer an. Manchmal grübel ich echt lange rum und weiß nicht was du ausdrücken willst...
Original von Merkava18 Zitat:
Ich finde du solltest einfache Rände wie z.B. bei 50 Posts - Eroberer 100 Posts Foren-As usw. verwenden wenn es ein normales Board sein soll. |
das is auch clever die adresse ins forum stellen und sie dann ändern
respect |
www.http://www.uk.yourboardhosting.de/wbboard viel spaß beim anschaun :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |