![]() |
Wer hat gewonnen ??
Mich würde mal interssieren wer eigentlich nun in Tiberian Sun offiziell gewonnen hat , ich meine NOD oder GDI ??
Im Tiberiumkonflikt war es ja die GDI ... [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Cabal ] |
Die GDI natürlich,NOD gewinnt doch niiieee. :p
Ne also ich denk schon die GDI,allerdings muss ich zugeben,würde es mjich nicht sehr wundern,wenn in TT(ich weis es ibts nicht,abert es ist mir zu lang ewig <Nachfolger von TS> zu schreiben)es andersrum sein wird.Denn bei WS weis man niiieee,auf was für Ideen die kommen. |
TS hat die GDI gewonnen, allerdings in FS ist es nicht so ganz klar, weil beide ja gg Cabal gekämpft haben, und wie die "offizielle Storyline" da ist weiß ich nicht...
|
Also wir können ja für den Nachfolger von TS in zukunft Tx sagen weil mit tibirium wird wohl 110 pro wieder vorenestehen.
|
Joa,wär auch ne Idee.
PS: @Cabal Tiberina - schöner Name. ;) :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Joa,wär auch ne Idee. PS: @Cabal Tiberina - schöner Name. ;) :D[/quote] ich glaub, so nenn ich meine Tochter mal...*lol* und an TT hab ich mich schon so gewöhnt, das ändere ich nicht mehr...das bleibt TT...*g* |
immerhin hat Kane seine Rakete abgeschossen. Oder doch nicht?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wizard:
immerhin hat Kane seine Rakete abgeschossen. Oder doch nicht?[/quote] Im NOD-Ende schon,aber im offiziellen Ende nicht. :p [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ] |
in FS haben--biede gewonnen....gegen cabal!
(ausserdem würde ich TT net tx nennen...das ist schon ts und td(zusammen) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
in FS haben--biede gewonnen....gegen cabal! (ausserdem würde ich TT net tx nennen...das ist schon ts und td(zusammen)[/quote] ich benutze TX auch nur für die gesamte Tiberium-Reihe... |
was hat eigentlich diese rakete gebracht ??
und warum ist er dann so komisch verschwinden ?? @ O.U.Z.O BLA BLA Die GDI natürlich das ist auch nur soo weil westwood die "bösen" nicht gewinnen dürfen wenn man böse überhaupt sagen darf !!!!! :p aber ich würde es viel besser finden wenn auch ma die "bösen" gewinnen würden denn ich finde es doof das man egal ob S VS A ODER N VS G kämpfen, das man das ende eh schon am anfang sehen kann ( das die guten gewinnen ) :mad: :mad: :mad: |
Ich hab gesagt:Würde mich nicht wundern,wenn in Tx NOD gewinnen würde.Natürlich gewinnen bis zum letzten Teil immer nur die Guten,was dafür diesen umso spannender machen.Noch nie was vom Spannungs-Aufbau-Prinzip gehört???
|
Außerdem - Ich denke es könnte schon mal Spaß machen, als Untergrund-GDI gegen eine übermächtige NOD-Armee zu kämpfen... So'n untergrundkampf gegen Unterdrcker hat schon irgendwie was...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Außerdem - Ich denke es könnte schon mal Spaß machen, als Untergrund-GDI gegen eine übermächtige NOD-Armee zu kämpfen... So'n untergrundkampf gegen Unterdrcker hat schon irgendwie was...[/quote] der wird gleich N vs. G, das seh ich schon kommen... aber interessanter wäre es schon, wenn Nod auch mal nach der "Offiziellen Storyline" (irgendwie ist das Wort cool) gewinnen würde... |
naja das wäre aber gegen die immerwährende regel das gut gewinnt
aber trotzdem cool! NOD Forever! NOD sind die guten also isses auch wieder unlogisch |
.... Sch ich doch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |