![]() |
Patch
Wird es für TS/FS auch noch einen Patch geben damit ich auch mit Feierwall spielen kann (Wie 1.005 für AR2)
|
schön wärs :) Aber ich denke nicht :(
|
Das halt ich auch für eher unwahrscheinlich ... aber man weiss (besonders bei WS :D ) ja nie ... ! ;)
|
Für TS/FS sicher nicht mehr ...
Aber wenn du nen Proxy hast, dann kannst du diese Ports forwarden, um es zu spielen: UDP 4000 UDP 5400 |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Für TS/FS sicher nicht mehr ...[/quote] Wer weiss ... wir müssen nur WS Mitarbeiter (z.B. Thilo) davon überzeugen, dass die Community einen Patch verlangt - und schon isser da :D ... naja, ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob das so klappt ... aber es würde auf jeden Fall gute Rückmeldungen für WS einbringen ;) ! |
Dann schreiben wir ne unterschriftenliste an WS wo wir fordern einen Patch für TS/FS zu bekommen.
|
Sowas hatte es schon einmal gegeben, und da war Emperor noch nichtmal draußen ...
Vergesst es. Wär zwar schön, aber es wird leider nicht dazu kommen :( |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Vergesst es. Wär zwar schön, aber es wird leider nicht dazu kommen[/quote] Nu ma nich gleich so pessimistisch - oder bist du etwa nur realistisch ... ?! ;) :D Wenn ja wär's schade ... ! :( |
Also es steht eigentlich fest: es wird keinen Patch für TS/FS mehr geben! :( :cry:
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Excytee:
Also es steht eigentlich fest[/quote] wieso und wo soll denn das bitte feststehen ... ? :confused: |
Du stellst fragen. ;) Beim wem wohl? Drei mal darfst du raten, vielleicht auch ein viertes mal wenn du dicht dran lagst. :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Excytee:
Beim wem wohl?[/quote] Naja, die stellen doch sowieso immer wieder alles auf den Kopf und sorgen für Überraschungen - kannst du mal einen Link auf die Seite posten, auf der deine Aussage in einem Zitat vorkommt ;) :) ... ! |
Im alten United Forum stand das ...
|
Im alten United Forum stand das ...[/quote] Und von wem wurde es gepostet ... ?! ;) |
Von nem Admin (weiß jetzt nicht welcher ;))
War ein Zitat aus ner Mail von Jan ... |
War ein Zitat aus ner Mail von Jan ...[/quote] wenn das stimmt, dann wahrscheinlich auch die traurige Wahrheit, dass es keinen neueren Patch für TS/FS (zumindest nicht mehr von WS) geben wird ... denn EA_Jan wird es ja wohl wissen ...¨! ;) :) |
Gestern im Community Chat ist es wieder bestätigt worden ...
|
Dann bleibt wohl nur noch das Modden übrig...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |