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Black_Venom 06-03-2004 15:06

Gefechts problem
 
hi leutz!

ich hab ma wieder ZH installt, und wollt nen paar gefechte machen, mit eigenen maps, die ich noch im generals ordner hatte,also habsche reinkopiert, spielen kann man sie auch,aber der gegner baut einfach nix......:(
was muss ich machen damit ich wieder nen normalen gefecht zoggn kann?ich hab ma ne neue map extra für ZH gesaugt, und da funzt es, dabei is da nichma ne datei mehr oder weniger drinn o.O
wieso gehen also meine alten maps nich?!?

wär coole wenn mir wer helfen könnte

Kalash 06-03-2004 15:47

Wenn es eigene maps sind, hast du dann überhaupt KI waypoints und so gemacht?

(ürbrigens ab ins Map-Forum damit :beam: )

francebunkerer 06-03-2004 16:59

Du musst die ZH Scripts raufhauen.SOnst keine Chance mit KI.

Black_Venom 07-03-2004 01:44

na die maps hab nich ICh gemacht, es sind ganz einfach selber gemachte maps, die man halt überall saugen kann.
und das sind welche,die im online spielen von anderen halt erhalten hab
in normal generals laufen sie mit ki und allen drumm und drann ganz normal,aber in ZH bauen die nich.....wieso????????

francebunkerer 07-03-2004 10:51

Weil die ZH Scripts fehlen.
Ist das so schwer?

mrx 07-03-2004 11:08

du musst die neuen player hinzufügen, weil der neue wb ja noc hdie anderen generäle hat :rolleyes:

Black_Venom 07-03-2004 13:26

ahja... ud wie füg ich die dazu????

iLu 07-03-2004 13:31

Schau dir mal das Tutorial von Thundermods.net an: [Mapping] Standard KI in Map einbauen

Ach ne halt, du brauchst ja für Zero Hour ... mom irgendwo gab es dafür mal ein tut

edit: Schau ma besten mal im Forum von Thundermods.net oder dort unter Tutorials.


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