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-   -   Patch 1.03 angekündigt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57707)

Gerry 30-01-2004 11:18

Patch 1.03 angekündigt
 
"
Patch 1.3 Infos
Geschrieben von: Dragon, am 29.01.2004, 21:48 Uhr


Eben gerade sind News zum Patch 1.3 rausgekommen!

Originaltext:

''The main feature to be added into the patch (which is in development) will be to add functionality so QM games will be automatically reported to our ladder http://zerohour.clanwars.cc - This patch will also balance some units and alter a few other game settings / options. The patch most likely won't see the light of day until sometime in February. Whatever news I get from EA that I am allowed to share I will pass on to the community here, as soon as I hear anything you will also.EA is making it, I promise you that. There are four people on the development team who I have email correspondence with, chat access or direct phone line access to. I can assure you it's a priority for them to get a quality QM automated league up and running.''

If it was all up to me the 1.03 would be like this:

- Tank General hackers cost 625$
- Tank General can now upgrade 25% extra armor for each tank.
- Aurora Alpha power reduced
- China Infantry Attacking outpost cost 1500$ now
- China Infantry Helix cost 1750$ now.
- GLA Demolition units can now only blown manually
- USA Supwerweapon Avenger cost 2000$

Das heißt:

-Patch kommt wohl im Februar
-Möglichkeit, die QM Spiele-Daten direkt direkt zu clanwars.cc zu übertragen
-Hacker vom Panzer-General 625$
-Panzer General 25% särkere Rüstung Upgrade
-Aurora Alpha wird schwächer
-Infanterie General Helix kostet dann 1750$
-Das GBA TNT General Selbstzersörungsupgrade muss manuell ausgelöst werden!

Das Ziel des Patches ist ein besseres balancing, was ja schon ganz gut aussieht.

Diese Infos stammen von einer englischen Fanpage! Sie sind INOFFIZIELL!
"

Quelle: http://cncu.de/games/ge/

spassmo 30-01-2004 12:29

Zitat:

If it was all up to me the 1.03 would be like this:
Das sind ja nur Wünsche und keine inoffiziellen Fakten... Ich hoffe nicht dass das alles so umgesetzt wird.

Tassadar 30-01-2004 13:33

Ich hoffe das mit dem Helix und der Selbstzerstörung wird nicht gemacht. Grund 1(INF.): Helix ist eh schon zu teuer z.B. beim nuke general da versteh ich es da er mit atombomben bestückt wird aber bei infantrie? die sind doch eh schon so schwach und teuer! Grund 2(TNT): Da hat die selbstzerstörung überhaupt keinen sinn den bis die einheit in reichweite ist und die entsprechende Taste dafür drückt ise schon abgeknallt worden.

Stoned Warrior 30-01-2004 15:03

Und wo ist der Balancing-Fehler, den EA standardmäßig in alle Gen und ZH-Patches einbaut? :eg:

der__dofe 30-01-2004 15:13

richtig so dießen scheiss infantry general abzuschwächen ,gleichstarke spieler kommen zur weit nur sehr schwer gegen dieses gespamme an :-/ :-/ :-/

Gonzo 30-01-2004 16:40

Horchposten von 1000 auf 1500
hoffentlich wird da nicht über das ziel hinausgeschossen
denke 1250 wäre auch ok
und die hacker beim tank von 780 runter auf 625
na ja mal sehen, ansonsten siehts ja ganz gut aus

Stoned Warrior 30-01-2004 17:32

EAs Pläne werden wahrscheinlich:

-Patch kommt wohl im Juli
-Hacker vom Panzer-General 1000$
-Panzer General 200% särkere Rüstung Upgrade
-Aurora Alpha wird stärker
-Infanterie General Helix kostet dann 25$ (der neue Lamer-General wird Inf)
-Das GBA TNT General Selbstzersörungsupgrade wird verstärkt durch Anthrax, das einen Radius so groß wie ein SCUD-Storm hat
:eg:


Aber mal ernsthaft: Warten wir lieber, bis EA wirklich nen Patch ankündigt, bevor wir darüber spekulieren, was kommen könnte
Ich mein: EA könnte auch beschließen, dass der Support jetzt reicht und keine Patches mehr herstellt...

Sleepy 30-01-2004 18:32

ich liebe patchs
 
mit patchs kommt immer bewegung ins spiel ich hoff das ea net aufgibt und net son rotz beschließt aber das mit spreng upgrade selber zünden ist shcon bissel dumm weil wer macht das schon ^^ dann sind die einheiten immer zu weit weg bei mir bis mal wenns bissel laagt der dreck funkzioniert

phinix 30-01-2004 18:37

@stoned warrior: woher weisst du das mit juli...

geil wenn das stimmt mit juli... ist ja gleich nächsten monat oder so... ist doch echt ... :ne: nicht mit mir...

Ich will Westwood !!!

EA für weiter Titel mit C&C ist einfach :bang: für mich und meinen kopf

Stoned Warrior 30-01-2004 18:56

@phinix: Das war frei erfunden und als Witz gedacht!
Oder meinst du wirklich, dass es jemals nen Helix für 25$ in ZH geben wird?

phinix 30-01-2004 19:03

das mit helix hab ich übersehen... aber mit juli habs geglaubt... traue sowas EA zu...


man :ichdoof:

Drunknm0nk 31-01-2004 01:04

trotzdem....
 
trotzdem fänd ich nen neuen patch mit den obig genannten features net aschlecht , also nich die vom stoned

sportfreund 31-01-2004 14:24

Die Laserfrequenz von den KingRaptors könnte eigentlich auch noch ein wenig abgeschwächt werden.
Oder was meint ihr :confused:

Stoned Warrior 31-01-2004 14:25

Das finde ich auch! Vielleicht ein bisschen besser als die vom Paladin, aber auf keinen Fall darf die so hoch bleiben, weil man sonst als USA gegen US-AF 0 Chancen hat

Tassadar 31-01-2004 17:04

bin eurer meinung vonallem wenn man GLA hat ist des blöd da man mindestens 4-5 Stingerstellungen für 1 king raptor braucht

Soul Reaver 31-01-2004 20:28

lol selbst schuld wenn du stinger stellungen baust gegen raptoren!! und die raptors müssen so bleiben da du sonst keine chance mehr hast wenn sich jemand einbunkert!

Stoned Warrior 31-01-2004 20:53

@Soul Reaver: Wozu gibts Auroras?

Damit die Kraftwerke oder direkt die Defense zerstören. Und wenn jemand wirklich bunkert, dann hast du auch genug Zeit dir Drop Zones zu bauen.

Mit den King Raptors kann man auch verhindern, dass er bunkert, wenn man sie auf die Dozer und die Chinooks (bzw. LKWs) schickt. Gegen GLA hat man es als AF-Gen eh schwer wegen den Quads, aber dagegen hilft auch kein Laser und Stinger Sites, bzw. RPG Soldiers bauen sich nur weniger GLAler)

Offroader 02-02-2004 16:25

Wie lange will sich EA noch Zeit lassen um diese Infos zu bestätigen! ....

*Aardvark* 02-02-2004 20:25

Hoffentlich wird der Aurora stärker und die Inf.-Hacker kosten nur noch 200, Das wär dann bestimmt wieder ausgeglichen. :doof:

Tassadar 02-02-2004 21:58

Die könnten gleich mal einen bug mit einem flugzeug in der 3. oder 4. usa mission beheben da sieht man nämlich das ein teil eines flugzeugs hinter dem mond vorbei fliegt :D.

[DOGx]MajorK. 02-02-2004 22:52

Was wollt ihr denn noch alles! :eg:

Die Auroras sollen schlechter werden!
Die Raptoren auch?!

Also ich weiß ja net.

Man muß das Spiel so acceptieren wie es ist.

Egal ob ein neuer Patch kommt oder nicht ! :laut:

Es giebt gegen jede Einheit ein Mittel. Man muß halt nur wissen wie man mit dem General umgeht.

Und nicht immer sagen: Der is zu gut und muß schlechter werden.
Oder: Der is zu schlecht da muß man einen neuen patch rausbringen. Damit er besser wird.
usw. .......................................

Also das kann`s net sein. :mad: :mad:

Oder liege ich da falsch !?!

spassmo 03-02-2004 09:17

Zitat:

Original von [DOGx]MajorK.
Was wollt ihr denn noch alles! :eg:

Die Auroras sollen schlechter werden!
Die Raptoren auch?!

Also ich weiß ja net.

Man muß das Spiel so acceptieren wie es ist.

Egal ob ein neuer Patch kommt oder nicht ! :laut:

Es giebt gegen jede Einheit ein Mittel. Man muß halt nur wissen wie man mit dem General umgeht.

Und nicht immer sagen: Der is zu gut und muß schlechter werden.
Oder: Der is zu schlecht da muß man einen neuen patch rausbringen. Damit er besser wird.
usw. .......................................

Also das kann`s net sein. :mad: :mad:

Oder liege ich da falsch !?!
Da stimme ich voll und ganz zu. Mir macht das Spiel noch immer Spaß, und ich kann nicht oft genug sagen, dass mir ein leicht unausgewogenes Spiel mit 12 Seiten Lieber ist, als ein Rotz mit 3 genau gleichen Seiten. Hallo Warcraft *lol*

CnC-Lam0r 03-02-2004 09:59

Zitat:

Original von [DOGx]MajorK.
Es giebt gegen jede Einheit ein Mittel. Man muß halt nur wissen wie man mit dem General umgeht.
Ich finde dieses Geheule um imbalance usw. auch zum kotzen, aber das es gegen jede Einheit ein Mittel gibt, kann ich nicht bestätigen. Was machst du denn gegen Auroras ? Die kann man nicht stoppen während des Anriffs. Das ist die einzige Einheit, gegen die es kein Mittel gibt. Aber vielleicht hast du ja nen Tip, wie man die trotzdem VOR dem Angriff abschiessen kann ?!?

Gerry 03-02-2004 10:05

Die Alpha Auroras sind wirklich zu stark. Allerdings lässt es ein guter Spieler bei einem 1v1 erst gar nicht so weit kommen. Man wird dann nämlich meistens schnell angegriffen. Ab einem 2v2 wird man dann sowieso zur Primär-Zielscheibe aller Gegner und tut sich damit auch nicht unbedingt einen Gefallen.

Bin aber auch der Meinung, dass die AA gestutzt werden müssen.
Ansonsten ist aber mehr oder weniger alles im grünen Bereich. Es wird immer Leute geben, die meckern, egal wie gut das Balancing ist.

Ich verfolge das doch auch schon seit langer Zeit bei der Age-Reihe und dort ist der Support durch ES wirklich spitze. Dennoch wird ständig wegen dem Balancing rumgeheult.

Bei EALA ist man zwar nicht so verwöhnt, aber sie arbeiten zumindest daran.

spassmo 03-02-2004 11:04

Das ist schon immer so gewesen, dass die Auroras nicht angegriffen werden könne VOR dem Angriff. Man muss sie halt danach vom Himmel holen. Dafür kosten sie den Gegner ja auch ein hübsches Sümmchen.

Gerry 03-02-2004 12:09

Zitat:

Original von spassmo
Das ist schon immer so gewesen, dass die Auroras nicht angegriffen werden könne VOR dem Angriff.
Super Aussage !
Aber was will uns der Autor damit sagen !? :rolleyes:

spassmo 03-02-2004 12:48

Sag mal bisst Du eigentlich komplett hängengeblieben?

Ich will damit sagen, dass es bis jetzt noch nie möglich war - weder in Generals noch in Zero Hour - einen Aurora vor dem Abwurf der Bombe vom Himmel zu holen. Das ist einfach eine Eigenschaft vom Aurora, die so genannte Super Sonic Attacke. Es steht überhaupt nicht zur Debatte, das zu ändern.

CnC-Lam0r 03-02-2004 15:10

Zitat:

Original von spassmo
Sag mal bisst Du eigentlich komplett hängengeblieben?
Oh Mann Leute. Was ist das hier für ein Niveau ? Stimmt es wirklich, dass Computerspiele blöd machen ? Könnt Ihr hier nicht einen vernünftigen Umgangston pflegen ? Kann doch nicht sooo schwer sein. Ansonsten kann ich jedem Mal die "Netiquette" ans Herz legen ...

Was die Auroras angeht: Die Tatsache, dass es schon immer so war, heisst ja nicht, dass es gut ist. Aber durch das Alpha Upgrade sind die maßlos übertrieben. Normalerweise sollte es so sein, dass man JEDE Einheit aufhalten kann. Für das andere gibt es die Superwaffen. Noch nicht mal die Generalsangriffe (Benzimbombe, Bombenteppich usw.) kommen immer durch. Die können auch abgeschossen werden. Warum ausgerechnet dieser Aurora nicht ? Das EA das nicht ändern wird, kann ich mir denken ...
Schlimm ist es trotzdem.

De_Addy 03-02-2004 15:21

Der Alpha zu stark nie und nimmer, ich oute mich als Sw gen. spieler aber schon vor dem patch mann kann das ganz einfach unterbinden indem man entweder:

1.immer alles auf die Flugfelder

2.Am anfang rusht

3.(so wurde ich mal besiegt)
Viele quads oder Gattling baut die relativ weit auseinander hinstellt so zerstört der aurora zwar ein höchstens 2 aber kommt garantiert net zurück

CnC-Lam0r 03-02-2004 15:41

Zitat:

Original von De_Addy
Der Alpha zu stark nie und nimmer,
Ist ein Witz, oder ?

Zitat:

Original von De_Addy
2.Am anfang rusht
1. Gibt es Leute, die rushen nicht gerne, sonder haben lieber ein Spiel mit grossen schlachten. Machen wir bei unsere privaten Netzwerksession meistens so.
2. Klappt rushen auch nicht immer. Gegen gute Spieler wird das schwer. Und wenn er es schafft, Auroras zu bauen ist es schon fast gelaufen.

Zitat:

Original von De_Addy
3.(so wurde ich mal besiegt)
Viele quads oder Gattling baut die relativ weit auseinander hinstellt so zerstört der aurora zwar ein höchstens 2 aber kommt garantiert net zurück
Warum denn die Einheiten angreifen ? Wenn ich USA spiele, gehe ich mit Auroras immer auf Gebäude (Kraftwerke, Geldquellen usw.). Gut, die Auroras werden beim Rückflug geplättet, aber auf seiten des angegriffenen kann es mehr verluste geben. Wenn ich z.B. das Webzentrum zerstöre, dann hat er vielleicht keine Geldquelle mehr (im late game, wenn die Nachschublager leer sind). Oder auch Ölfelder, die sind meist unbewacht ...
Man kann mit denen schon ne Menge anrichten. Und ich bleibe dabei, dass es total dumm ist, eine Einheit zu erfinden, die nicht verwundbar ist, beim Angriff. 3 Auroras Alphas ersetzen von der Power her schon fast ne Superwaffe. Darf einfach nicht sein.


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