![]() |
ideen spende für mich
ich such zur zeit ideen für meinen mod:
bisherige so amiland: stingerdefender: kann nur gegen luft schiessen,aber sehr stark. heavy defender: kann nur gegen boden schiessen ,dafür stark und enorme reichweite machine gunner: bodeneinheit mit hoher schussfrequenz ceusader mg: crusader kriecht nochn kleines mg pilot: hat neuerdungs ne pistole particle hat emp effekt airforce gen: hornet: flugzeug mit grossem umgebungsschaden und gattling aurora beta(toller name was :D :rolleyes:): aurora mit mini moab und recht sinnvoller panzerung stealth upgrade: alle flugzeuge bis auf hornet und beta werden stealth stealth heli: alle helis werden stealth super weapon gen: particle: kann problemlos eine superwaffe zerhacken aurora alpha: macht mehr schaden und in grösserem radius laser gen: alle fahrzeuge haben laser paladin ohne generalspunkt laser ranger infantry gen: combat helix kann noch n propaganda tower habe so und für den rest weiss ich nichts mehr wäre nett wenn ihr ideen posten könnt. |
RE: ideen spende für mich
kann ich mich für deinen mod bewerben???(wenn nicht alles plätze schon vergeben sind)
ich könnte eigentlich noch neue upgrades hinzufügen. ich könnte neue gute ( entscheidet jeder selber ) panzer flugzeuge infantry´s und so zeug machen. coden : ini codes ; und noch icons. um was gehts in deinem mod , nur um neue upgrade´s??? |
coden bin ich,wenn du aber was hast kannst du es schicken.sone richtige story hat der mod nicht,nur neues zeug. neue einheiten gibt es auch.
|
RE: ideen spende für mich
naja das hier ist mein ungeskinter TITAN
|
ok kannst mitmachen.darf ich den titan für ein experiment mit bones haben?
|
China, Tank:
Der Battlemaster sollte mit nem MG oder besserer Panzerung aufgerüstet werden können (man muss sich entscheiden zwischen den beiden, wie beim OL und seinen 3 Upgrades) GLA, Stealth: Die Jeeps könnten sich durch ein Upgrade tarnen, wenn sie stillstehen (obwohl das vielleicht etwas zu imba sein könnte, müsste man testen) GLA, Toxin: Die Infanteristen sollten zwischen dem Gift und normalem Gewehr wechseln können (Gift als Upgrade wie die US-Flashbangs) GLA, TNT: Normale Infanteristen sollten noch wie Burton Zeitzünder anbringen können China, Nuke: Spzielle Uran-Geschosse für die Gatling Tanks (in der Nuke erforschen |
gut die idden sind alle umsetzbar. werd sie einbauen thx @stoned.
|
hab ne idee:
warlord general -mig 19& 21 -marauder rocket( mit scorpion rocket) -(kommt nochn name hin) schwerer raketenwerfer -sneak tunnel früher -marauder ohne generals punkt -chash bounty ist jetzt 10%,17%,30 % -keine fakes -kein stealth special forces -rangers per upgrade neue waffe & stealth -snipers ohne generalspunkt -missile defender kann sprengladungen vergraben -strat center billiger -intelligence schneller aufgeladen -officier: stealth mit schalldämpfer pistole(wird nicht aufgedeckt) und kann angriffe anfordern -kein aurora -kevlar westen: 50% mehr health auf alle infanterie china fehlt mir noch einer |
China:
Geheimpolizei: -Spezial-Hacker, die kein Geld machen, aber Gebiet erkunden können -Keine OLs -Gen-Fähigkeit: Razzia: Infanterie wird im Zielgebiet (muss aufgeklärt sein) getötet, evtl. auch Fahrzeuge geleert -Battlemaster haben Propagandaturm-Erweiterungsplatz (weil es keine OLs gibt) -Spezielle Infanterie: getarnt, Messerangriff, evtl. noch Zeitzünder gegen Fahrzeuge -Helix teurer, dafür mit Neutronen-Bombe (wie die Nuke-Geschütz Munition) und mehreren Plätzen für Einheiten (automatisch Bunker) |
mit autobunker gibts ja schon beim inf general
razzia und den rest find ich sehr gut :) |
ich brauch noch namen und bildli für die genäräle.
bin aber mit dem warlord fertig und neue idee: special forces: superdrone mit rakete designator laser mg stealth aufdecker und reaparier teil... |
worum gehts in deinem mod??
|
hat eigentlich nurn paar neue einheiten gebäude.sind aber alle recht stark im sinne von zero hour gehalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |