CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   24 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56582)

ColdBlizz 04-10-2003 13:12

24
 
Hi Leute!

Ich wollte mal eure Meinung zu der spektakulärsten TV-Serie der letzten Jahre erfragen: 24

Wie fandet ihr sie? Guckt ihr euch Staffel Nr. 2 an? Was hat euch nicht so gut gefallen, usw? Hier kommt einfach alles zu dieser genialen Serie hinein.

Ich persönlich fand, dass 24 der absolute Hammer war. Nur die Tochter von Jack Bauer (Kim) und die Frau von Senator Palmer gehören mal richtig verwemmst. Staffel 2 muss ich auf jeden Fall sehen, denn ich will unbedingt wissen, was zwischen Detschland - den Dranzens und Nina läuft. ;)

Rainfighter_KKC 04-10-2003 13:15

Also ich hab es nicht gesehen!Ich habe nur einmal eine folge mittendrinne gesehen und fand das ganze voll schwachsinnig alsoich kann damit überhaupt nichts anfangen sry!

ColdBlizz 04-10-2003 13:19

Zitat:

Original von Rainfighter_KKC
Also ich hab es nicht gesehen!Ich habe nur einmal eine folge mittendrinne gesehen und fand das ganze voll schwachsinnig alsoich kann damit überhaupt nichts anfangen sry!
Wenn man 24 nicht von Anfang an gesehen hat, dann kam man auch nicht mehr in die Story rein. Aber die Sendung hat einfach süchtig gemacht. ;)

SoulReaver 04-10-2003 14:01

ich fand 24 cool nur das sie manche senen rausgeschnitten haben damit sie es schon um 20.15 zeigen konnten fand ich doof

- Nightmare - 04-10-2003 14:04

Um was geht es da, das kenne ich nicht ... :shy:

iLu 04-10-2003 14:22

Ich habs noch nie angeschaut auf rtl2 schau ich wenn dann nur Animes ;) ;)

Crossbull 04-10-2003 14:46

Ich hab die erste folge gesehn un nach dem teil nie wieder fands Total öde :)

Stoned Warrior 04-10-2003 16:12

Ich hab's mir nicht angeschaut, weil parallel zu dem einen Ausstrahlungszeitpunkt ne andre Serie gekommen is, die mir besser gefallen hat.
Deswegen hab ich mir gedacht ich fang garnicht erst an, es mir anzuschauen, bevor ich nicht mehr reinkomm, wenn ich mehrere Folgen nicht gesehen hab

IcemanGT 04-10-2003 18:13

Was ist 24 wen man fragen darf :D :ichdoof:

Stoned Warrior 04-10-2003 18:16

Die TV-Serie, die 24x1 Stunde in Real-Time lief

king_cobra 04-10-2003 23:22

ich habs auch nicht gesehen sondern zwischendzrch nur mal reingeschaut und fand es auch nicht so dolle. habs halt nich vom anfang gesehen und das war das problem :(

~Memento~ 05-10-2003 03:28

24 war einfach Genial :asto: :cool:

Ich fand die Serie echt Super Spannend, nur das Ende war nicht so toll das Nina die schwangere Terry umgebracht hat.
Aber krass ist das man bis zum schluss nicht draufgekommen ist das Nina der 2.Maulwurf war.... diese veräterrische *piep*, hätte ich mir nicht von ihr gedacht.

@SoulReaver es ist was rausgeschnitten worden? Naja weis ned vielleicht bei euren deutschen Sender (is ja typisch) aber obs bei uns am ORF auch was rausgeschnitten haben bezweifle ich, außerdem hatte es bei uns erst um 22:30 oder sogar später erst angefangen.

CrY 05-10-2003 08:56

Ich habe es leider nicht gesehen, da ich in letzter Zeit kaum fernsehen war.
Nur mein Vater hat's geschaut. :-/
Soll aber extrem spannend und gut sein. :grr:

Zu den geschnittenen Fassungen:
http://www.schnittberichte.com/sbliste-new_0_9.html

Die Folgen 3, 5, 6 und 22 wurden auf RTLII gekürzt.

Tesness 05-10-2003 10:47

ich habe die erste Folge gesehen und dann eine verpasst , nun ja wenn man eine verpasst hat dann ist es nicht einfach da wieder rein zu kommen

Meine Frau ist voll begeistert von der Serie


ICh fand die erste folge super nur wenn man einmal den faden verlore hat dann wars

Purple_Alien 05-10-2003 12:03

Ich war von der ersten Folge an dabei. Ich kann nur sagen :supi:

Freu mich schon auf die 2.te Staffel

Xenos 05-10-2003 17:18

Ich hab zwar 2h mittendrin verpasst, aber das war zum glück nicht sooo schlimm. Der Rest der Serie war einfach spitze und ich werde mir auf jeden Fall alle weiteren Staffeln anschauen.

Binzi 10-10-2003 09:31

ich fand die serie auch sehr gut :supi: , ich haben keine folge verpasst. weis jemand wann die 2. staffel kommt??

~Memento~ 14-10-2003 23:28

WEr sagt das es eine 2.STaffel gibt?

Ok am Ende merkt man es müsste weitergehen, da sie ja noch immer ned wissen für wem Nina arbeitet, außer vielleicht für die Regierung, aber ich weis ned genau.

Hab auch gehört das es auf der DVD Version ein alternatives Ende gibt ^^ immer diese Zuckerln auf DVD...

Binzi 15-10-2003 12:23

das hat meine freundin in ner tv-zeitschrift gelesen. da stand aber nicht wann sie raus kommen soll....

ColdBlizz 16-10-2003 15:56

Staffel 2 kommt im Frühjagr 2004 zu uns nach Deutschland. Momentan läuft diese schon bei unseren Nachbarn den Holländern.

Übrigens wird in den USA bereits Staffel Nr. 3 gedreht. Diese spielt im Jahr 2008 und soll etwa auf dem Technik Niveau von Minority Report liegen. Ehrlich gesagt finde ich so eine Idee total schlecht. :-/

~Memento~ 16-10-2003 16:35

Cool, las nämlich noch nirgends das es definitiv eine 2.Staffel gibt. Naja bin gespannt wie das dann weiter geht :doof:

ColdBlizz 22-10-2003 14:34

Das habe ich gerade bei Treknews.de gefunden:


Mit der preisgekrönten und hochgelobten Echtzeit-Serie "24" konnte RTL II im September zwar nicht die erhofften Top-Quoten einfahren, aber dennoch erreichte die US-Serie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle Marktanteile deutlich über dem Senderdurchschnitt von RTL II und bis zu 3 Millionen Zuschauer.

Schon während der laufenden ersten Staffel sprachen wir mit RTL II-Pressesprecherin Barbara Faltermeier über die zweite Staffel der Serie. War bei diesem Gespräch noch nicht klar, ob sich der große Bruder RTL die Fortsetzung der Serie schnappen würde, ist jetzt klar: RTL II zeigt im kommenden Frühjahr auch die zweite Staffel der Echtzeitserie.

Der genaue Starttermin der zweiten Staffel sowie der Wochentag der Ausstrahlung sind noch nicht bekannt. Immerhin wird aber das Zuschauen vereinfacht: Nach DWDL-Informationen will RTL II bei der zweiten Staffel im kommenden Frühjahr nur eine Doppelfolge pro Woche zeigen.

Zur Handlung: Der längste Tag im Leben von Federal Agent Jack Bauer liegt mehr als ein Jahr zurück. Irgendwo in Los Angeles haben Terroristen einen nuklearen Sprengsatz versteckt. Präsident David Palmer bleibt keine andere Wahl, er reaktiviert Jack Bauer, um eine drohende Katastrophe zu verhindern.

Seine Tochter Kim ist zur selben Zeit auf der Flucht vor ihrem Arbeitgeber, der droht, sie zu ermorden. Jack steht vor der härtesten Herausforderung seines Lebens, denn die Bombe kann er nur mit Hilfe von Nina Myers finden - der skrupellosen Verräterin, die das Leben seiner Frau Teri auf dem Gewissen hat. Und wieder tickt die Uhr...

Stoned Warrior 22-10-2003 15:37

Is ja klar, dass sie ne Stufe höher gehen müssen, was die Bedrohung angeht, aber mal im Ernst: Ne Nuke in LA?
Was machen die dann in der 3. Staffel (wenn es eine gibt)

~Memento~ 22-10-2003 16:10

Auf dieser Treknews.de Seite gabs sogar ein Interview:

Zitat:

TV Guide: Neben der Tatsache mit einem biologischen Terroranschlag konfrontiert zu sein, quält Jack ein großes Geheimnis, dass er seinen Kollegen bei CTU verheimlicht. Was dachten sie als sie über Jacks persönliches Problem erfuhren?

Sutherland: Es ist fantastisch so etwas zu spielen. Ich kann nicht viel darüber sagen aber es ist eine intressante Dynamik. Wir haben jemanden, der es gewohnt war sich in einer Geschwindgkeit von 180 Meilen in einer Stunde zu bewegen und jetzt muss er es mit Blei an den Füssen tun. Man wird ständig hin und her gerissen, dass war auch so effektive in der 1. Staffel. Er ist seiner Karriere und dem Präsident der Vereinigten Staaten gegenüber verpflichtet, auf persönlicher und emotionaler Weise seiner Familie und dies ist etwas aud das die Serie wirklich stolz sein kann, diese Art von Konflikt.

TV Guide: Dank der Hilfe von Jack, arbeitet Kim jetzt bei der CTU

Sutherland: Ja, so kann er sich sicher sein, dass sie sich in einer Umgebung befindet, wo er auf sie aufpassen kann. Er gibt sich die Schuld daran, so viel in ihrem Leben versaut zu haben. Bei Jack wird die konstante Charaktereigenschaft immer sein, sich selbst nicht vegeben zu können - als Vater, seine Frau verloren zu haben, für seine Entscheidungen in der 1. Staffel. Es ist egal wie oft Kim sagt, "Ich liebe dich", es ist egal wie oft sie sagt, " Du bist der beste Vater auf der ganzen Welt, danke, danke, danke", er wird es immer anzweifeln und aus meiner Erfahrung, wenn du so schlecht von dir denkst wirst du dich von den Menschen die du liebst distanzieren.

TV Guide: Wie würden sie die Beziehung zwischen Jack und seinem neuen Partner Chase beschreiben

Sutherland: Sie ist ein wenig väterlich aber doch mehr als väterlich, er ist mehr wie ein älterer Bruder. Ich glaube Jack sieht viel von sich in Chase. Aber etwas wird Chase tun, dass einen Keil zwischen uns treiben wird.

TV Guide: Werden sie immer noch nervös am Anfang einer neuen Staffel?

Sutherland: Natürlich, wissen sie wir lieben es diese Serie zu machen und den Menschen gefällt sie, deshalb dürfen wir weitermachen und wissen sie was wir wollen, dass die Menschen sie mögen. Wir wollen, dass diejenigen die sie bis jetzt genossen haben, es auch weiterhin werden.
Also, yeah absolut, wir sind immer noch nervös, da wir beim Start der Staffel schon zehn, elf oder zwölf Folgen fertig gedreht haben werden. Falls es ein Problem gibt haben wir viel zu korrigieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.