![]() |
Ich habe mir generals of War gekauft *heul*
Hi !!!
Ich habe mir heute generals of war(cnc generals clon) gekauft... Als ich im laden das spiel mit dem logo(was ja genauso aussieht wie bein cnc geenrals) musste ich einfach zugreifen(15€)... Nun zum spiel also erstmal das spiel heißt nicht generals of war, das steht nur auf den cover es heißt in echt militarism (sone veraschung)... Hier mal eine Liste mit den sachen die gut am spiel sind und sachen die schlecht sind. + die commanbar sieht gut aus - Miserable kaeroa führung Hirnschäden verursachende sounds es giebt keine objekte auf den karten alles ist total eckig die zoom(und dreh) funktion ist total beschissen alles was hinten auf der verpackung steht stimmmt nicht (zb 30 stunden spielspass) der internet modus funzt net man kann net online spiele erroor...( es waren wo ich online spielen wollte auch nur 5 leute online) Nicht brauchbare gebäude generals logo geklaut keine beschreibung nichts als die cd die kampagnen sind sowas von scheisse..... man kann in den kampangen nicht speichern man kann garnicht speichern... Oh got... ich könnte noch ssooooo viel schreiben.... warum habe ich es bloß gekauft.... Wenn ihr wolt kann ich ja auch noch screenshots anhängen. EDIT: hier noch ein screenie... BILD 1 BILD 2 Sagt ihr mal was ihr von generals of war (militarism) haltet, habt ihr es vielleicht auch gekauft(ich hoffe nicht) |
lol wasn das für decks game von welfer firma ist das game ??? also wen ich bider sehen vote ich
|
Hihi, was hast du denn erwartet? ;)
|
omfg das spiel ist der größte dreck
|
Paaaaaaahahahahahaha
*auslach* :rofl: :rofl: wenn du so dumm bist und dir das game holst... :ne: :shake: eigenen doofheit :doof: *rofl* *auslach* ich würde mir das spiel NIE holen...nachdem ich die screens gesehen habe *rofl* :rofl: *lol* das nächste glotz dir erstmal 'n paar Preview's auf game seite an bevor du dir was kaufst... :rofl: *auslach* |
Zitat:
|
ööööhm.....
ich glaub hier im forum gabs mal 'n paar links zu welchen... oder auf irgendeiner seite... aber genau weiss ich das nicht mehr :D |
oh mann
welcher idiot kauft sich nur so einen scheiss, sowas is noch nich mal nen rohling wert :D :eg: |
Zitat:
|
Jeder macht mal 'nen Fehler ;)
|
Was ein Rotz!
|
Nur aus Fehlern lernt man :D
|
falsches Forum :beam:
|
ich glaub ich hab n Packshot gefunden ist es das hier?
|
wasn scheiss sogar der packshot is geklaut...
wo ich die screens gesehn habe erinnerte mich das spiel sehr an starcraft |
die verpackung hat was von c&c1 , das game kann man sich wohl sparen
|
Wie heist die Firma, IÄ? :rolleys:
|
Zitat:
|
löl...
ROFL mann hast du eine Arschkarte gezogen ich würd mir nur das einzig wahre Generals holen.Und wenns das für nur 15 € gäb würde ichs mir schon recht nicht holen.Beste Idee:Beim Flohmarkt verscherbeln.
|
Rofl ich kann nicht mehr wer den da am werk nen typ der vielleicht seid 5 mins anem 3d proggie rum werkelt.
Nicht mal die texturem von der navi sind richtig gesetzt. Die obiekte sehen aus als würden sie aus grund polys bestehn ohman rofl. Ich häts mir schon gekauft um mich zu unterhalten an dem total miserablem game. rofl. N.Dark |
Zitat:
|
so einen shit habe ich ja noch nie gesehen! Ist das nicht Verboten?
Also ich meine, die haben ja so gut wie alles von CnC geklaut, oder? :mad: :mad: |
Zitat:
Wahrscheinlich giebts das spiel schon länger, es wurde jetzt nur ne Neue Verpackung gemacht... |
Meine Fresse des game sieht zum Kotzen aus Totaler schrott warum haste dir des gekauft is ja geld zum fenster rausschmeisen :)
|
hehe
Ja hier in den news war die ganze Sache mal gestanden sogar mit screenshot wurde sogar extra gewarnt :p
Hab hier mal das Bild aus dem Archiv http://www.asylum-games.com/images/p...od_general.jpg und er entsprechende Text der darunter stand Nun, jetzt geht es schon los mit Command & Conquer Clonegames. Der jüngste PC Spiele Klon schimpft sich "Generals of War". Die signifikantesten und auf den ersten Blick sichtbaren Nachahmungen: Der Name, die Schriftart des Logos und das Design der Packung. Interessant dürfte sein, wie viel vom Spiel selbst nachgeahmt wurde. Thx@ Telebel [moby3012: bitte unterlasst diese Fäkalsprache in den Comments alle Messages von solchen Leuten werden ohne Nachfrage gelöscht, das Spiel mag ne Nachmache sein, und ihr könnt eure Meinung dazu haben, aber bitte drückt diese anders aus! Danke] |
RE: hehe
Zitat:
|
Ohhhh...
:stick: :stick: :stick: :stick: Ohhhh.....das muss ich mir für mein KORIOSITÄTENKABINETT HOLEN:stick: :stick: :stick: :stick:
Das ist der HAMMER.........:supi: ICH BEPISS mich gerade lol...... ICH SCHMEISS MICH EBEND AUSM FENSTER VOR LACHEN!! soll dasn flohmarkt sein??? auf dem SCREENI ??? DEFINITIV kommt das nu auf Platz 1 der am unwichtigsten unbrauchbarsten zum totlachenbeömmelsten Spiele die diese Grausame Welt erfunden hat.... Hoffendlich wird das nicht INDIZIERT :stick: ps: einmal muss man das durchspielen.....nur um mal anzutesten ob man labil ist.......hehehe:elec: ICH EMPFINDE wegen den 15 EUROS trotzdem TIEFSTES beileid für dich:prost: bleib trotzdem geschmeidig:troest: :rofl: |
Wuhahahahähää...!!!
master_chaos, du hast mein TIEFSTES Mitgefühl!
Hihahahahaa...wie kann man sich nur so einen SCHEISS zulegen! :laugh: :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D :D Als ich das Spiel mal im Laden gesehen hatte, dachte ich wegen dem General-Schriftzug erst dass das Ding so eine inofizielle Erweiterung wäre... mann, bin ich froh dass ich mir das Ding nicht gekauft habe! :uncool: :stick: :stick: :stick: |
Öhm, weißt du, wie alt der Thread ist? :twink2:
Er hat es bestimmt schon wieder verkauft ... |
Zitat:
der thread is schon fast 7 monate alt :D Aba zum spiel sag ich nur PFUI! FINGER WEG! usw. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |