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Twillight
Hi leutz!
Frage:Wird C&C Twillight eine Missionsdisk zu C&C3 sein oder ein Vollständiges C&C5 |
Es wird einfollständiges Spiel werden
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jo, so wirds sein.
ansonsten wär das dann auch das ende meiner "C&C-Ära". |
TT als Missiondisk...*lol*
sorry das ich lache, aber das wäre wirklich peinlich für WS, wenn die noch eine Missiondisk für TS bzw (eigenlich noch schlimmer, Missiondisk hat ja keinen Vollpreis) ein komplettes Spiel auf TS-Engine-Basis rausbringen würden - ich wäre ARG enttäuscht - so freue ich mich auf ein ganz neues Spiel und bin neugierig ob mit VXL- oder Polygon-Engine... das es 3D wird ist ja klar, noch 3Der als TS+RA2 :) |
Wir hatten auch schon viele spannende Diskussionen über TT auf diesem Board *zurückerinner* :rolleyes: :)
Irgendwoe herrscht im Moment eine krasse Flaute oder besser noch ... eine Ebbe im CnC Universum ! ;) |
Ich glaube nicht,dass es 3D wird,EMperor war ja ein testversuch und keiner spielts...
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Darüber gab's auch schon interessante Diskussionen ! :D
Ich hoffe nicht, dass TT - wenn es denn überhaupt umgesetzt wird - 3D wird ... irgendwie find ich eine Mischung aus TD (Story und Atmosphäre) und einer stark verbesserten Engine von TS genau das Richtige ! ;) :) [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: o_frenetic ] |
ich hoffe, dass tt die 3D-engine von dune bekommt.
die sieht ziehmlich krass aus, lässt sich gut spielen und ich denke, dass man tt gut damit umsetzen kann. dann kann man endlich mal richtig nah an die tiberiumfelder ranzoomen oder alles von weiten grün-blau leuchten sehen :) |
Also ich hoffe das sie ne bessere Engine machen, das kann man jawohl erwarten wenn die jetzt erst anfangen....
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hm, ich bin von der Dune-Engine wenig begeistert - lief vor allen dingen im MP nicht wirklich gut...es sei denn man hat einen Athlon 1 Ghz :)
entweder: neue Engine, oder eine extrem verbesserte TS/RA2-Engine... |
Das mit der Zoomerei müsste nicht unbedingt sein......mehr oder weniger ne feste drehbare 3d perspektive....aber §d solls schon aussehen
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ich geh ganz stark davon aus, dass ww die emperor-engine verbessern und für tt benutzen wird.
ww macht nicht für jedes neue spiel eine neue engine. das müsste man eigentlich wissen ;) |
we will see, wenn sie die Emperor Engine nehmen , dann sollten sie sie aber um einiges verbessern, is alles viel zu kantig finde ich....
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@Darki: bis das spiel rauskommt wirdst du vermutlich einen neuen Comp haben :D
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ich vermute auch mal das sie die E,peror engine verwenden...es währ' ziemlich schade so eine Engine nur für ein einzelnes spiel(!!) zu verwenden
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hoffen wir, dass ww nicht den gleichen fehler wie bei ts macht und gefakte screenshots zu tt veröffentlich ;)
aber ich glaube, sie haben dazu gelernt :D |
Bei Yuris Revenge hatten sie aber wieder ein paar schön gefakte Explosionen. Ich hoffe sie gewöhnen sich nicht wieder zu sehr an.
Aber bei nem 3D Spiel kann man ja nicht soviel nachbearbeiten oder? |
Coole Signatur, Bubba - wenn das mal nicht unser alter Bekannter Jena Kumba ist ! ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif
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lol ;)
ich hoffe, und ich hoffe wirklich das tt KEIN 3d game wird! das find ich zum kot***! viel lieber 2d! die grafik muss schon verbessert wrrden, aber um gottes willen kein 3d :D |
hm, ein 3d mit vernünftiger umsetzung wäre schon okay...
wobei es auf jeden Fall übersichtlich sein muss, weil DAS ist bei 3D immer meine größte Sorge... |
naja hast eigentlich recht... wenns relativ vernünftig umgesetzt wird hätte ich auch nich son problem damit. allerdings müsste man blos beschränkt schwenken / zoomen könne dmait die übersicht erhalten bleibt.
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also, ich muss sagen, die wirklich BESTE 3d-Umsetzung was ÜBERSICHT angeht, hatte TA...
allerdings waren die möglichkeiten des Geländes stark eingeschränkt, z.b. keine Verformungen etc... |
Die beste Umsetzung von 3D-Engine hat World War 3. Das ist ein RTS-Game von den Machern von Earth 2150. Die haben von da die 3D-Engine genommen. Die sieht super aus, braucht wenig CPU-Power und das Zommen, Schwenken etc. wurde auf einen einzigen Vorgang beschränkt. Nämlich auf eine Zoom-Schwenk-Funktion, d.h. Imemr wenn man näher ran zoomt, schwenkt die Kamera automatisch mit, sodass man bei maximalem Zoom die Einheiten fast von der Seite sieht. Zoomt man ganz raus, hat man eine TD/RA1-ähnliche Draufsicht.
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Meine Hoffnung steht fest : Kein 3D ! :)
Gründe werden nachgereicht ! ;) :D |
Wann? Darauf bin ich gespannt. ;)
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Also ich finde eine schöne 2D grafik besser.
Wenn sie wirklich toll ist entsteht so ein 3D eindruck, der aber weniger resurssen frisst als wirkliches 3D |
nochmal klartext ;) :
2d würde ich besser finden, aber wenns ne sehr gute 3d umsetzung is, mit nichtnervender kamera... sagne wir... wirde ich es mir auch kaufen :D ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Wenn sie wirklich toll ist entsteht so ein 3D eindruck[/quote] Man nenne AoE 2 ! ;) :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Die beste Umsetzung von 3D-Engine hat World War 3. Das ist ein RTS-Game von den Machern von Earth 2150. Die haben von da die 3D-Engine genommen. Die sieht super aus, braucht wenig CPU-Power und das Zommen, Schwenken etc. wurde auf einen einzigen Vorgang beschränkt. Nämlich auf eine Zoom-Schwenk-Funktion, d.h. Imemr wenn man näher ran zoomt, schwenkt die Kamera automatisch mit, sodass man bei maximalem Zoom die Einheiten fast von der Seite sieht. Zoomt man ganz raus, hat man eine TD/RA1-ähnliche Draufsicht.[/quote] hört sich gut an - so würde ich auch 3D gerne nehmen... ich gehe auch eigentlich fest davon aus DAS es 3D wird - schließlich ist der Trend mittlerweile schon richtung 3D... wenn die nicht irgendeinen triftigen Grund haben, NICHT 3D zu nehmen, werden die es machen... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Also ich finde eine schöne 2D grafik besser. Wenn sie wirklich toll ist entsteht so ein 3D eindruck, der aber weniger resurssen frisst als wirkliches 3D[/quote] Das ist nur bedingt richtig. So lief auf meinem alten PC (PII 300 MhZ; 64 MB RAM; Voodoo2) z.B. Earth 2150 (Auflösung 800*600) über Internet flüssiger als RA2 in derselben Auflösung. |
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