![]() |
Eye Toy
was sagt ihr zu Eye Toy?
ich habs gestern das erste mal bei meinem Freund gespielt gespielt mann war das hart:dead: 7h lang mit 2 Freunden Wishi Washi, Kung Foo, Beat Freak usw....:dead: am meisten haben wir Beat Freak gespielt. und die ganze Zeit mit dem Lied "bring it back" das war so geil!!! :stick: wie findet ihr Eye Toy :asto: ich selber finds echt genial!!!:laugh::rofl: werd ich mir in nächster Zeit auch zulegen :) |
also ich kann dabei immer nur tränen lachen :D!!
Bei wischi waschi konnte ich nicht mehr!! ( lachmuskeln im arsch ) nagut waren auch 10 stunden spielzeit :) ich finds total :supi: dat eye toy |
Hbas noch net selber gespielt,aber als ich das bei Giga Games gesehen hab hab ich fast nen Lachflash bekommen...na ja..das wär denn der Sport der Gamer :D
|
so einfach wie es aussieht ist es garnicht :D ich hab geschwizt wei a schwein :D naja dann mit der zeit bekommt man den dreh raus :D
|
Ich finds dämlich und stumpf, aber es ist lustig :D
|
Habs bis jetzt nur bei Giga Games gesehn aber macht bistimmt fun :D gibds des auch fürn PC oder nur für Konsolen :confused:
|
Soviel ich weiß, nur für die PS2
|
mist:bang: aber wer weiß vieleicht kommt es ja irgendwan fürn Pc,wen ned muss ich mir eben irgendwan ne Ps2 zulegen
|
das würd sich sogar lohnen sich dafür eine PS2 zuzulegen.
das Game ist so geil!!! wir konnten gestern nicht mehr aufhören zu lachen:rofl::rofl::rofl: |
Es is schon ganz witzig, aber soooo toll find ich des Teil auch net...
Ich würd für des Teil selber kein Geld ausgeben, geschweige denn für ne PS2 :rolleys: |
Naja Stoned des ist aber auch ned des einzig gute game auf der PS2 da gibds schon noch ein paar sehr gute games wie FF10 und Tekken
|
Zitat:
Ja, schon klar, aber die PS2 interessiert mich nicht so sehr (im Grunde interessiert mich gar keine Konsole :rolleys: , aber die PS2 halt am wenigsten) |
Jetzt übertreibt mal nicht ;) Sich wegen diesem Spiel eine PS2 zuzulegen ist Schwachsinn ;) :)
|
gott sei dank hab ich meine PS2 schon seit Realese ;)
|
Zitat:
es gibt ja noch viele andere gute Games für PS2 |
eYe ToY finde ich sowas scheiße...
Ich bleibe lieber bei den normalen Spielen und beim normalen Sport. :) |
Hab nur mal 'ne reportage und die werbung darüber gesehen... Aber bisher noch keinen der so blöd ist und sich das wirklich kauft :stick: :stick:
Könnte mir nicht vorstellen das es so geil ist vor der glotze rumzuhopsen... :rolleys: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |