![]() |
Genmutator?
Als ich gerade das Inro-Video zu Alarmstufe Rot 2 angeschaut hab, sah ich zum ersten Mal im Hintergrund das dort ein Genmutator steht oder etwas das so aussieht:
http://mitglied.lycos.de/smilietown/...uri_screen.gif Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man ein Gebäude das aussieht wie der Genmutator aus Yuris Rache :D TnT |
naja das könnte auch der Kreml sein :rolleys:
|
Das sieht haargenau so aus wie der Genmutator. Da wette ich mein letztes Hemd drauf ^^
Außerdem hat der Kreml nicht solche Türme :D |
Zitat:
Das is nicht der Kreml, die beiden sind schliesslich im Kreml Das ist die Kathedrale, die vor dem Kreml steht (kenn den Namen nicht) Ein Genmanipulator ist es auf keinen Fall! (die wären ganz schön blöd, wenn sie ihn so offen hinstellen würden :rolleys: ) |
Denk ich auch, dass das die Balisti Kirche oder wie die heißt ist
|
mal im ernst wenn interressierts :stick: ;)
ich kann mich nur anschließen das ist die kirche |
Basilius Kathetrale
:o) |
Zitat:
|
Ich wohl auch ein schlechtes Bild erwischt und es sieht wirklich so aus wie eine runde Kuppel. Ich mach gleich nochmal eins ^^
|
Zitat:
Seh ein, dass die Sowjets keinen Genmanipulator haben! Schon gar nicht direkt vor'm Kreml |
Ja, wär Unsinn ;)
Das ist auf jedenfall nicht der Genmutator ;) :D |
Was zum Teufel ist ein Genmutator. :ichdoof:
Hab nie Yuri gespielt. war einfach zu billig gemacht. |
Zitat:
|
:twink2:
das ist der Fleischwolf. Der Genmutator besitzt die eigenschaft, alle Humanen in Berserker (Yuris PAnzerabwehrmänner) zu verwandeln. Natürlich in einem bestimmten Radius ;) |
Zitat:
|
Fleischwolf ist geil, alles was fast hinne ist oder unnüz, kommt in den wolf.
Nein das dor am Fenster ist kein Genmutator.. :D |
lol
streitet euch doch! Aufjedenfall ist es nicht der Genmutator Ich glaub auch das es die Kirche ist! |
Glaub nicht das das die Kirche ist die sieht nämlich so aus:
|
schau dir mal die konturen an möglich wäre beides tnt kanst du nicht einen besseren screen machen ???
|
Zitat:
könnte ja sein das man sie von einem anderen Winkel aus sieht :rolleys: http://www.hellinggmbh.de/bilder/vie...n/basilika.jpg |
Jetzt denkt doch 'mal logisch:
Was ist wohl wahrscheinlicher? :hm: Wobei Westwood auch kaum im echten Kreml gedreht haben wird, womit sich das erübrigt :o: ;) |
Genmutator?
Das ist die Kirche das sieht man doch wohl .
Das gehört nicht hierein aber weiß einer von euch wo man Von dem programm Tibed die datein speichern muss :eg: |
das is der kremel besser gesagt die rote mauer!!!!
und noch da zu eine film kolisse natürlich nicht der echte |
Ganz klar die Kirche. Wie kann man denn da nen Genmutator sehen?
@TnT Hast wohl viel Phantasie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |