![]() |
TFT - 1on1/2on2/3on3
Hallo CnCHQ-Fanatiker,
hat von euch jemand Lust gegen mich TFT zu spielen ? Oder wenn sich mehrere melden, können wir auch 2on2s oder so machen. Habe im Moment sehr viel Zeit. Nennt bitte die Termine (Datum & Uhrzeit), aber nicht zu spät vom Datum her... MfG CrYorDiE |
Spielt denn keiner TFT ?
Nur weil's nicht von EA, eurer Lieblingsfirma kommt ? ;) |
naja da biste im falschen forum ^^
|
Doch, ich spiel TFT, kann aber leider erst gegen Ende der Woche...
|
Dann melde dich dort nochmal, Stoned Warrior.
@Offroader, ich bin nur in einem Forum aktiv, wo es hauptsächlich um Games geht, nämlich dieses. ;) |
Ich spiel auch tft online hab mich nur noch nicht genug eingespielt ich zockte die ganze zeit nur normales wc3
|
Hat wer bock gegen mezu spielen ? ich brauch übung auch wen ich LOse :stick:
|
@ Iceman Würd Ich nicht schon jedre Tag gegen Dich Spieln Würde ich sofort dafür melden
@ CrYorDiE wenn lust hast könne ma n par übungs matche machen 1on1 versteh sich Ps: Ich Zock Ud |
Keine Orcs mehr aufeinmal mehr ? :asto:
|
Gut Ikit, ich bin dabei. Und Iceman, wir können auch mal zocken. :)
|
Ne ich Zock Keine Orc mehr Lieber ud mit den hab ich mich jetzt in tft gut eingespielt :D
Ps Cryordie Sagste Mir wann Zeit un Lust hast ? |
Wir können es auch weiter über ICQ ausmachen oder direkt im Battle.net. ;)
|
Cryordie man bist du gut mit orcs aber echt :asto: ich bekomm aber noch ne revange nur diesmal 1 on 1 k :eg:
und ärger weiter de carste des gefällt mir :D |
Ja, danke.
Übung macht den Meister, was ich leider noch nicht bin. :) Meinst du God of Gay ? ;) 1on1 bekommst du. ;) |
genau den meine ich :D naja also 5 Wins 1 Lose ist net schlecht von dir , sag mal wie war ich so im jeder gegen jeden hab mich doch ganz ok geschlage oder mit NE
|
Ja, du warst ganz ok.
Du solltest aber nicht Einheiten massen, sondern eine Truppe aus mehreren verschiedenen Einheitentypen zusammenstellen, wie ich es mache. B²T würde ich mal sagen, das können wir auch woanders besprechen, @IcemanGT. Möchte hier keinen Ärger machen. P.S. Habe einen neuen Account, weil mein Freund mal eben aus 5-1 6-6 gemacht hat, als ich ihn spielen gelassen habe und fernsehen war. :-/ Ich heiße jetzt CrY0rDiE im Battle.net. CrYorDiE war schon belegt. |
bin wieder da, muss mich erstmal wieder einspielen, aber dann könne ma gerne mal zocken @ cry :asto:
|
da will ich beobachter sein darf ich :)
|
Ich würd da auch gerne zuschaun :D
|
Wieso nicht, Leute. ;)
|
OK wan beginnt das Game :confused:
|
Jo genau wann findet es stadr :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Morgen um 13 Uhr ? Zu früh ?
|
Von mir aus ich bin da :D
|
mist ich hab es verseumt kann mir jemand sagen wie es ausgegangen ist oder ob es ein rückmatch gibt ?
|
Es hat nicht stattgefunden, da Maxx nicht wollte.
Er war zwar online, aber hatte keine Zeit oder so. Keine Ahnung. |
Ah sehr gut,sagt bescheid wen ihr euer Match macht k
|
Mir auch bitte :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |