![]() |
Der Anfang
Hallo!
Ihr seht schon, ein neues Forum :) Auf die Idee von Vernichter haben wir es eingerichtet. Es dient dazu sich mit anderen Spielern aus der COmmunity zum (C&C) zocken zu verabreden. Ich fange an: Wer hat Lust auf ein 1vs1 Yuris Rache gegen mich? Am besten heute noch! |
Dankeschön!
Welches Game? Ar2? :) |
Yuris Rache ;)
|
Nee, ich hab nur das normale, schade.... oder Renegade?
|
Super Idee :supi:
Ich hoffe mal,dass das die anderen User auch so sehen :) |
1. Supi Idee ;) und für ein 2on2 in CnC G*nerals bin ich immer zu haben :D
|
Naja! Bin net überzeugt....
wir haben IRC Channel und es gibt in Generals ne Lobby.. |
Aber wenn man einen Termin vergessen hat, kann man hier immer wieder anchschauen.
|
Dann sollte man aber für jedes Game nen eigenen Thread aufmachen, sonst gibt's wieder das totale Chaos
Und ein DC-Thread, in dem man schreibt wer (bei Generals mit Alt+F4) disconnected hat (sollte aber nicht zum flamen ausarten) |
Jo, ich find die Idee eigentlich ganz nett. =)
|
har jetzt jemand Zeit für Yuri ? :D
|
Ich nicht. Ich hab Yuri nicht mal. ;)
Also damit ich das richtig verstehe: Dieses Forum ist für ALLE CnC Games, richtig? |
Da kann och gleich noch mehr riskieren:
Also, ich weiß echt nicht so richtig, wofür dieses Forum da ist... :-/ Eigentlich mpüssten ICQ, IRC und Co doch reichen, oder? Naja, egal. ;) Was hältst du, BurnXout, dann davon, wenigstens das LAN und dieses Board zusammenzulegen? :o: |
Genau, das ist gut!
@ Stoned: Sowas mit dem "jedes game anderes Forum" habe ich schon gepkant, wäre doch super :) |
Hm, ihr übertreibt es; und zwar gewaltig! Wie viele Foren wollt ihr denn noch?! :shake:
|
Zitat:
Ich meinte eigentlich Thread, ein Forum nur um sich für Games zu arrangieren wäre doch etwas übertrieben Edit: Kann man sich hier auch für andere Spiele verabreden oder is das Forum hier nur für C&C? |
Wer hat Lust auf ein 1on1 oder 2on2 (4 Spieler aus dem Forum) in TFT ?
Das war doch jetzt erlaubt, oder ? ;) Wenn ja, dann könnte man "Verabredet und organisiert euch mit anderen Spielern aus der Community zum C&C online zocken" z.B. in "Verabredet und organisiert euch mit anderen Spielern aus der Community zu Online-Spielen" umändern. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Cry: das wird hier doch viel zu unübersichtlich, mach doch nen Thread für TFT auf
Ich würde schon mal gerne zocken, kann aber erst Mitte nächster Woche |
ok Burn!
Dann lass uns mal 1vs1 in Yuri zocken! Sagen wir Samstag (also 2. August) 17 Uhr in der dt Lobby? Server: Europa |
ok.. dann bis gleich:freu:
|
wer hat gewonnen burni?
|
verdammt knapp ich :elec:
war ein wirklich sehr aufregendes Spiel :supi: Müssen wir mal wiederholen Cabal ;) |
Bock auf 2 vs 2 CPU in Generals?
Bin etwas aus der Übung, hab ewich nicht mehr gespielt. Meldet euch per PM, ICQ geht nicht (noch nicht) mit Datum, Zeit und Ort, evtl. Passwort ;) |
^^, is zwar schon länger her dein angebot, aber steht es noch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |