![]() |
Warcraft - Die Story
hoi erstmal
hier könnt ihr euch über die story von warcraft 1-3 auslassen ! (bitte nur die , die sich auch bei der warcraft story auskennen!) also ich finde die story ziemlich gut . man erfährt viel mehr über warcraft und versteht dann auch so einiges mehr z.b. in warcraft 3 wer vieleicht warcraft 3 hat kann sich auch die ganze story durchlesen (sind ca. 100 seiten) ihr findet sie auf der warcraft 3 cd . einfach auf handbuch klicken und loslesen =) |
Ich finde die geeschichte wirklich toll und gelungen..bin mal auf die Story in The Frozen Throne gespannt(nech Soulcry?:D )
|
mir gefallen die ncith,sind ziemlich scheisse geschrieben udn inhaltlich ginge es auch noch besser :-/
|
Da bin ich ganz anderer Meinung, @Gunkl.
Für ein Strategiespiel ist die Story doch ziemlich gut... |
:dito: und machmal sogar besser als bei anderen gmes
( ccg :mad2: wo ja garnix so richtig von story zu sehen war!! ) |
ich find die Story richtig super:supi:
|
:dito:
Die Story is echt geil :supi: |
[spoiler]
ich finds auf jedenfall geil das sich am schluss von w 3 die beiden erzfeinde (orks und menschen) verbünden und ganz am ende noch die nachtelfen (die auch grosse schuld daran haben das die dämonen überhaupt nach azeroth gekommen sind) hinzukommen. [spoiler] @gunkl wenigstens hat warcraft ne story im gegensatz zu generals :stick: |
Ich bin vor allem bei War3-TFT gespannt wie das mit Illidan (Demon Hunter der Nightelves) und Arthas (Dead Knight der Undead) weitergeht, bzw. was mit den Menschen passiert, wenn jetzt ihr Heimatland (Lordearon) von den UD verwüstet/übernommen wurde.
An der Orc-Kampagne bin ich besonders interressiert, weil es ja nicht zum Haupt-Plot gehört und etwas neues/eigenständiges ist |
Zitat:
|
Schon klar, dass er zum Dämon wurde, als er den Totenkopf von Ner'Zuhl zerstört hat zum Dämon geworden ist, ich wollte nur, dass alle wissen um wen es geht
|
Ich fand die Story von WC3 extrem geil, richtig fette Atmosphäre! Leider hab ich 1 und 2 nie gezockt ...
|
Zitat:
edit : Ner'Zuhl is der der im frozen throne eingesperrt ist edit 2: ich poste mal ein stück von der geschichte der menschen in warcraft das vieleicht ein paar auf den geschmack kommen =) Lordaeron Geschichte der Menschen (seit dem Ende des Zweiten Krieges) Folgen des Zweiten Krieges Nach dem verheerenden Zweiten Krieg gegen die Orc-Horde hatten Schock und Demoralisierung die Allianz von Lordaeron fest im Griff. Die blutrünstigen Orcs hatten sich unter ihrem mächtigen Kriegshäuptling Orgrim Doomhammer nicht nur eine breite Schneise der Verwüstung hinterlassend durch die Zwergenländer von Khaz Modan gekämpft, sondern obendrein viele der wichtigsten Provinzen von Lordaeron völlig zerstört. Es gelang den grausam wütenden Orcs sogar, das entlegene Elfenkönigreich Quel’Thalas zu verheeren, bevor ihr Amoklauf endlich aufgehalten wurde. Die Armeen der Allianz unter Führung von Sire Anduin Lothar, Uther Lightbringer und Admiral Daelin Proudmoore drängten die Orcs nach Süden in das verwüstete Land Azeroth – das erste Königreich, das dem gnadenlosen Ansturm der Orcs zum Opfer fiel. Den Streitkräften der Allianz gelang es unter Sire Lothar, Doomhammers Clans aus Lordaeron zu vertreiben und in das von den Orcs beherrschte Land Azeroth zurückzudrängen. Lothars Streitkräfte umzingelten Blackrock Spire, die vulkanische Zitadelle der Orcs, und belagerten die Verteidiger. Als letzte Verzweiflungstat befahlen Doomhammer und seine Offiziere einen tollkühnen Ausbruch aus der Zitadelle. Mitten auf der Brennenden Steppe entflammte dann die Schlacht, als sie auf Lothars Paladine trafen. Doomhammer und Lothar lieferten sich einen titanischen Zweikampf, nach dem die beiden mächtigen Krieger erschöpft und verwundet darniedersanken. Ganz knapp gelang es Doomhammer, Lothar zu besiegen, doch der Tod des großen Helden hatte nicht die Wirkung, die sich der Kriegshäuptling erhofft hatte. Turalyon, Lothars engster Vertrauter unter den Offizieren, hob Lothars blutbefleckten Schild auf und scharte seine von Trauer geschüttelten Brüder zu einem erbitterten Gegenangriff um sich. Unter den zerfetzten Standarten von Lordaeron und Azeroth schlugen Turalyons Truppen das Gros von Doomhammers verbliebener Streitmacht in einer ruhmreichen, aber schrecklichen Schlacht. Den verwundeten, versprengten Überlebenden der Orcs blieb nichts anderes übrig, als zur letzten Bastion der Orc- Macht zu fliehen – dem Dunklen Portal. |
Hey Xard wo gibds den auf der Wc3 CD die story,hab nemlich nie 1&2 wircklich gezockt und ich liebe so Fantasy Geschichten.Oder ist die Story auf der add on CD :confused:
|
@ iceman
probieren geht über studieren :D ne auf der Wc3 cd gibts ein handbuch dort kannste alles lesen ;) |
ahh ich habs how wow des ist aber nen Fettes Handbuch aber echt. Und viel stoff zum lese :)
|
Könntet ihr die nicht hier als Word Dokument zum Download stellen? Oder gibt das (c) Probleme? Dann könnten auch mehr mitreden... :)
|
Zitat:
|
Die Story is genial :)
Bin jetzt bei TFT in der 2. Menschen Mission und muss sagen, die Nachtelfen Kampangne hat mir sehr gut gefallen. Die Story um Illidan und die Narga ist mal wieder ein richtig guter Einfall von Blizzard gewesen. Hab bis zum Ende richtig mitgefiebert :D Zur Zeit bin ich aber eher im Battle.net unterwegs als im Singleplayer ;) Ich könnt ja was von der Story verraten, aber das tu ich ned, weil nimmt den Spaß beim spielen weg :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |