![]() |
Raveshaw-skin im MP !
Hallo !
Wie findet ihr den Raveshaw Skin ? Ich find den richtig GUT ! :D Aber warum kann er nicht über das Tiberium laufen ? Er ist doch ein Mutant ! |
Die skins verändern nur das aussehen der figur ... nicht die eigenschaften... (hoffe ich erzähle hier keinen scheiss.. ):D
|
Aber er müsste eigentlich über das Tiberium laufen können !
|
ne ... er ist doch zuerst normal... und im Mp modus kannst du den "normalen" raveshaw spielen (kein mutant)... mit dem skinn kannst du nur sein aussehen ändern... alles klar
PS: ist nur meine meinung ... aber ist doch nachvollziehbar oder :D |
Das hab ich doch verstanden !
Ích meine nur, dass er EIGENTLICH über das Tiberium laufen MÜSSTE ohne, dass er die Health abgezogen bekommt ! PS: Wie findest du ihn denn ? |
ich würde vorschlagen, ihr redet da nochmal drüber! :D
|
lol
verklag westwood doch das sich seine stats ned ändern wenn du den skin wechselst :D
|
:D Schon geschehen :D
Ne, dann lassen wir mal den Streit und fragen uns, ob er uns gefällt ! ;) |
gefält mir gut... auch wenn ich meist trotzdem den normalen nehme, weil er kleiner und unauffälliger ist :D
|
Siehe dein Avatar ! :D
|
aber die skins sind nur möglich bei der bei westwood bestellten version, oder:confused: :confused: *verwirrt sei*
bei ja: wann werden sie so verfügbar sein:confused: :D |
HILFFEEEE !
Nein, die sind JETZT und bei jeder Version verfügbar ;) |
das ist ja richtiger betrug :D ich hab schon am anfang überlegt mir renegade bei westwood zu bestellen und jetzt gibt es die bei allein versionen. :D *freu und gleich mal antest*
|
also ich finde er schaut cool aus.... @cat ich weiss schon was gemeint war... aber es sind hald nur skins....
PS: ich nehm ihn aber fast nie |
Irgendwie gefällt mir der alte auch besser ! ;)
Der andere ist zwar gut gemacht, aber sehr hässlich :D |
wo ich den Skin gerne nehme ist in "hellen" Karten bzw. Untergrund. z.B. Complex oder Walls... dann ist man unauffälliger :eg:
|
Zitat:
|
Ja, es sind alle Skins, die er im SP trägt ;)
|
das war ihm wohl klar, er meinte, dass die Havocskins genauso auf verschiedenen maps einen anderen effekt haben, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
|
ich find den Skin von sakura zu aufälig genauso wie bei Mendoza
Möbius sieht gut aus. Raveshaw sieht geil aus(nur sein knochen ars** sieht emem aus) |
:lol: :lol:
Und er ist viel größer ;) |
Zitat:
Trotzdem Danke an CAT_forever für seinen Beitrag zu diesem Thema. |
Wie sehen die typen denn aus???
Ich kann es nicht sehen da Renegade inmoment nichtmehr funzen will! |
So wie im SP
|
Hacoc sieht so aus, wie man ihn im SP kennt !
Möbius hat auch einen Spezialanzug und Sydney keinen, sondern ein blaues Hemd ! Zudem ist Raveshaw mutiert und Sakura hat auch ein neues Hemd. Mendoza bekommt nen coolen Anzug und né Sonnenbrille |
Und was ist mit den Tempelrittern und dem Koch als Flamenwerfersoldat ?
Hab ich neulich im MP gesehen, und der erstere konnte sogar durch Tiberium regenerieren, wo kriegt man die denn ? P.S. Wie läuft man eigentlich mit den Zusatzskins rum (sorry, spiele selten mit den 1000 Credit-Typen). |
das mit dem koch und so geht nicht auf Lader spielen.
F8->extras fnkqrrm->ALT gedrückt halten bis man einheit gekauft hat. P.S. die ti berium monster heilen sich auf tiberium und wen man tiberium waffen bei ihnen benutzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |