![]() |
map under constructon! detailiert und fair
ich würd mal gern eure meinung zu meiner halb fertigen map hören... er giebt nur 1 prob.-. ich weis net wie ich mit dem world builder screens macht... :confused: :rolleys: :ichdoof: :ichdoof: :ichdoof: :ichdoof: :ichdoof: :ichdoof:
|
loool
doch deine map sieht klasse aus :) ______________________________________ also mach ganz einfach PRINT SCREEN !! und geh ins paint. EINFèGEN als JPG speichern dann uploaden und hier posten und schon können alle deine map auch sehn :) |
ich will wissen wie man screens macht
|
ey du LEUCHTE
DRÜCKE PRINTSCREEN !!!! ÖFFNE PAINT !! EINFÜGEN !!! SPEIHERN UNTER !!!! SPIECHERN ALS JPG. !!!!! Nochmal für die die nicht so kleines zeugs lesen könenn !!!!! :grr: na is dir nun eine :idee: aufgegangen ?? haste das AAAAAHAAAAA erlebniss gehabt ?? :idee: da stehts ja :D |
geht ja ger net..
ich mache: file / print setup / ich öffne paint / nichts kann ich einfügen... |
drücke auf deiner Tastatur oben, ziemlich rechts die Taste "Druck" bzw. "Prnt Scrn"
dann öffne Paint klicke "Bearbeiten"->"Einfügen" klicke "Datei"->"Speichern unter" wähle JPEG speichere loade up poste |
also für die ganz holen ich weis das es klappt ich machs ja immer so.
1. öffne deinen WB 2. öffne eine MAP 3. gehe an die stelle die du fotografieren willst 4. drücke dann einmal PrtSc (oberste Tastatur reihe 3taste von rechts 5. minimiere dein WB 6. drücke auf START in deinem Windows 7. Öffne die programm lieste 8. wähle zubehör 9 öffne MS Paint 10. drücke auf neu 11. geh auf BEARBEITEN 12. dann auf einfügen 13. speichere das bild ab 14. lade es auf deinen webspace 15. kopiere die url zu deinem bild 16. öffne hier den nächsten beitrag 17. poste dein gelaber 18. poste dein bild mit dem [img] Code 19. drücke auf Antwort erstellen 20. und lach ma wida :D :D :D :D |
|
Es fehlen noch Bäume,aber sonst ist die Map ok!
|
ganz gut
also ich finmd se auch ganz gut bis auf das lager, ich find das hat ne scheiß position da ich es lieber im hinteren teil der basis hab.
dann mal ne andere frage: wie hast n du den zaun so schön aneinander bekommen bei mir sieht der voll schwul aus da der an allen ecken und kanten nich passt wenn man ihn bischen schräg baut |
-> zu einseitige Texturierung
-> unrealistisches Gelände da total Flach -> fehlende Objekte/Details lassen Map langeweilig wirken |
ISt ja net jeder Super Hamme mega Profi Mapper Rave! Übrigens mal :welcome:
|
sieht doch schon mal nicht schlecht aus.
Ich wünsch dir weiterhin viel spass. beim Mappen einfach immer schön dran weiter arbeiten das kommt schon noch :) |
hab ich auch nie behauptet... aber wenn er die screens hier reinstellt und sagt "schaut euch mal an" wieso soll ich dann nicht schreiben was ich davon halte?
|
Sieht nich schlecht aus, kannst ja noch'n paar Autos auf den Straßen fahren lassen
|
@The Bech wieso soll er das machen? Im MP interessiert das doch eh keinen! Da stört es nur und führt stärker zum Ruckeln!
|
1.
was ihr das mit den screens immer so kompliziert machen müsst... :rolleys: saug dir einfach den CBCatcher ;) 2.für den anfang nicht schlecht.... poste mal ´nen screen wo man die ganze map sehen kann.... |
ich hab mich umentschieden und ne andere gemacht..
hier mal n ganz screen http://www.domfree.de/ccgenerals/map...y marsxs-.jpeg und hier der download |
Sry, aber das is doch nur ne leicht veränderte kopie einer offiziellen...
|
?? hää ?? aber auf jeden fall arbeite ich noch an der altstadt weiter!
|
ja ich glaub aber auch, das das ne kopie (leicht verändert is!) aber die da oben könnteste ja schon noch weiter machen....
|
Marxs du machst doch beim Map Contest mit,oder?Also ich persönlich würde sagen die Wüsten/Stadt-Map is besser!Daran soltest du weiterarbeiten :)
|
sowiso sollte er an der anderen map weiterbauen. denn wen das da wirklich ne map ist dies schon gibt. lool dann sollte er schläunigst damit aufhören :)
Eigene sachen sind viel besseige kopien die ein wenig geändert werden :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |