CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals Maps und Mods (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=397)
-   -   kleine hilfe brauch ... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54530)

mrx 24-04-2003 01:14

kleine hilfe brauch ...
 
Ich möchte bei meiner map ein paar flugzeuge waypoints langfliegen lassen aber das was ich probiert hab geht nicht bitte helft mir ! :)

C4-s. 24-04-2003 10:11

ääh.... müsste doch eigendlich hiermit gehen,oder? :confused:
nur eben statt autos flugzeuge nehmen ;)




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster
@

http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

mrx 24-04-2003 11:14

aso danke ja das stimmt

mrx 24-04-2003 11:44

geht immer noch nicht :(

Cobra 24-04-2003 12:10

jap hab ich mit ner b52 mal ausprobier die fliegen immer nur kreise.


das wird nen bug von ea sein :confused: :confused:

mrx 24-04-2003 12:19

ich habs jetz ! ich hatte vorher die agressivität auf sleep gestellt die muss aber normal sein dann gehts !!

Blade 24-04-2003 12:26

Also was geht net Cobra??? Das der Bomben abwirft oder wie???

mrx 24-04-2003 14:17

ich glaube er meint das die b52 nicht den weg langwfliegt den er wollte bei mir ist der raptor auch immer im kreis geflogen

Blade 24-04-2003 21:35

Habt ihr auch die Areas gemacht??? Vielleicht klappst dann erst aber ich probbe das jetzt mal aus!

EDIT: Also Flugzeuge fliegen Standardmäßig im Kreis! Damit sie der Waypoint Route folgen müsst ihr statt [UNIT] Set a specific Unit to follow a Waypoint Path
[UNIT] Set a specific Unit to follow EXACTLY a Waypoint Path. Das steht ein bisschen darüber auswählen! Hab mir doch gedacht das das irgendwie zu gebrauchen ist!!!

C4-s. 25-04-2003 02:14

@Blade
bei mir funzt das so :) :)
und ausserdem hab ich endlich das mit den scripts gerafft und meine maps fertig gebaut. *juhu* :asto:

mrx 25-04-2003 12:28

noch was wozu ist die combat area?
Und wie kann ich es machen das infanterie ein gebäude angreifen?:dead:

N3M3sIS 26-04-2003 21:34

die combat area erklärt dem computer das das das Battlefield ist :) daher da wird er seine einheiten auch hinbewegen und dich angreiffen sobald du die zone betrittst :)

mrx 26-04-2003 23:51

aha aber wie geht das nun mit dem script?
ich mein das infanerie gebäude angreifen (automatisch)

Blade 27-04-2003 00:44

Wie das Infanterie die Gebäude angreifen??? Wenn die deine Gebäude angreifen sollen dann machen die das Automatisch!!! Sagmal genau was du meinst!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.