![]() |
Nachteile China
Hallo ich wollte nur mal wissen was china für nachteile hat!! bitte antwortet
|
Sie müssen erst ein Radar bauen.
Sie Abwehrtürme bringen nix gegen Panzer. |
Alles dauert zu lange zu bauen
|
mal nen vorteil:
Sie habe am schnellste ihr verteidigungs anlangen verfügbar. Habe da smla gestopt im vergleich zu den anderen ^^ naja kommt auch auf den babis aufbau an! naja aber eigentlich sind China zimlich mächtig z.B. Lotus kann sehr schnell Gebäude übernehemn (am schnelsten im spiel) |
aber das geschütz kann kau mwas gegen panzer ausrichten, Bunker mit 5 RPGs drin ist auch sehr teuer
|
Zitat:
aber die Mg typies sind mir zu schwach, da sie nur einmal abfeuern können :( |
Einzelne Einheiten sind sehr schwach, da CHINA sehr stark auf Masse setzt
|
die "geldbeschaffungseinheit" ist sehr schwach ....
im klartext ..... die hacker sind zwar evektiv aber können leicht gekillt werden .... (z.b. antrax bombe haut echt alle weg) dagegen hat die usa die Supply Drop Zone die doch sehr viel schwere zu zerstören ist .... und die schwarzmärkte der GBA sind ja auch nicht gerade schlecht .... als China muss man immer sehr auf diese hacker acht geben .... damit se nicht zu nahe beisammen sind und immer gut geschütz sind .... (gegen hinterhalt/fallschirmspringer usw.) |
china is ein nachteil, damit meine ich die Partei im Spiel
das lange aufbauen is zum kotzen aber das die abwehr schnell steht is gut das war es aber auch... die Supply-Trucks sind schnell kaputt :( und mehr fällt mir jetzt nicht ein .... das is auch der grund warum ich kein China mehr spiele... |
Ein rebellenhinterhalt in eine Gruppe Hacker , ist der alptraum für jedenchinesen.
Die rebellen leveln dann sehr schnell up und der chinese verliert seine geldquelle. - Die panzer sind sehr langsam und können auf dem weg zu feindlichen basis von lufteinheiten oder von raketenbuggys abgefangen werden , ohne sich wehren zu können. - Nukleargeschütze müssen sich erst aufbauen und haben eine lange nachladezeit.müssen sie das nächste ziel beschiessen , bauen sie sich erst ab , fahren ein stück und bauen sich erneut auf. - Atomreaktoren geben mehr strom als fusionsreaktoren , d.h. zerstört man einen , gibt es eine hohe wahrscheinlichkeit , dass die verteidigungsanlagen ausser kraft gesetzt werden. - alle bodeneinheiten sind besonders anfällig gegen raketen. Mehr fällt mir erstmal nicht ein ! |
Zitat:
stelle einfach 2-3 Ovis hin / 2 mit Gattling 1 mit P.-turm :D |
Was ich finde was der Nachteil von China ist das sie sehr langsam sind !
Vorallem die OL's sind ohne Upgrade sau langsam und sehr verwundbar ! |
Das (blöde)gute ist bei den Chinesen(GBA) das sie mit ihrem Flammenpanzer(tox...-panzer) leuts in einem bunker,alle auf einmal vernichten können. :D ( :mad: )
|
RE: Nachteile China
Der grösste Nachteil ist meiner Meinung nach, dass Du als Chinese fast blind bist. Du hast nur die Sichtreichweite Deiner Einheiten auf der Karte und das wars, d.h. wo Du nicht explizit mit Truppen stehst, dort hast Du keine Ahnung was abgeht.
Das geht zum Teil so weit, dass Dir ein Bunker von Tomahawks beschossen wird und Du erst ein mal rausfinden musst, von wo der Angriff überhaupt kommt, da der Tommy bereits ausserhalb Deiner Sichtlinie steht. So long Tom |
RE: Nachteile China
@ tom...
Der grösste Nachteil ist meiner Meinung nach, dass Du als Chinese fast blind bist. Du hast nur die Sichtreichweite Deiner Einheiten auf der Karte und das wars, d.h. wo Du nicht explizit mit Truppen stehst, dort hast Du keine Ahnung was abgeht. das ist aber auch ein Nachteil der GBA oder? |
nein die gba hat noch ein update
womit man wie bei der usa eine fläche aufdecken kann soweit ich weiss |
Wieso ist der Bunker mit RPG-Soldaten zu teuer ? Für den Preis ist er doch aber ziemlich stark.
Habt ihr nicht Lust einen Thread mit den Schwächen von GBA noch zu öffnen ? :rolleys: |
Jo , allerdings bekommt man das erst beim letzten gebäude vor der sw , dem schwarzmarkt.
Bis man dahin gekommen ist , brauch man es schon nicht mehr :D |
Also China, ich habd ie vor kurzem mal wieder gespielt.
Aber wenn ich die so sehe .... neeeee, is nix für mich. Zu langsam, blind wie ein .... Maulwurf und man ist auf MiG-Kamikazeeinsätze draufangewiesen, weil sonst de Oaverloards von de rocketbuggys gelevelt werden. Also, neeee, spiel ich nicht nochmal. Und die GBA hat immerhin noch Radarabscannung. Außerdem ist für den Chinesen wohl das schlimmste ein Burton in der Base, falls er es überhaupt mitbekommt, wie seine Hacker von Burton gemssert werden. |
stimmt schon aber burton muss erstmal in die base kommen und selbst wenn bei mir kreisen immer migs über der base nagut kann sein das die dann ausversehen meine haker töten aber ich hab ja auch immer gatling geschütze in der base verteilt
ich denke das reicht als schutz vor burton |
china ist echt total blind ....
gba hat dagegen einmal den Radarscan und zweitens stelle ich immer ein paar Rebelen um die gegnerische basis und an wichtige kartenpositionen... (halt erst wenn ich die tarnfähigkeit erforscht habe) |
China braucht solange um aufzubaun...
Aber danach is für die andern schicht im schacht :eg: |
lol , bist du dir sicher ??
pro overlord , kann ich ca. 5 scorpione bauen und mit raketenupdate plätte ich damit sogar 2 overlords :D |
Man muss erst ein Silo bauen um die PAnzer richtig geil upzugraden...
|
mit ein paar gatlings und 4 fligern und nuke geschütze is für jeden schnell schicht im schacht...... also ich würde schon sagen, das china von provis gespielt sehr sehr gut sind, ich lasse nur denn gegner gar nicht ungestört so eine arme aufbauen.
|
Richtig gut gespielt , ist die beste armee die , der USA :
- Superwaffe ist total schnell fertig geladen und kann gezielt eingesetzt werden. -Panzer wehren raketen ab -RPG trooper haben ziellaser Allerdings steht das hier nicht zur debatte , deshalb sollten wir back ² topic kommen :) |
Zitat:
Die Flammenpanzer und Toxictraktoren sind nervig und teilweise sogar unfair, klar ein Panzer kann 10 Troppers mit ein bischen Feuer im Haus in kürzester Zeit umlegen, irgendwie sehr unreal :stick: Den einzigen großen Nachteil den China hat, ist Ihr Radar ! Aber sonst ist alles ziehmlich ausgeglichen. |
|
Wieso findet ihr den Aufbau zu langsam ? Bei USA ist er doch wesentlich langsamer oder ?
|
nein. Die USA bauen einen Tick schneller. kommt mir zumindest so vor.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |