![]() |
Zerstöre mich selbst???
Hallo
Sobald ich einem Multiplayer Spiel beitrete und anfange eine Basis zu bauen explodieren alle Einheiten bei mir. Was ist das? Bitte helft mir! Danke Gruß Cocaine |
Das isn Bug, den gabs schon bei RA2. Hilft leider nur Neuinstalliern.
|
Das ist kein Bug. Wenn du das Spiel irgendwie rübergezogen hast und nicht installiert, dann wird das nicht anerkannt und deine Basis explodiert.
Hilft nur das Spiel richtig zu installieren... |
Ausserdem passiert das , wenn du einen No-CD Patch statt der normalen *.exe hast .
Soll jetzt nicht heissen , dass du raubkopierst , schließlich empfinden es einige leute als lästig , immer die cd einzulegen . |
Zitat:
|
Mit No-CD crack zerstörst du dich nicht selber, aber du kannst nicht mit Leuten zocken, die ihr Generals nicht gecracked haben.
|
In der Screenfun stand mal , dass die Base bei Tiberian Sun nach ein paar sekunden in die Luft fliegt , wenn man das gecrackt hat , habe deshalb auch gedacht , dass es genau so in generals sei !
|
agehhh...hat nix mit der exe zu tun, game.dat machts aus
exe hab ich auch eine andere, aber ohne die richtige game.dat läuft gar nix außerdem meldets sonst version missmach |
serial net richtig drauf
neuinstalliern(der geheimtipp für alles) |
Jupp , das ist die Seriell in der Regedit !
Ich kenne das noch von Yuri ! Glaube nach 30 Sekunden hatts BOOM gemacht ! Wenn se net gecrackt ist , und du nen zugelassenen Key hasst , müsste es nach na Neuinstall. funzen ! |
Kann an diesen Sachen liegen:
01. Bug da hilft nur neuinstallieren 02. No CD Crack , kann auch daran liegen ! 03. Raubkopie <-- da kommts garantiert :p |
Des is keine Raubkopie (zumindest nicht zwingend)! Das hatte ich bei RA2 und bei Generals schonmal (und ja, ich habs ORIGINAL!).
Man muss De- und danach neu Installiern. Ich weiss nicht woran das liegt, aber am ziehen/Raubkopiern kanns nicht liegen. Ich hab AR2 installiert, gespielt und ein paar Monate auf der Platte gelassen. Als ich das nach n paar Monaten wieder gespielt hab ist mir meine Base in die Luft gefloge, egal ob bei MP, Skirmish, Kampagne. |
da sich Cocaine aber nicht mehr gemeldet hat würde ich schon auf ne Kopie tippen... :rolleys:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |