![]() |
wie jetzt??
also hi erst mal !!!
ich hab mein pw vergessen :D mein ncikname ist spensty klar aber ich bin nciht dumm und hab auf "pw vergessen?" geklickt dann kam die mail und ich machte sie auf klickte auf den link und dann kam fehlgeschlagen na subba was nun?? mein pw's waren z.b. stef oda stuf oda stefANIE ABER DIE GEHEN NCIHT :( |
|
na super visce :spam: hier net so rum...aber das haben dir alle schon so oft gesagt :rolleys: na ja....@topic...manchmal spinnt der Link..versuchs später nochma...und wenn es gar net klappt schick Burn oder Psycho ne pn!
|
An deiner Stelle würde ich deine Passwörter hier nicht veröffentlichen. Editier deinen Post mal. ;)
|
ach naja ist mir ziehmlich egal mit dem pw aber danke gin und mach ich!!!!
visce!!:---> warum der hammer?? nimm den richtigen für dich man!!! |
Leuchtet mir alles irgenwie nicht ein. :(
|
Mal im Ernst. Seid ihr zu dumm zum lesen? Neben dem Anmeldefeld steht eine UNÜBERLESBARE Frage, und zwar Passwort vergessen? und diesen Link solltest du nutzen.
Und nicht einfach schnell doppelt registrieren. Ausserdem falsches Forum. EDIT: Ups, ich möchte mich für die Form und den Inhalt entschuldigen... Danke an ColdBlizzard der mich darauf aufmerksam machte ;) Zitat:
|
Zitat:
|
ne also echt!!!!
und ich habs du neun was au imma :stick: also :stick: danköööööööööööö nochmal!! |
es funzt jetzt? dann könnte man ja mal :dicht: machen.
|
Ey ihr spammer hier! Habt ihr lust auch mal rot zu bekommen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |