CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   marodeur zu overload ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54147)

cor 09-04-2003 22:04

marodeur zu overload ???

hi all

ich begrüsse alle bei cnchq :D

spiele seit gut einer woche nun cncg.

mir ist da während dem spielen was aufgefallen:

http://u2c.gamebase.ch/cnc/marodeurpanzer.jpg

seit wann hat ein marodeurpanzer 2 rohre ?

Blade 09-04-2003 22:09

Vielleicht ein Mod? Der sieht ganz anders aus als bei mir so wie auf dem Bild in der Statusleiste da. So sieht der normalerweise aus. Hast du die Indizierte Version? Glaub zwar net das es was damit zu tun hat aber naja!

PS: Herzlich Willkommen im Forum.

EDIT: seh gerade das ich Scheiße laber du kommst ja auser Schweiz die haben ja net so ne Scheiß BpJm! :bpjm:

UBozak 09-04-2003 22:13

:welcome:

Wenn du mit dem Maradeur-Panzer andere Panzer zerstörst und über den Schrotthaufen fährst wird der Panzer verbessert und beim 2. oder 3. mal bekommt der Maradeur-Panzer ein 2. Rohr ;)

cor 09-04-2003 22:16

oh endlich :D
ist der marodeurpanzer mit denen 2 rohren ein overload ? also gleichstark ?

schade dass in de indiziert wurde, da in der schweiz keine grosse cnc community vorhanden ist, bin ich halt bei den deutschen untergekommen :D

CrY 09-04-2003 22:17

Erstmal :welcome:!
Zitat:

Original von UBozak
:welcome:

Wenn du mit dem Maradeur-Panzer andere Panzer zerstörst und über den Schrotthaufen fährst wird der Panzer verbessert und beim 2. oder 3. mal bekommt der Maradeur-Panzer ein 2. Rohr ;)
Genau, so ist es. Deshalb ist der Marodeur auch so gut, ohne diese "Upgrades" bräuchte man ihn gar nicht und der Generalpunkt wäre er nicht wert.
Blade, deine Antwort ist :rofl:
Nicht böse gemeint, ;)

Wildsau 09-04-2003 22:47

man kann den marauder zwei mal aufrüsten ;)

TaZz` 09-04-2003 23:18

Zitat:

Original von cor
oh endlich :D
ist der marodeurpanzer mit denen 2 rohren ein overload ? also gleichstark ?
was ist das denn für eine logik? nur weil etwas die gleiche anzahl hat, muss es doch nicht gleich stark sein.
ein marodeurpanzer hat eine höhere schussfrequenz als ein OL, macht aber weniger schaden.
ein marodeur mit 3 wimpeln geht ab wie schnitzel. mit dem kannste einiges platt machen.

Maxx 09-04-2003 23:38

Genau man kann ihn 2mal aufrüsten! Genau so wie den Jeep und die Quad Cannon! ;)

BlackLotus 09-04-2003 23:48

alles mit 3 streifen geht ab wie ein schnitzel, das ist nicht wirklich ein kriterium...
schonmal ein overlord mit fünf 3 streifen rocket soldiers drin, der selbst 3 streifen hat gesehn? :-)
der geht ab wie ein HOLZFÄLLERSTEAK :-)

Heerführer 10-04-2003 07:28

:rofl: :rofl:
hehe... ihr mit euren Schnitzeln... :D

Aber ihr habt ja recht: ein Marodeur, der drei Wimpel hat ist der stärkste - außer es kommt ein overlord mit drei Wimpel... :D

WIe siehst eigentlich aus wenn ein dreier merodeur (2 Rohre)gegen nen dreier Pala kämpft?
Also spontan würde ich sagen, dass der marodeur gewinnt...

--
[klugscheiss]
ach ja cor: der Panzer heißt nocht "Overload", sondern "Overlord
[/klugschess]

gZM 10-04-2003 08:52

das mit dem jeep upgrade wußte ich noch gar nicht. was hat der denn dann neues? dickeres geschütz?

und ab wann bekommt man 3 wimpel?
komm immer nur bis zum zweiten.

~Memento~ 10-04-2003 09:12

Also ich weiss es dass es beim Marodeur und bei der Quad Canon so ist. Jetzt las ich das es beim Jeep auch sein sollte. Gibt es sonst noch Tanks bei denen es so ist? Schon jemand beobachtet?

Heerführer 10-04-2003 09:17

Es ist nur beim:
Marodeur
Vierlingsgeschütz
und
Kampfjeep.

Der jeep bekommt erst nen granatenwerfer und dann ein Raketengeschütz
(meine ich jedenfalls)

Gin 10-04-2003 09:32

jupp....und erst zweimal upgegraded bringt es der Kampfjeep zu was.....

gZM 10-04-2003 11:17

cool...
ich habn den fast nie gebaut,weil ich dachte der bringt nichts, außer halt als truppentransporter. *neuestrategieausdenken* :D

Maxx 10-04-2003 11:21

Zitat:

Original von PsYcHo
Also ich weiss es dass es beim Marodeur und bei der Quad Canon so ist. Jetzt las ich das es beim Jeep auch sein sollte. Gibt es sonst noch Tanks bei denen es so ist? Schon jemand beobachtet?
ne wie Heerführer schon gesagt hat, es ist nur bei dem Marodeur, bei der Quad Cannon und bei dem Kampfjeep, das er sich verändert!

Und der ganz geupgradete Kampfjeep haut sogar nen Crusader bzw. Faust Maos wech! ;)

aRagoRn 10-04-2003 11:39

Zitat:

Original von BlackLotus
alles mit 3 streifen geht ab wie ein schnitzel, das ist nicht wirklich ein kriterium...
schonmal ein overlord mit fünf 3 streifen rocket soldiers drin, der selbst 3 streifen hat gesehn? :-)
der geht ab wie ein HOLZFÄLLERSTEAK :-)
lass denn alleine irgend wo stehen und das freut meine 10 rpg leute....die gehen dann ab wie ein holzfällersteak!!! vorallem wnn die den laser auspacken!!!

Heerführer 10-04-2003 11:55

Zitat:

Original von Maxx
Zitat:

Original von PsYcHo
ne wie Heerführer schon gesagt hat, es ist nur bei dem Marodeur, bei der Quad Cannon und bei dem Kampfjeep, das er sich verändert!
Seht ihr? Ich habe immer Recht :D

---

Also die frage ist doch nun gelöst, oder?

sCamp 10-04-2003 12:37

bei dem is das normal wenn der auf dem letzen update ist :)

TaZz` 10-04-2003 16:20

wow scamp, danke, das du es uns auch noch erklärst. les dir doch bitte mal nen thread durch, bevor du postest. wir haben das schon lange geklärt...

Tj-Visce 10-04-2003 16:54

ich stell mir immer ein paar Marodeur hinter die Verteidigung um sie zu upgraden. Wenn ich dann 10 Stück hab mit 2. Upgrade geht das ab wie BSE-Schnitzel...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.