![]() |
Welche CnC-Titel besitzt ihr?
Moin Moin!!
Ich weiß nicht ob wir sowas schon ma hatten, aber mich würde ja ma interessieren welche CnC-Titel ihr besitzt. Ich besitze: -Tiberiumkonflikt -Tiberiun Sun -Alarmstufe Rot 2 -Generals |
Alle mit add ons bis auf "C&C Tiberian Sun Firestorm". Hab irgendwie nicht mitbekommen, dass es das gab O_o
|
Gehört das nicht ins C&C Allgemein-Forum?
Ich besitze: -C&C: Tiberiumkonflikt -C&C: Tiberian Sun -C&C: Red Alert 2 -C&C: Renegade -C&C: Generals |
Sorry bin eigentlich kein treuer C&C Fan, wenn man bedenkt, dass ich nur Alarmstufe Rot 2 besass und Generals besitze.
|
Ich besitze auch nur tiberian sun, alarmstufe rot 2 und generals
|
Red Alert 1
Tiberian & Sun Yuris Rache Generals |
Nur Generals. :rolleys: :D
Aber sowas gehört ins Allgemein. ;) |
ähm
ALLE !!! :D
|
Hab alle bis auf das Tiberian Sun addon, Firestorm.
CnC rulez |
hab alle. ;)
ich fand c&c von anfang geil und so is es auch geblieben!!!!!! :D :D :D C&C FÜR IMMER!!!!!!!!! :stick: |
öhm... ich hab auch irgendwie alle :D
|
alle, auch mit Addon´s
|
ich hab:
alarmstufe rot2 yuris rache tiberian sun renegade generals :stick: :stick: |
Tiberiun Sun
Renegade Generals vor Renegade und Generals fand ich C&C eigentlich eher langweilig. |
Ich habe:
* Alarmstufe Rot * Tiberian Sun * Alarmstufe Rot 2 * Yuri's Rache *Generals |
alle bis auf firestrom .ev. hab ich net im kaff gefunden
ädit:falsches forum? ädit2:renegade hab ich net!is aber auch net wirklich c&c |
RE: Welche CnC-Titel besitzt ihr?
Ich besitze:
Tiberiumkonflikt Alarmstufe Rot Mission CD: Gegenangriff Mission CD: Vergeltungsschlag Tiberian Sun Tiberian Sun: Feuersturm Alarmstufe Rot 2 Generals Also (fast) alle :D ! Aber gehört son Threat nich in "Allgemein"??? Naja auch egal... :) |
RE: Welche CnC-Titel besitzt ihr?
Auch ja!
Hab Renegade ganz vergessen! :D Das hab ich auch!!! :D :D :D :) :) :) :D :D :D |
Alle!!!! ;)
|
Gehört auch nichts ins allgemein, sondern geschlossen. So einen Thread hatten wir schon einmal im Allgemein.
:dicht: plz |
Auf Antrag geschlossen:
Grund hat Voitekx schon gennant. ---> :dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |