![]() |
Preiset einen der C&C Sprößlinge
Wie findet IHR Command and Conquer?
|
Was für eine Umfrage, natürlich ist Generals am besten...
|
Command & Conquer 1: Der Tiberiumkonflikt!
:beam: |
Tiberium Konflikt! Das ist einfach das beste! Und die Atmosphere! *schwärm*
|
|
generals ist zware am besten aber wie Qunius schon schrieb. Das gibts schon! plz close!
|
Ganz klar C&C1 : Der Tiberiumkonflikt ! hat halt die beste Atmosphäre :D
|
Generals is das Beste. :o:
Ihr habt doch keine Ahnung !! Besonders Burn nicht. :eg: :D |
TIBERIUM KONFLIKT ! Heil dem Tiberium Konflikt !
|
also Generals is gameplaymäsig das beste
storymäsig ist tibsun ziemlich gut, obwohl an der deutschen wurde ja rumgeschnippelt :mad: :mad: :mad: |
Generals :) Ich kenne sonst nur Tiberium Sun.
|
Ich find Generals (obwohl Nod nicht dabei ist) am besten, weil es endlich einen großen Unterschied zwischen den Parteien gibt.
|
bin für ts, deshalb wird ja auch an tr gebastelt...
|
tiberium konflikt weil
-beste story seit allen teilen -schön gemachte missionen mit abwechslung -derzeit mitunter beste grafik die es gab -balancierte seiten -echte schauspieler -war einfach mal was neues nun zu generals -balancierte seiten doch muss man shcon sagen -langweilige story-kampangen nerven schon ab der zweiten mission -grafikmäßig hätte es für diese zeuit mehr sein können(man schaue sich the moon-project an, hat ne bessere grafik als generals und ist shcon 3 jahre alt) -peinliches missionsbriefing -keine wirklichen erneuerungen alles gabs schonmal irgendwie... |
lol
"Tibirian Sun" hab ich auch noch nie was von gehört ;)
|
woa,was saß ich vor alarmstufe rot :)
|
Zitat:
Aber CC 1 war am besten! :) |
C&C Generals hat mir am besten gefallen, bzw. gefällt mir noch am besten.
|
@ Maxx: Die hab ich auchnur beim ersten mal geschafft, danach nie wieder :(
Es gibt zwar schon so einen Thread... :rolleys: Aber ich fand irgentwie alle Teile bis auf G. geil! :asto: |
TIBERIUMKONFLIKT ist am besten
|
Aslo von der Atmosphäre her ist ja wohl generals ganz klar unten durch...
Deswegen ahbe ich das gute, alte CnC (1) genommen. :) |
ich weiss wiso alle generals so toll finden weil das ihr erstes cnc ist :( Yuri 4 eva
|
C&C Generals hat mir (bis auf die Story :ne: ) am besten gefallen :cool:
|
Bin ich denn der einzige Renegade Fanatiker in diesem Forum? :confused: :mad: :( :angst: :ne: :shake:
Also, wie gesagt, Renegade war meiner Meinung nach der allerbeste Teil der CnC- Serie. Vor allen Dingen ist der MP- Modus einfach so genial und innovativ geraten, dass ich einfach nicht die Finger davon lassen kann. :supi: |
finde auch das C&C1 das beste war !!!! natürlich kann mann es hinsichtlicher der grafik nicht mit generals vergleichen... aber die storrry :-))) HAMMER
man hat sich so gefühlt als ob des real wäre ...... besonders im intro ... wo man angelblich im Fernsehn rumschalten und dann plötzlich die GDI sich "reinhackt" *g* |
:stick: C&C Generals is der der C&C reihe der mir bis jetzt in die hände gefallen ist :D
|
Da fehlt ein Wort ;)
Ist der was? Dümmste? Beste? |
Ist doch klar natürlich ist cnc1 der Tiberiumkonflikt der beste teil die atmosphere ist einfach unbeschreiblich...... !!!!
An alle Fans die Extra Misionen brauchen geht mal auf: http://www.arno-fleck.de/command/cnc.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |