|  | 
| 
 Zufallskarten-Generator? Ja oder Nein Soll im Addon zu Generals ein Zufallskarten-Generator eingebaut werden oder nicht? | 
| 
 Erläutere mir mal die Vorteile, bin zu faul zum Denken.  :-/ Vielleicht kannst du mich davon überzeugen, dass ein Zufallskarten-Generator sinnvoll wäre. | 
| 
 Das wären.... .....immer neue abwechslungsreiche Maps. .....mehr Dauerspass dank abwechslungsreichen Maps. Ja, das wären die Vorteile. | 
| 
 Ich habe erst jetzt verstanden, was du mit Zufallsgenerator genau meinst. Wie in Yuri also. Ups, falsch verstanden.  ;)  Naja, bin trotzdem nicht gerade dafür, mir ist's eher egal. ;) | 
| 
 wäre bestimmt toll, aber ob des so gut funzt wie in AoE & Co ???? :confused: | 
| 
 Wenn er funktioniert, d.h. wenn er wirklich Maps ausspuckt, auf denen ein faires Spiel möglich ist, dann bin ich dafür. | 
| 
 Ein Zufallskarten-Generator wäre cool | 
| 
 Zitat: 
 Klar! Dann wär ich auch dafür. Sollten sowieso viel mehr Maps mit dem Addon kommen! | 
| 
 Also ich bräuchte keinen Zufallsgenerator!  :rolleys: | 
| 
 Na hoffentlich wird es sowas geben! | 
| 
 Wär schon nich schlecht, wenn es so was gäbe. Schaden tuts auf jeden Fall net. | 
| 
 wäre sehr nett   Eine Zufallsmission wäre auch sehr nett | 
| 
 Ja so wie in SOF2!Wäre doch coll,oder? Net das ich sowas spilen würde... | 
| 
 Der in SoF 2 war je net so der Überhammer....  :rolleys: | 
| 
 Wenns einen gibt, sollte der (wie in Siedler 4) die Optionen horizontal und vertikal spiegeln haben, dass man symmetrische Maps bekommt | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Vielleicht lässt sich die Map ja vorm erstellen auf die verschiedenen Parteien anpassen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Bin auch für solche Zufall-Maps. Bei Age of Mythology und den "Vorgängern" funktioniert das doch auch bestens. Vielleicht noch mit einer Wahloption, wie viele Rohstofflager und Öltürme auf der Karte insgesamt sein sollen. | 
| 
 Könnte klappen Die Idee ist ja nicht schlecht aber unter gewissen Bedingungen: 1. Karten sollten speicherbar sein, damit man einen Glückstreffer nicht durch einen erneuten Klick wieder löscht. 2. Eine gewissen Symmetrie sollte vorhanden sein, damit alle (Karten-)seiten die gleichen Bedingungen haben, also nicht , wie angesprochen, die den Parteien angepassten Kartenteile. Rohstofflager an jedem Startpunkt etc. 3. Und die bekannten Regler sollten drin sein! (Städte, Flüsse, Engpässe, Berge, Wälder, Kartengröße, Bla, Sülz) | 
| 
 Na klaro, Zufallskarteneditor ist ein MUSS !!! mit den Optionen: - Spieleranzahl / Kartengröße - Ressouren (Möglichkeit genauerer Festlegung von Nachschublagern, Öltürmen .. Vielleicht ja noch ne 3.+4. Möglichkeit des Nachschubs (Bohrinsel im Wasser, Kaufhäuser/Banken) - Stadt / Wüste / Terrain / See+Wasser - Nur Panzer/Fußtruppen - Nur Luftwaffe - Nur Seeschlacht ... wie bei C&C Alarmstufe Rot 2 halt - Startpunkte sollten fest (und als Option auch frei wählbar sein) - Superwaffen sollten ausschaltbar sein (für China sollte halt Atomfabrik noch möglich sein wg. Upgrades, allerdings ohne die Möglichkeit eine A-Bombe zu bauen/abzufeuern - Option symetrischer Aufbau - Option mit wilden Tieren bzw. aufständischen,bewaffneten Zivilisten - Möglichkeit zum Apspeichern und nachträgl. Editieren :D hoffentlich kommt das Add-On bald ! auch in D :bpjm: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |