![]() |
Multiplayer .. helft mir bitte !!
tach,
ich weiß ich bin ein depp , aber immer wenn ich generals online zocken will wird meine verbindung unterbrochen . Sie trennt sich immer unterschiedlich . (30-180 sec.) Was soll ich tun ... ? BITTE helft mir . |
|
Ist das nur bei Generals so ? Was für eine Verbindung ?
Wenn niemand eine bessere Lösung hat, dann lad mal das hier: http://www.iopus.com/download/42acplug_setup.exe Das Programm hält deine Verbindung, bei mir funktioniert es wunderbar. |
geht auch net !! is nur bei CC G so .. schade
|
oh man .. jetzt helft mir doch bitte singleplayer ist so öde !! BITTE !!! :confused:
|
Wir können NICHT alles ! Ich hab dir versucht zu helfen !Wenn jemand eine Lösung hat, wird er's schon posten, du musst nicht 2 Themen dazu aufmachen ! :grr:
|
Recht hat er. Und außerdem ist so ein Forum kein Chat wo alles sofort beantwortet werden kann. :rolleys:
Geduld, dann klappts. Ach ja, Doppelpost werden hier nicht gerne gesehen. ;) |
Sorry aber wir können leider nicht gedanken lesen (ausser offroader der ist yuri :D ) also sag uns bitte:
1. Hast du die original Version? 2. Welche Internet Verbindung hast du? 3. Hast du einen Router? wenn ja benutz die suchfunktion |
Ja ich habe das original , habe dsl und ich benutze die suchfunktion nicht ...
|
Zitat:
@mod please :dicht: |
Und du gehst über einen Router rein?
|
ja
|
trennt sich das dsl immer oder oder die verbindung zu generals online??
weil t-dsl trennt sich wenn du nichts macht nach 3 min automatisch, also immer für traffic sorgen ;) |
und wie benutze ich diese funktion ?? wusste davon nix ...
|
generals trennt sich
|
Zitat:
es wurde dir nur 5 mal schon gesagt das du die suchfunktion benutzen sollste naja nett wie ich bin sag ich es dir nochmal ganz oben is ein banner unter diesen banner findest du ganz viele symbole und eines davon nennt sich ''suchen'' |
Welchen Router hast du ?
|
ach das da hab ich jeden einzelnen beitrag gelesen
|
davolo microlink adsl modem router
|
ich bitte dich benutz die edit taste und hör mit den doppelposts auf sonst handelst du dir von den mods eine verwarnung ein
mein post is nur gut gemeint |
hast du eine hardwaremäsige firewall, die kann auch probs machen :)
|
eher nicht
|
In meinem Forum hatte auch mal einer so ein Problem.
ich gab ihm den Tip das Spiel neu zu installieren, den neusten Patch draufzumachen und es dannn nochmal zu versuchen, danach ging das dann. Vielleicht klappts bei dir auch? cya |
Generals online ist im moment down :( :( :(
komm nich rein und buddylist geht net :grr: |
Zitat:
|
Yep. Vielleicht updaten die gerade auf Version 1.5
|
Zitat:
|
woll mers hoffe !! :) :) :)
|
die mischung macht's
danke..endlich kan ich CC G online zocken , dank euch , ich habe eine mischung von euren vorschlägen gemacht und es klappt . DANKE
|
Was genau hast du gemacht ? Mich würde es schon interessieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |