![]() |
Terry Pratchett
Kennt ihn jemand? Ich find seine Romane von der Scheibenwelt einfach nur geil!
thx for Antworts! :cool: |
RE: Terry Pratchett
Kenn ich nicht wer ist das? :confused:
|
Zitat:
|
Los Opa Quintus, erzähl uns eine schöne Geschicht über den!!!
*Bitte+ :D |
Ich kenn' ihn auch nicht. Vielleicht weil ich nur Mangas "lese". :D
Zitat:
|
AHHHHHH! Schämt euch! Nie was gehört? Was sagen euch diese namen: Scheiben welt? Haubtmann Mumm von der Stadtwache? Lady Käsedick? Ankh Morphork? AHHHHH! Ihr unwiisenden! Schämt euch! :cry: :(
|
sagt mir irgendetwas :-/
|
Zitat:
|
OK, ich seh schon, muss ganz von Vorn anfangen... Es gibt sowas, das nennt sich BÜCHEREI . Geht da mal hin und sucht nach Terry Pratchett Büchern... Die meisten erscheinen im Goldmann verlag.
EIN paar Kritiken? OK: Ein boshafter Spaß und Quell bizzaren Vergnügens" The guardian Terry Pratchett ist DER Autor der Komik des 22 century" Times Ein Ende der Ära Terry Pratchett is nicht in Sicht" SPIEGEL |
Versteht jemand was der da von sich gibt ? :twink2:
P.S. Bücherei ? :confused: |
ich gebs auf... *gebrochensein*
|
:troest: Du bist bestimmt nicht der eizigste auf der Welt, der die Bücher von dem Typen kennt ! Aber im Forum anscheinend schon. :D
P.S. Meine Bücherei ist Google. ;) |
Ich reih mich in die Reihe der Unwissenden mit ein. Weder von den Büchern noch dem Typen jemals was gehört.
Aber ich kenn Büchereien - vom Vorbeigehen :stick: Nein, Scherz - bin sogar in einer eingeschrieben. |
Kenn ich nicht,kauf ich nicht. :o:
|
Opi Quintus! Spann uns nicht auf die Folter. Um was gehts in diesen Harry Prätschett- Teilen? Opi Quintus, das war halt vor unserer Zeit :D !
|
Opi Quintus :confused:
Wie alt ist den Quintus :confused: |
Zitat:
|
Opi Quintus? :rofl: :rofl: :rofl:
Hier kommen nochn paar Kritiken: "TP ist Moralist, Philosoph und Humanist, kurz: Der Dickens des 20. Jahrhnderts" Mailon Sunday ""Schlicht der beste komische Schriftsteller unserer Zeit!" Oxford Times " Kultwerke, die von Millionen gelesen werden" The Express |
Kenn ich immer noch nicht.:twink2:
|
Ach, scheiß drauf! :mad: Falls ihrs nicht rauskriegt, kann derhier :dicht:... :cry:
|
Zitat:
Ich post mal ein Bild von ihm: http://www.geocities.com/Area51/1777/biker.jpg sieht irgendwie cool aus der typ.. :D |
:laugh: Siehst du so aus, Opi Quintus ? :)
|
Wenn er sich noch lange über unsere Unwissenheit aufregt, sieht er sicher bald so aus (oder älter). :D :D
|
@Mods: Ich glaube hier kent keiner diesen Terry Pratchett.
dann können wir das Thread auch ---->:dicht: . |
Ja!!!!!!!!!!! Jemand kennt ihn!!! *glücklichsein* JUHU!
|
Zitat:
|
derjeneige, der das Foto gepostet hat, du Depp! :hm:
|
Also ich kenne ihn, ihr sicher auch, oder viel mehr seine PC-Umsetzungen mit diesem Zauberer...Discworld hießen die und das neueste ist Discworld Noir.
|
Martial hat das Bild gepostet. Er meint, dass wärst du, aber nicht, dass er Terry Pratchett kennt, Depp...
|
Können wir diese Diskusion jetzt beenden und das Thread --->:dicht: machen.Weil ja so wie so alle vom Thema abweichen.(Irgendwie passiert das immer nur bei Quintus Thread z.B. Glückwunschs Thread :o: )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |