![]() |
interview. wichtig!
! lesen !
*edit* vielleicht nicht einfach melden, sondern hier klären wer sich meldet und dann auch sagen, dass derjenige für das ganze forum spricht oder so |
wie, wat soll dass denn?
|
na dann bin ich ja mal gespannt wer sich da zu Wort meldet ;-)
Drück euch die Daumen und gebt acht wie ihr euch äussert. |
Warum soll man sich da Melden.
Erst mal sollte bekannt sein, welche Zeitung das ist. Eine Bild dreht einem doch sowieso das Wort im Mund rum (siehe Erfurt). |
scheiss zeitungen darum lese ich sie auch net die scheiss presse macht doch e aus jeder müke nen elefanten
|
Zitat:
|
Zitat:
meinst Du?? Hab noch nie gesehen, das die für nen eigenen Artikel auf die Art Leute suchen. Die haben ja wohl die wenigsten Probleme an vernünftige Interviewpartner ranzukommen. |
Ich glaub das hat sich erledigt!
Die sind fertig. |
Und wer sind DIE nun?
|
*handvordiestirnklatsch*
sagt mal,ihr habt doch augen im Kopf, oder? Wie hieß dies seite denn, wo ihr hingelinkt habt? Gaaaaaaanz eventuell GameStar? neeeeee, wie komme ich nur darauf :rolleys: Einige Leute sollten sich mal ne Brille anschaffen / ihre Augenüberprüfen lassen... :mad: |
Würdest du dich mal deutlicher ausdrücken:
Wir suchen Spieler von Command & Conquer Generals, die bereit wären, sich in einem Zeitungs-Interview zu dem Spiel und einem möglichen Zusammenhang zu einem Irak-Krieg zu äußern. Update: Wir danken für ihr Intresse und die zahlreiche Teilnahme. |
ihr hättet ja einfach anrufen können und fragen in welche Zeitung das Interview kommt...
|
Zitat:
Allerdings ist es wahrscheinlicher das die nur einen Aufruf für eine andere Zeitung (aus deren Verlag?) gemacht haben! |
Scheiße! Hätt ich das früher gesehen! Jetzt babbelt da eienr von der Konkurrenz vor.
|
Nix aus einer anderen. Gamestar ist München. Und München ist 089
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo muss ich mich einschreiben???????? Geile Idee!
|
Zitat:
|
Zitat:
War meine eigene Blödheit, hätt ich früher sehen müssen. Naja..is j auch egal jetzt... |
Was Game Star? Geht es um mich? Habe ich was angestellt?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |