![]() |
Musik einfügen.
Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen forum.
Naja nun zu meiner frage: Kann man ander Musik in Generals einfügen ?? Gibt es solche progies??? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?! |
RE: Musik einfügen.
gute frage...möchte ich auch wissen aber ich glaubs nett ...
[ging in keinen command&conquer-teil oda] !!Denkt an mich.....,den mich gibt es wirklich!! |
ist die generals musik in einem extra ordner? und was für typ?
evtl kann man sie einfach austauschen. nett wären z.B. I hope you die Bück dich .... |
die Musik ist sicherlich in einer big datei! Ich schau mal nach, ob ich was finde! ;)
|
die Musike ist in music.big in mp3 Format gepackt.
man könnte andere mp3 Files dort reinpacken dann aber mit gleichem Dateinamen abspeichern. |
Jau genau! ihr macht es so!
Erstellt einen Ordner mit dem namen Data in eurem CCG Stammverzeichniss - dann einen mit dem namen Audio - dann einen names Tracks - dann fügt ihr eine mp3 Datei mit dem Namenein, der Name muss zB sein um den Standard USA Sound zu ändern USA_09! Für China: CHI_09 und für GBA: GLA_09 ! Edit: Die Ordner immer in den davor erstellten rein! |
Hi, könnt ihr mir mal sagen wie und womit ich diese *.big dateien entpacken kann ?
Würd mir die musik von generals mal gern als mp3s fertig machen :) THX im voraus schonmal |
das habe ich nun gerafft habe die musik mal umgetauscht GBA = USA USA = GBA komt foll schreg rein nun meien frage wo kann man die musik aus C&C1 und C&C 2 runtersaugen
|
Die musik ausgetauscht, klingt bestimmt schräg :)
Aber wie greifts du denn auf die tracks zu, wie kommst du in die .big datei rein, kannst du mir da vielleicht was zu sagen ? |
mit dem Bigpop kannst du dir die Files anschauen und die mp3 Files entpacken.
http://www.generalsfiles.com/file.info?ID=9958 |
mach doch die musik aus und spiel deine eigene musik über zweit laufwerk ab oder direkt von der platte
also ich lasse immer das radio dazu laufen mit BACH MOZART und soweiter. DAS IS SCHRÄG :D beruhigt voll wenn da die englische sprachausgabe dabei ist du baust nen overloard und der sagt so ganz ruig zu "von elise" overloard is ready das kommt geil :supi. :supi: :cool: :cool: :cool: :cool: |
Zitat:
|
ist der auf deutsch? @ maxx
|
nein
Aber trotzdem einfach zu bedienen! |
Aber www.xcc.sourfage.net geht net.
|
|
*treadhochwühl*
so wolte das gleiche wie oben beschriben mal in zh machen nun ein problem bei der shellmap laufen die saunds aber im spiel selber dan net weis einer was für kürzel man eingeben muss ??? mus man an stelle von CHI_01 ZB AP_01 eingeben kann mir da mal einer helfen |
Also wenn ich während des zockens Musik hören will lasse ich sie immer im hintergrund laufen und stelle bei C&C zh die musik ab!!! :stick:
|
Hab ich auch schon mal probiert, is aber nich das selbe. Find ich.
|
Da ist dann aber auch das Problem wenn man die musik abstellt das man solche Meldungen wie " Basis wird angegriffen" oder " Feindliche Tarneinheit entdeckt" nicht hört!! :-/
|
wäre schön wenn jemand was kennt wie man Musik bei Stunde Null einfügen kann. :idee:
|
Zitat:
genau so einen menschen suche ich hir habe aber leider noch nichts gefunden naja irgendwann wird mal ne arme seele auf diesen tread stossen und vieleicht wissen wie das geht abwarten :eg: |
kann man bei ZH nicht die lautstärke der musik, sprache, effekte und extra einstellen?
|
@grandel88 Saukomisch. ... Wirklich. :twink2:
@Internetfreak kann man ja, unter optionen. |
Zitat:
ja aber was bringt mir das dan habe ich immer noch keine eigene musik im game ?? |
lol...
ich frag mich nur: wozu die aufregung? lasst hall einfach winamp im hintergrun laufen ^^ dann könnt ihr auch während 'n zockn die tracks wechseln :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |