![]() |
Welche Partei spielt ihr??
Wollt mal wissen welche partei ihr nehmt den ich weiss nun wirklich nicht welche ....
ich kann mich zwischen china und gba nicht entscheiden...was meint ihr?? |
musst du den mods und admins so viel arbeit machen?
dafür gibt es doch wirklich schon genug themen. :dicht: ------? |
ich entscheide mich meist kartenabhängig.
und 1:1 nehm ich meist GBA oder China |
SpEnStY, es ist doch deine Entscheidung ! Außerdem musst du dich ja auch nicht auf ein Land spezialisieren, wird nach einer Weile langweilig. ;) Ich persönlich spiele China, ab und zu GBA.
el raziel, dieses "--> :dicht: " kannst du ruhig den Mods überlassen. Ich denke nicht, dass sie erst durch solche Kommentare den Thread schließen. Es nervt auch langsam, dass fast alle immer gleich "Macht ihn :dicht: "schreiben. :shake: |
Also ich hatte es leicht!
China: Doof weil schlechte Aufklärung GBA: Hab ich immer verloren! :( USA: Sonst blieb mir nichts übrig! :D Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst und auch mit keiner Partei besser bist, nehm die Partei die auf der Karte die gezockt wird oder so überlegen ist!! |
normalerweise china :)
GBA ist leider im moment unbenutzbar :mad: |
Ich finde das die USA am besten ist. So schön modern ;) Und Tomahawk Technologie haben sie ;)
|
China, die Erfinder des Schießpulvers sind halt.....
...... stark :D |
China...
|
Ich spiele nur USA !!! :eg: ;)
|
Zuerst Zufall bin dann jetzt bei GBA hängen geblieben trotz Patch ;)
Ab und zu mal China aber sehr selten. |
eindeutig GLA :stick:
ab und zu auch China |
RE: Welche Partei spielt ihr??
boah nagut die meisten sind ja für USA ....
ihr habt mcih soeben übaredet,....nach einem testspiel lief es subba !!!! THX@LL hab mir sehr geholfen!!!!*ernstmein* kann mich nur noch mal bedanken... |
Ich will mal GBA testen.Aber mich kackt es an wenn ich verliere!!
Ich spiele immer USA!! :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: (ausser Bush, der ist ein vollidiot) |
oh.so viele smileys,das gibt leicht gelb....
ich spiel fast immer china |
Ich spiel auch hauptsächlich China....aber auch mal GBA(nach dem Patch er weniger :-/ ) und auch mal USA :cool:
|
Zitat:
Back to Topic |
also zum 3.mal ;)
ich spiele am meisten USA, und manchmal china. |
USA
Denn Wissen ist Macht! |
Zitat:
|
China:USA
70 : 30 |
Ich hab letztens mal mit China gespielt, das is doch voll langweilig, gegen 5 Overlords hat ja keiner ne Chance, das is doch keine Herausforderung ! Is eine n00b-Partei. :D
|
Zitat:
|
:eg: :eg: china rokkkert :eg: :eg:
|
zock meisterns mit usa... das wird aber langsam langweilig deswegen nehm ich in letzter zeit öfters china =) :rofl:
|
USA manchmal auch GBA.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich spiele am liebsten mit den Chinesen:)
Die GBA finde ich nicht so gut :mad: |
China
also ich spiele nur china und gewinne immer (im online multiplayer habe ich 102wins / 7 loose) also wie ich weiss bin ich der beste schweizer der onlinegamet!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |