![]() |
Mafia
Wie findet ihr die Story und wie die Grafik?
Was gefält euch am besten am Spiel? Hier könnt ihr eure Meinung zu Mafia posten und voten. Ich denke das das Spiel der Hammer ist nur ist es schade das man das Spiel wenn man es durch hat eine weile warten muss bis man es wieder spielen kann weil man sonst schon weis was der andere denkt oder was jetzt passiert. Aber dies darf man nicht als kritik zählen weil das Spiel so beim ersten mal am meisten spass macht. Nach der Story kommt bei mir die gute Grafik. |
Ich würd sagen, dass es gut ist. Aber irgendwie fehlt die antwortmöglichkeit, weil da nur perfekt steht. Und perfekt ist kein Spiel.
|
bin an diesem autorenen nie vorbei gekommen>> scheiss game :mad:
|
Dann ladt dir dpch einfach die Savegames herunter.
Hier ist ein Link:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23391 So kannst du da weiter machen wo du willst. ;) |
Die Story von Mafia ist genial. :asto:
Aber leider is das Game der pure Hardwarefresser, das war der Grund warum ich es wieder verkauft habe, weil man es fast nie flüssig zocken konnte. :stick: |
ich finds geil
|
also leute, ich stehe nicht so auf 3rd person sachen, vor allem mafia, da dei ki einfach eine frechheit ist: tony und die anderen laufen mir ständig in schussfeld rein, das macht doch keinen spass.
|
is net so mein stil. da zogg ich lieber GTA 3
|
Zitat:
Aber goooooooil wird StarWars Galaxies, hat zwar nix mit dem Thema zu tun,ist aber so. |
ich finde GTA 3 auch besser! Mafia war manchmal auch arg schwer! Aber die Story war genial!
|
mann, was haben nur alle mit dieser story, die ist doch auch nur aus den fingern gesaugt und halbprächtig
|
Zitat:
Die ist aber auf jedenfall besser erzählt als bei GTA 3 wenn man da überhaubt von einer Story reden kann. Desweiteren kann man ja keinem Spiel vor werfen das es zu schwer ist dann liegt das halt an dem Gamer der gerade am Spielen ist.Ich zum Beispiel habe bei manchen Missionen auch viele Versuche gebraucht.Doch jetzt habe ich es durch und bin zufrieden. :stick: |
Zitat:
|
Is irgentwie geiler und vieeeel realistischer als GTA 3!
|
Zitat:
|
Das Spiel ist der Hammer, eines der besten games das ich jemals gezockt hab (bis auf das scheiß autorennen ;)).... leider reizt das Spiel wenig zum nochmal durchspielen, da finde ich GTA besser
|
ich find mafia dumm am anfang fand ich es richtig geil doch nach ein paar stunden wurde es öde
|
Zitat:
Wie lange hasz du denn gezockt? |
die grafik ist gut, ok, aber die story berührt echt nicht jeden....vor allem in 3rd person
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |