![]()  | 

diese verdammte zensur!!! in Gnerals 

ich wollte zu meinem buddy folgendes schreiben: 
	"drausen wirds hell" weil es war scho morgen da zensiert das ding "hell" warum ???? ist das ein schimpfwort????  | 

hell = Hölle auf deutsch und deswegen indiziert es es wohl. Weil es bei den Amis mit anderen wörtern zusammen auch oft als schimpfwort benützt wird. 
	 | 

also man kann gar nich anständig chatten weil das game alles zensiert 
	kann man den filter abstellen??? :confused:  | 

nein kann man nicht abstellen. 
	Und wies soll man nicht richtig chatten können? Wie wärs mal ohne Schimpfwörter dann ist das nop ;)  | 

naja, er meinte ja auch nicht "draußen wirds hölle" :P 
	 | 

da muss man halt kreativ sein  :D  
	Draussen wird es H.E.L.L das müste klappen, ist zwar umständlich aber muss wohl so sein... :rolleys:  | 

oder man schreibt "draussen läßt die Dunkelheit nach", 
	ist viel einfacher zu verstehen, findet Ihr nich auch. ;)  | 

draussen ist es vermindert dunkel geworden  :D 
	 | 

Zitat: 

Achtung :spam: damit mein ich jetzt mich, um Mißverständnissen vorzubeugen.  | 

hmm... obwohl ich werds heut mal probieren nur hell müsste doch funktionieren. Naja wenn nicht muss man halt wirklich improvisieren und das Wort etwas anders schreiben oder den Satz umformulieren. 
	 | 

hell soll funktionieren :laugh:  
	nichtmal God Funzt, aber Beschissen.... sehr gut gemacht :rolleys:  | 

Deutsche Schimpfwörter funktionieren alle! Da sag ich nur Klasse EA! :)  *ironie* 
	 | 

Ich hatte letztens ein 1on1 und war am verlieren. Ich wollte, dass der mein letztes Gebäude ganz lässt und habe geschrieben: 'Lass das bitte heil' . Er hat es dann zerstört, weil er nur 'Lass das bitte ****' lesen konnte. Diese Zensur behindert doch die Kommunikation. Was wäre z.B., wenn er gedacht hätte, dass ich ihn beschimpft hätte. Nicht auszudenken. :D :D :D 
	 | 

he he jo das chat programm fetzt total , 
	ich schreib immer m o t h e r f u c k i n g ,klappt immer :asto:  | 

Zitat: 

| 

Naja... ich denke mal 
	sie haben da so an "Heil Hitler" gedacht oder naja is nen bisl weit gedacht, aber ich finds nich schlimm.. cya, Devil  | 

naja es nervt schon ab uind zu wenn ich meinem ärger ausdruck verleihen will und darf nicht "shit" oder so was schreiben.  Das wort ist doch harmlos. 
	 | 

Naja, wenigstens hat man jetzt wieder was worüber man sich kaputtlachen kann! 
	:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Manchmal ist EA lächerlich!!!  | 

wie kann man eigentlich im game chatten  :confused: 
	 | 

mit Enter an alle 
	Backspace nur Teammitglieder  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |