CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Wo bekomm ich Generals im Internet? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53218)

Toasti 02-03-2003 20:59

Wo bekomm ich Generals im Internet?

Sers ihr!

Wisst ihr vielleicht wo ich Generals im Internet bestellen kann? Haben nächste Woche LAN und bis dahin will ichs noch haben, aber bei uns in der Gegend isses leider net so eingedeckt mit PC-Läden, sodass jeder Laden des evtl. noch hat.

Wisst ihr vielleicht ein paar Shops die auch noch möglichst schnell liefern???

Thx!

Adstriker 02-03-2003 21:10

www.amazon.de???
Bei mir ham se schnell geliefert!

equipe 02-03-2003 21:14

bei amazon.de ham sie es nimmer ,
amazon.com ,da wirst du es noch kaufen können

Maxx 02-03-2003 21:23

aber dann dauert der Versand länger wenn man es bei .com bestell! oder?

equipe 02-03-2003 21:28

du kannst es aber in deutschland nimma legal erwerben,oder du musst nach holland oder so fahren ,da hab ich meins jedenfalls her

Maxx 02-03-2003 21:29

oder nach Österreich da gibbts des doch auch noch legal! oder? und als Deutsche version!

equipe 02-03-2003 21:31

ja,aber in der deutschen version fehlt doch eine mission oder ?

Maxx 02-03-2003 21:34

Ja die in der UK Version 3 GBA! Da wo man 300 zivilisten töten muss! Aber so ist es auch ok, dann hat wenigstens jede Partei 7 Missionen! Sonst hätte die GBA 8!

equipe 02-03-2003 21:36

wenn ich an der grenze zu österreich wohnen würd hätt ich die natürlich da gekauft aber so ist es auch gut und billiger :rolleys:

Toasti 03-03-2003 00:24

ich dachte ab 18 kann man es kaufen???

ich meinte natürlich shops wo man es noch kaufen kann, bei okaysoft, amazon usw kann man es ja nimmer kaufen! scheisse, was nu?

Wildsau 03-03-2003 01:07

ja nur versenden kann man es nicht mehr legal :grr: :grr: :grr:

kaufen kann manns in jedem laden sofern man 18 is :) :) :)

Scorpion 03-03-2003 01:18

oderman kanns in jedem laden in der guten alten schweiz kaufen!! übrigens ich wohne in der schweiz und dort gibt es das spiel noch in allen läden!! :D :D würde mich anscheissen wenn ich kein Generals hätte! :D :D :eg: :eg:

GloryJ 03-03-2003 01:25

da gibts Generals für ca. 40€

Wildsau 03-03-2003 01:27

vorsicht bei Play.com das könnt der Zoll abfangen
die liegen auf Jersey (Kanalinsel)!!!! :grr: :grr: :grr:

Toasti 03-03-2003 01:27

naja, wie lange dauert des bis es ausm ami land da ist?

wie is des eigentlich, wenn es ein laden nicht da hat, bestellen können die des auch noch oder können die jetzt praktisch nur noch restbestände verkaufen???

also des, was sie schon vor der indizierung gekauft haben?

Recon 03-03-2003 13:07

http://www.gameware.at/

Shop in Österreich, liefern auch per Nachnahme nach Deutschland :D

Toasti 03-03-2003 13:12

supi, danke mal solange, aber wenn ihr noch was wisst, hier rein!!!

GloryJ 03-03-2003 13:31

ob ich das in Österreich oder England kauf müsste doch egal sein @ Zoll das kann doch bei beiden shops passieren

Recon 03-03-2003 13:49

Nein, England liegt nicht in der EU = Jedes Paket wird kontrolliert.

Innerhalb der EU werden nur Stichproben gemacht, sind aber nur ca. 1%

Toasti 03-03-2003 13:49

hmm, aber normal müssten es doch einige läden haben, musst halt nur 18 sein oder?

Guggi 03-03-2003 17:38

Zitat:

Original von Recon

Natürlich liegt England in der EU.
England ist ein Teil von Großbritannien. Großbritannien ist ein Teil des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland. Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland ist Mitglied der Europäischen Union.
Also liegt England in der EU.

http://europa.eu.int/

Recon 03-03-2003 18:28

Sorry hab mich vertan mit der EU
Trotzdem:
England ist aber nicht beim Schengener Abkommen dabei d.h. alle Pakete von England werden hier vom Zoll aufgemacht.

Heerführer 03-03-2003 21:27

ob nun england, UK oder GB, fakt ist doch, dass man es nicht mehr bei amazon.de und co kaufen kann (BPJM :mad: :mad: :mad: ).

Offroader 03-03-2003 23:16

Hättet ihr halt net so lange gewartet....

Naja, es gibt es sicher noch in Läden oder so.

Recon 04-03-2003 01:29

Mit Sicherheit gibt es noch Läden die es auf Lager haben.
Das Spiel wurde ja nur VORLÄUFIG indiziert
Die Prüfung erfolgt ja erst noch.
Saturn, Media Markt etc. haben ihre Exemplare mit Sicherheit noch nicht zurückgeschickt, man muss einfach mal nachfragen (allerdings nur Volljährige).
In der Videothek bei uns gibts noch eine Menge indizierte Spiele zu kaufen/zum leihen, allerdings muss man nachfragen und über 18 Jahre alt sein (leuchtet wohl ein).

Sciacallo 04-03-2003 02:07

Zitat:

Original von Recon
Saturn, Media Markt etc. haben ihre Exemplare mit Sicherheit noch nicht zurückgeschickt, man muss einfach mal nachfragen (allerdings nur Volljährige).
.
Die genannten Geschäfte haben bei mir in Frankfrut noch alle C&C Generals exemplare und würden bei bedarf sogar welche nachbestellen ( auf anfrage gegen einen kleinen aufpreis von 5 € )

Wildsau 04-03-2003 02:33

Zitat:

Original von Recon

stimmt nich !!! es ist in der EU, nur die Kanalinseln haben ein eigenes Steuerrecht, sie gehören nich zur EU ;) ;) ;)

Recon 04-03-2003 12:54

Ich habe mich ja verbessert :eg:

Offroader 04-03-2003 12:58

Zitat:

Original von Sciacallo
Zitat:

Original von Recon
.
Die genannten Geschäfte haben bei mir in Frankfrut noch alle C&C Generals exemplare und würden bei bedarf sogar welche nachbestellen ( auf anfrage gegen einen kleinen aufpreis von 5 € )
5€ ..au is das teuer. Nee, also irgendwann kriegen die das sowieso wieder rein. Und wenn net, geht man halt in ein anderes Geschäft.

K4en3 04-03-2003 21:43

RE: Wo bekomm ich Generals im Internet?

Toustie du bist echt ein ideot WESTWOOD.COM EA.DE EA.COM
odert schau bei ebay gehe in zukunft nicht mehr auf fansites wenn du keine ahnung hast depp und auserdem cncG ist indieziert in Deutschland und für nullchecker wie dier erklär ich dir sogar die bedeutung des wortes verboten,illegal informier dich in zeitschriften(aber keinesfals Comp.... Spie..)eher PC Action da kanst du dann genau solch unterbelichteten fragen stellen die redaktion wird sich freuen euer :king: of :sow:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.