![]() |
Matrix Reloaded
Erstellt eure eigene Geschichte ,wie die Unendliche Geschichte nur das sie um MATRIX handeln soll.Und es sollte möglichst mit den originalen Rollen sein wie z.B.NEO :bounce:
|
Dann fange ich mal an:
Eines Tages bekam Neo den Auftrag.. |
... sich den Agenten zu stellen und aufzugeben. Doch ...
|
er wollte nicht auf die Auftragsgebe hören. Viel lieber
|
...wollte er in ein Restaurant gehen und...
|
Zitat:
|
nicht. Sie zogen ihn durch den Fleischwolf und schnupften die Überreste durch ihre Nasen.
Son Thread gabs schon... Bringt doch einfach Matrix mit in die unendliche Geschichte ein. Mach ich gleich mal;). Bringt doch nichts, wenn es 3 verschiedene Threads zu unendlichen Geschichten gibt... :madx: |
Na, Ok stimmt eigentlich. Das bringt nichts drei Threads auf einmal. Führt das auf der unendlichen Geschichte weiter
|
Zitat:
|
... Ein Mod hat den Beitrag gesehen und geschlossen...
|
doch sie wussten das das ein frehler war und schrieben die geschichte weiter,weil es dann endlich eine spezielle geschichte von matrix gibt.
|
...doch dann kam Quintus mit seiner riesen Klappe und redete über Politik.Sofort war der Mod geschlagen.Denn Quintus super Quaseln kann man einfach nicht standhalten...
(Nichts gegen dich quintus war nur ein scherz) |
eines tages kam der auserwählte neo und besietigte.....
|
Zitat:
^^ |
...sie aß.
Danke, General Kaser :shake: |
... sie schmecktem ihm allerdings nicht und er kotze sie wieder aus indem er seinen Finger ...
|
(was wohl???)... in seiner hinteren öffnung stäckte und dadurch nießen musste :D ;) das vieh flog und flog quer durch die umgebung....
|
HEY SCHREIBT DAS BEI DER UNENDLICHEN GESCHICHTE, DAS IST SCHEIßE MIT DREI ÄHNLICHEN THREADS!!!!!!:fire::madx::fire:
@Neo_6: Ich weiß das du gleichzeitig Zidane346 bist, und das ist scheiße wenn du zwei gleiche Threads nur unter einem anderen Namen und Benutzernamen öffnest!!!!!:fire::madx::fire: |
Also das finde ich auch echt scheiße von dir.:shake: :ne: :sonicht: :nervnet:
Ach ja denk daran Neo6 oder Zidane346...:cheater: :cheater: :cheater: :cheater: :cheater: Du Honk:bang: |
Es ist aber die Wahrheit!!!:madx::fire::madx:
|
man rafft das doch endlich:bang: das ich zidane346 wieder gelöscht habe.und heiße jetzt neo_6.und außerdem hab ich nur zwei threeds geöfnet ihr könnt meinetwegen bürni sagen das er "matrix" löschen kann . :grr:
|
UND JETZT SCHREIBT BITTE DIE GESCHICHTE WEITER :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :shy:
|
@Neo_6:
Schreib zur Unendlichen Geschichte:madx::fire::madx: Und übrigens keine Doppelpost :ne: :nervnet: :ne: |
aber schreibt jetzt bitte bei der geschichte weiter
|
...flog im weitem bogen durch die umgebung ins gesicht von ....
|
...und damit war die Geschichte zu Ende:dicht:
@Neo_6: KEINE DOPPELPOST :bang: du Honk, WIE OFT MUSS ICH DIR DAS NOCH SAGEN :madx::fire: |
@neo 6: schon mal wass von beitrag editieren gehört? pass auf dass du kein:gelb: reingedrückt kriegst!!! :eg:
|
Ich bin zu blöt ich vergiss eß imer widder.
|
dut mich auch leit geh hald zu scheiß Schule
|
Also langsam glaube ich, du machst das mit Absicht!
Sooooooo doof können normale Menschen nicht sein! SCHON WIEDER DOPPELPOST!!!!!!!!!!!!!!!! Pass auf! Achja: Das liegt bei dir nicht an der Schule! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |