![]() |
Spieltiefe
HI! Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, ob es einen Einfluß auf das spiel hat, wenn eine Einheit oberhalb eines Bergs(hügel) steht und die andere unten??? Ob derjenige der oben steht bessere schußfähigkeit dadurch hat? Ich habe diese Frage bisher noch nirgendwo gesehen. Ich lese viele Foren durch und so denke ist diese Frage berechtigt.
Wie dem auch sei ich würde mich über eine Antwort freuen!!! |
Mh vor ne ewigkeit haben sie in der Pc Games geschrieben das Panzer auf erhöhungen bevorteilt sind, ob das so is weis ich aber nicht.
Aber auf jedefall ist es so das man öfters von oben auf ein unteres Ziel schiessen kann, umgekehrt aber nicht. |
Ich hab gelesen, dass Units auf Bergen höhere Sichtweiten haben, aber keine größere Reichweite.
Die Units, die unten sind können die, die oben sind, nicht sehen, sind also benachteiligt. |
Im Alarmstufe Rot sind die auf auf den Klippen VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL IM VORTEIL!! Habe mal mit 5 panzer 10 abgewehrt!! Es waren beide truppen Grizzly Panzer!
|
in generals is dieser vorteil auch da!!! auch sehr grass die ssichtweite und die schusskarft is weiter. und die einheiten von unten treffen manchmal nur in den boden, wenn sie raketten haben.
|
Außerdem können manchen gar nicht einen Berg hochschiessen, sondern müssen erst auf die gleiche fahren!
|
jo stimmt wer oben steht is klar im vorteil=)
das find ich scheiße, dass die rakten manchmal in den berg reinfliegen...ich frag mich ob des absicht ist..hm weil ich finds schon scheiße wenn migs ihre raketen in nen berg rein holzn, des is doch net normal... naja kamma nix machn=) :stick: |
am meisten fällts mir bei den buggys auf wenn dann 10 buggys ihre ganze salven in den berg rein hämmern bis dann dsa nuke auf den berg alle platt macht....
|
Zitat:
|
Zitat:
mein einheiten zuerstbeschossen haben und meine erst viel später geschossen haben ( bug od. kein bug ) |
bei der map flamehill z.b: bringt die höhe viel meine gattlings schiessen zum beispiel schon aus weiter entfernung während die aus dem tal erst sät schiessen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.