![]() |
was is eure lieblingsspeise
ich esse am liebsten.......hmm.......pizza:freu:, hamburger:freu:, pommes (ess ich aber nicht mehr wegen akrylamid) und......puten schnitzel und zwar diese kleinen. ach ja ich mag noch die erbsensuppe meiner mutter mmmmhhhhhh...
und was esst ihr am liebsten? edit: auf wunsch von grandel88: und wie werden diese speisen zubereitet |
Fast Food rulz sag ich nur. :eg:
|
pizza rulez nachos auch und pommes(naja wenn acrylamid so schlimm wäre dann gäbe es einige krebstote mehr)
fisch 5u><><0r7 sag ich nur |
PizZa PizZa (h.l.d.I.)
|
Zitat:
|
man sollte einfach oft das öl wechseln und nicht mehr als 160grad dan endsteht Acrilamid gar net hab ich in der kochschule gelernt
so ich esse am leibsten Pizza Antercot (gutes stück fleisch fom Rind innen noch blutig mmmmmmmmmhhhhh) dann Fastfood Hamburger Tschiken ich weis net wie mans richtig schreibt *schäm* dann alles fleisch das git grilirt ist und kein fett und solches zeugs hatt und zum Pc Spielen Knorr Quik Tomatensuppe ganau das richtige wenn man morgens um 2 noch hunger hat schnell gemacht und so das wars glaube ich!!! |
hmmmm die Rouladen meiner Mudda sind die besten oder der Braten meiner Oma .... :asto: :asto:
|
Zitat:
ich liebe außerdem zwiebelrostbraten von maredo steak *sabba* fast food is natürlich auch geil... krebspommes rocken auch ;) |
und marzipanpimmel sind cool :D :D :D
|
Lendentopf, von meiner Mutter.
Schweinelende mit Speck und Curry-Sahne Sauce in einem Bräter zusammen gekocht. Als Beilage eignen sich besonders Nudeln. |
FASTFOOD FOREVER!!
Mc Donalds und BurgaKing sin am besten :D |
Pizza, Fritten, etc ^^
|
Und wo bleibt der "Was ist euer Lieblings-Rezept?" Thread ? :D
Um auch was zum Topic zu sagen: hab keine Lieblingsspeise, nur an Krautnudeln komm ich seit meiner Kindheit nich mehr ran. |
Weinbergschnecken, pizza, steck, tintenfischringe
und ich hasse GEMÜSE und OBST |
:twink2:
nix aussland? DÖNER MACHT SCHÖNER !!!!! und pommes,hamburger,roladen,schnitzel,steak,müsli..... :D |
@Alex01
schreib doch noch unten hin "und wie werden sie zubereitet" ich suche etwas narhaftes wen ich morgens um 2-3 noch hunger habe und danach auch noch gut schlafen will |
Pizza, Kebab, McDonald, Schnitzel, und vieles was Mama kocht :D
|
:supi: Eierkuchen und Hamburger rules sag ich:supi:
|
Alles ausser Pfannkuchen (danke für Eierkuchen in Unendliche Geschichte... :mad: ).
Fast Food ist öde. Ausser Döner! Mmmmhhhhh. Selbstgemachte Hamburger sind auch cool... Jetzt hab ich Hunger. :( edit: Ach ja, dass mit dem Krebsstoff in Pommes etc it auch ne Menge Panikmache... Natürlich darfs man nicht übertreiben, aber... |
Fast Food und chicken wings
|
Sauerkraut,Gulasch,Mohnnudeln,Germknödel,Schnitzel,Pizza,Nudeln mit Ei,Mc donalds manchmal ;)
|
leute leute.... möchte wissen wer von euch "Deutschen" schon mal 'n richtiges Wiener Schnitzl gegessen hat...
mmmmmmm oder a deftigs Schweinzbradl..... MMMMMMMMM!!!!! |
mh....wiener schnitzel....:prost:
|
Ich esse am liebsten Pommes mit Curry/Tomaten Ketchub und Mayo :D .
Aber Gebratenes Hünerfleisch mit Sojasose und Soja Keimen mit Reis ist auch nicht schlecht :stick: . |
oder chinesisches futter...............:freu:
|
jo chineschis ist auch lecker
|
gott sei dank bin ich wiener und bekomm das beste essen hehe ;)
|
Fondu Raclet Rösti was wollt ihr mer schnizel bringt iedes land hin aber fondu und raclet das können nur schweizer leker leker leker
|
aber das echte wiener schnitzel bringt niemand richtig hin die in wien sind die besten glaubt es mir :stick:
|
Ich esse gerne Hefekloss,Pizza und Sushi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |