![]() |
Forum Ränge - Vorschläge
Also, wir müssen uns ja nach den Usern richten, aber nicht das ihr uns jetzt die Bude mit Beschwerden einrennt ;)
Also, nun zum Thema, hier sollen alle, die neue Ränge möchten, bitte auch einen Vorschlag dazu liefern. Wir werden ggf. Intern darüber abstimmen, welcher der hoffentlich zahlreichen Vorschläge in die innere Auswahl kommt, dann werden wir die Vorschläge zum Vote freigeben. Also, die neuen Ränge müssen folgendes erfüllen:
Als kleinen Preis werden wir uns schon was einfallen lassen ;) (nein, es wird kein Generals Spiel sein :D ) P.S.: Off Topic Gespräche werden nicht geduldet. Einsendeschluss ist der 31.1.2003 Die neuen Ränge werden (nach 123k2s Idee) am Generals Release veröffentlicht. |
cool,
ich fang mal an: Rote Garde Ranger RBG-Soldat Jarmen Kell Colonel Burton Crusader-Fahrer Faust Maos-Fahrer Biotraktor Fahrer Migpilot Paladin Schütze Scudlauncherfahrer Tomahawk-Kommandant Auroastrikebomber Overlord Kommandant General so,ich hoffe das ist gut so ;) |
des is schonmal net schlecht. Aber vielleicht zu viel GEN ;)
|
ich mache auch mit. aber mit renegade figuren:
soldat ingenieur offizier bazooka-offizier gunner patch schwarze hand möbius mendoza sydney raveshaw havoc general |
ok,was anderes:
Rekrut Ranger Schwarze Hand Deadeye Rocketeer Boris Havoc Tanya (die ist die beste :D ) Grizzlyfahrer Dragontankführer Bomercaptain Schwererkampfpanzerfahrer Kirovpilot Scudlaunscherfahrer Mammutpanzerkommandant Aurorastrikebomberpilot Overlordkommandant General |
Ich bewundere das, wie ihr euch für cnchq Gedanken macht. ;) Ich finde es sollte aus jedem Spiel was dabei sein.
|
so wie bei mir ! *prahl,angeb* :D
|
Also.... ich weiss ja net was dieses Thema soll.
Ich denke mal das die admins und mods dass auch ohne unsere Hilfe schaffen. Hier postet dann sowieso jeder fast des selbe. Und ausserdem kennen wir die Einheiten noch net. Und können sie so auch nicht der Stärke und so zu ordnen. Das solltet ihr, von CNCHQ machen, die, die schon Erfahrung mit dem game haben. Ordnet sie doch den Rängen zu. Es wird sich schon keiner Beschweren. Außerdem hat es dann einen viel besseren ÜBeraschungseffekt. Ich hoffe des war kein Spam. Wenn ja tut es mir leid. :-/ |
BurnXOut hat gesagt, er sei zu faul :D (bitte net bös nehmen, Burn ;) )
Ausserdem ist das finde ich so das beste. Hinterher müssen wir uns wieder was ganz neues überlegen :shy: |
Zitat:
Naja..bin zur Zeit wirklich ein wenig faul. Aber macht ihr nur ;) |
überlass das mal den usern! :eg:
|
also ich finds mal arg genial wie ihr euch da so reinhängt!
Macht ihr nur! ;) |
ich tüftelmal was aus und sends dir per mail ;)
|
Schreibs doch hier rein, ich würde es auch gerne lesen. :shy:
|
Zitat:
|
:sonicht: an euch alle, was hab ich gesagt :D
Aber bitte poste es hier, dann können wir es auch direkt mit in die Interne abstimmung nehmen. |
ok, + steht für silber und * steht für gold
Rekrut + - Mob ++ - Ranger +++ - Rocketeer ++++ - Jarmen Kell +++++ - Colonel burton ++++++ - Grizzlyfahrer *+++++ - Teslapanzerführer **++++ - Migpilot ***+++ - Marouderfahrer ****++ - Aurorapilot *****+ - Overlordkommandeur ****** - General |
@Offroader: Hab ich nich mal so was ähnliches gesagt? Da hast du mich dann abgeledert... :stick: :stick:
Wie wärs damit: Mob (von aufgebrachter Mob) G.I. Grenadier Rak-Zero Teslatrooper Invasor Hacker Chamäleonspion Chronolegionär Seal Tanya/Boris Yuri Bomben-LKW Fahrer (CnC 4) Rangerfahrer (der Jeep aus AR) Toxin Traktor-Fahrer Kampfpanzerfahrer Yak-Flieger Crusader Fahrer Titan Fahrer Orcabomberpilot Apokalypsepanzer Fahrer Aurorapilot Weltherscher Fahrer BurnXout Klon (:rofl: , nur Spaß! General) Upps, zu lang geworden... Naja, man könnte das ja als Gerüst verwenden: paar weg, paar dazu oder so... :confused: |
ab wann sollten wir das neue System eigentlich einführen?
Zitat:
|
Ich würd sagen wir suchen erstmal alle neuen Ränge raus, die wird benutzen wollen und führen die dann ein, wenn Generals draussen is. Dann sind alle Spiele zu den Rängen draussen. ;) Oder was meint ihr ?
|
Ich stimme dir da zu 123k2.
Stimmt Quintus du hast die mal vor längerer Zeit erwähnt. |
Ich hab mir grad Gedanken über den Einsendeschluss gemacht; Einsendeschluss ist der 31.1.2k3.
Dann werde ich die inoffizielle Umfrage im internen Forum starten. @Quintus: du musst MAXIMAL 13 Ränge abgeben... hab mich oben vertippt... OK, bewerft mich mit Wattebäuschen bis ich blute... |
Am besten wäre es dann wenn ihr das am
14.02.2003 aktualisiert. hehe. |
wir könnten abstimmen,was die beste idee ist....also
von den rängen.... :) achso: ich hab mal meinen vorschlag editirt,er sollte jetzt 13 ränge haben. ;) |
Beeilung, ich bin ausser Schule nu raus, also will ich bevor ich heut um 20.00 Uhr die Umfrage im Internen starte nochmal schnell ein paar Ränge sehen! Beeilung!
|
jaja...das ist eine mortz arbeit :D
+ Rekrut ++ Ranger +++ Seal ++++ IBF fahrer +++++ Colonel Burton ++++++ Scorpionpanzerkommandant *+++++ Kriegssammlerfahrer **++++ Yuriklon ***+++ Aurorapilot ****++ Overlordsbatallionsführer *****+ Scudstormbefehlshaber ****** General |
+ Arbeiter
++ Rotgardist +++ Ranger ++++ Terrorist +++++ Panzerjäger ++++++ Kundschafter *+++++ Hacker **++++ Aufgebrachter Mob ***+++ Schwarzer Lotus ****++ Colonel Burton *****+ Jarmel Kell ****** General Vielleicht kann man das Ende nochmal überarbeiten. :) aber mir würde es so gefallen. Sind halt nur Generals-Einheiten. Nur generals einheiten find ich am besten. |
sollten vieleicht noch ein paar andere einheiten von ra 2
und C&C3 werden,oder so.. ;) |
-Rekrut
--Flammenwerfer ---Offizier ----Scharfschütze -----Ingienieur +----Tesla-trooper ++---Chrono-legionär +++--Nod-Mod Fahrer ++++-Werwolf Pilot ( da kling fahrer scheisse!) +++++V2Raketenwerfer-Fahrer *++++Toxintraktor Fahrer **+++Kampfpanzer Fahrer ***++Batallionsführer-leichte Panzer ****+Mammut-Panzer Fahrer *****Commander /-\Batallionsführer-Kampfpanzer //--\\Batallionsführer-Faust von Nod (/---\)Batallionsfürher-Artillerie /+\Oberbefehlshaber //++\\Batallionsführer-Tesla-Panzer (/+++\)Batallionsführer-Apokalypse Panzer /*\Batallionsfürher-Weltherscher //**\\General (/***\)Führer der gesamten Streitmächte :) |
Es dürfen maximal 13 sein und es sollte aus jedem C&C was dabei sein ! Noch 53 Minuten !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |