![]() |
Was macht ihr noch in der Zeit bis Generals ??
Wollte mal Frage ob ich der einzige bin, der wartet du wartet und wartet….
Was macht ihr um bis zum 14.02. euch zu beschäftigen / abzulenken ?? Ich bin zu faul jetzt die alten Spiele noch mal rauszuholen und installieren..das bleibt nur weiter bangen bis zum 14.02… ........................ noch 35 Tage ! |
Ich hab auch im moment kaum bock auf anderes games.
Vielleicht ma ne Runde Insane oder Solders of Anarchy. |
warten.........naja ich spiel auch in der zwischen zeit renegade
|
ich langweile mich ich hab irgendwie auf keine spiele mehr lust
|
Off-Topic!
:beam: |
renegade, cs zocken...
aner hp basteln oder modden versuchen :D |
...
Zitat:
|
Re: ...
Zitat:
|
Ich zock Renegade oder YR.
Sonst zock ich halt die beta von IGI2 oder Generals MPT ;) |
zock cs und alarmstufe rot 2 beim freund im netzwerk:supi:
|
ich spile "Der Herr der Ringe" auf PS2, und guck mir den film an, auserdem spiele ich ar2, doch hab kein bock es auf internet zu speilen, daher speil ichs nur gegen computer, gewinnen ist ja am schönsten :D
|
tja ich werde bf yr und vielleicht wieder cs(auch nur mit 1.6) zocken
|
Command & Conquer Tiberain Hell ^^ und Renegade ... hm 14.februar ... *nicht mehr erwarten kann*
|
Ich game wieder einmal Warcraft, das vertreibt die Langeweile ;)
|
Jo, Warcraft 3 ist echt gut gelungen. Ich hoffe C&C Generals wird den vom Thron stoßen! Was heisst hoffen? Es wird so sein :king:
|
Zitat:
|
ich geh mir am dienstag warcraft3 kaufen, doch dazu hätt ich ne frage, auch wenns nicht hier hin gehört
ist warcraft3 ein AD-ON wie yuris rache, oder ein kommplettes spiel wie AR2 ? |
Vergesst doch Warcraft! Das ist ein Witz gegen C&C! :eg:
|
Ihhhh, Warcraft! :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:
Aber zurück zum Thema: Ich bin auf cnchq und/oder spiele cnc4/yr |
Warcraft 3 ist ein komplettes Spiel.
Ich Spiel das mega gerne, besonders im Internet. Aber wenns Generals raus kommt , stehts schnell wieder im Schrank :eg: |
danke ethruil, dann akuf ichs mir, hab jetzt wieder kohle dank weinachten !!!
|
ich zocke eigentlich im moment nur die vietcong demo oder gammel hier im forum rum ;)
PS: wc3 is ein hamma geiles game... und generals soll erstmal so gut werden... das is nicht einfach, aber ich traus generals schon zu ;) |
Japp, immerhin haben die Entwickler von Generals (tschenerals ausgesprochen) ganze Arbeit geleistet!
|
spiele daweil d2 und cs. aber das tu ich sowieso immer :)
wenn ccg kommt werd ichs halt weniger zocken -_- |
irgendwie zockt man weniger wenn man auf ein spiel wartet. Ich weiss net... ist das bei euch auch so?
|
also nicht bei mir. ich spiel mehr renegade als ich von 1 monat getan habe. generals kann ich kaum noch abwarten. ach ja...
Noch 1 Monat und 1 Tag |
Es rükt immer näher Also ich verinichte immer ethruil Im Yuri und in Flashpoint odes sonst spiel ich auch WC3 ich meine ich habe damit begonnen bin noch nicht so gut aber ich werde es noch bis dan endlich generals kommt
|
lol, mich besiegt.Das ich nicht lache !!!! :D :D :rofl:
|
Zitat:
geht mir genau so, ich zock dann auch weniger, besonders auf I-net zu zocken find ich dann schnurtz langweilig, ich spiel in solchen zeiten games des genres, in dem fall hier spiel ich AR2 gegen den schweren komputer und bemüh mich wirklich nicht zu dominieren!!! |
Genau so ist das bei mir auch
Ich häng eigentlich nur in dem Forum rum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |