![]() |
Game : Fly the Copter
Hallo.
Hab ein neues tolles Online Spiel gefunden. Is ganz lustig. Das Spiel findet man hier Also ich fange mal an meinen Rekord zu posten. 1490 Punkte Es gelten nur Rekorde, wo man auch einen Screenshot vorlegen kann. Alles andere kann erlogen sein.. Viel spaß beim Fliegen! :D |
|
wie schafft ihr das ich schaff grad ma 380 :D
(wie packt man screens rein? |
|
hä was is mit tripod.de da is nur was mit ner website
|
Mh geiles Game ich bin ur leider noch net höher als 100 gekommen.
Einfach bei Tripod.de anmelden dann haste ine bischen Webspace wo du dein Bildspeichern kannst, mach halt so ne Site oder so und fügs da ein. 1595 |
hmmm..... ich mag geschicklichkeits und reaktions Games schaff aber trotzdem nur 1009 :(
|
hehe :D geiles game!
hab knapp 2000 Punkte mal geschafft :D |
wie geht des weiter kommen da dann auch bewegliche Objecte?wird es schneller? oder was passiert? :confused:
|
also es wird schon schwerer, das Terrain wird halt holbriger
|
Beweise @ burnxout
@ Bartholos: link geht ned. Schlussfolgerung: ich bin der beste :D |
Mh weis net was du hast bei mir geht der link, gibts zu willst nur net einsehen das iczh besser bin :D .
Aber es gibt viele leute die bis 2000 kommen :( . http://bartholos.tripod.com//sitebui...thecopter2.jpg |
der link geht aber nicht, da kommt nur ein "image hosted by tripod" banner
|
yo, also wieder kein beweis... :rolleyes:
|
|
|
|
:king:Gerade mal 797 !!! :rofl::rofl: :ichdoof:
|
|
son dreck!
ich komm net über 1600 hinaus aber ich arbeite dran............... :grr: |
Wenn XwarXI VB 6 geben würde würde ich so ein Game mit CnC Einheiten machen.Aber er gibts mir ja nich :mad:
|
|
lol
voll der Hardcore Zocker. na warte :D |
lol :D
ich bekomme gerade mal 1100 oder so, aber ich bin ja nicht da um Helis zu fliegen... ;) |
lol
|
:spam:
und bitte in das andere Games Forum verschieben. |
Zitat:
|
So, das ist ja wohl n Witz, oder?
@Bernd Brack: :sonicht: dafür, dass du zwei mehr als zwei Jahre alte Threads mit unsinnigen Kommentaren wieder hochgeholt hast @Unreal: :sonicht: für die ":beam: plz" Posts, die du dir auch hättest schenken können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |