![]() |
CnC Seiten?
Also ich baue momentan einen CnC Browser.. was das is werdet ihr sehen...dafür brauche ich aber eine Liste der CnC Seiten
also ich kenne: Deutsch: www.cnchq.de (CnC Headquaters) www.cncvision.de (CnC Vision) www.cncaction.de (CnC Action) www.modding-planet.de (Modding-Planet) www.cnc-community.de (CnC Community News) www.westwoodnation.de (Westwood Nation) www.communityteam.de (Community-Team) English: www.havocide.com (RenegadeX) www.westwoodnation.de (Westwood Nation) www.westwood.com (Westwood) So...und in welche Kategorie würdet ihr sie tun? Es gibt: Modding-Sites News-Sites Download-Sites Clan-Sites Offical-Sites (da kommen dan officelle Seiten von Westwood hin z.B. direkt Link zur officillen Red Alert 2 Germany Page von WS) |
|
|
Also die Kategorien wurden in:
News Modding Clan Offical Other Boards Aufgeteilt! :p Und die letzt genannten Seiten wurden geaddet!! |
Momentaner Status:
Deutsch News-Sites -CnC Daily -CnC Generals.Info -CnC Extreme -CnC Action -CnC Vision -CnC Headquaters -CnC Community News -Westwood Nation -Community Team Modding-Sites -CnC Reborn -Modding-Planet Clan-Sites -Memento Mori Boards -CnC HQ Foren -CnC Action Foren -CnC Community Foren Offical-Sites -Generals Other-Sites -CnC Liga English News-Sites -Havocide -CNCDEN -RADEN -CnC Series -CnC Bunker Offical-Sites -Generals uff.. das sin ziemlich viele! also schön weiter posten! :D |
bin mal gespannt wie das Teil dann aussieht, wenns fertig is ;)
|
Also er sieht aus wie ein etwas veränderter Internet Explorer mit Command&Conquer Seiten in den Favoriten :shy:
|
cool.
ich werde mir den dann ma runterladen! :D |
man kann sich aber auch die cnc seiten in die favoriten packen ;D
einfach in einen ordner und dann in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Favoriten (bei XP) kopieren ;) edit: aber son cnc browser ist natürlich auch gleich viel kewler ;) |
Zitat:
|
|
na da bin ich mal gespannt :cool:
oh da fühl ich mich geehrt die einzige clanseite bis jetzt *g* solltest aber noch mehr clanseiten reinpacken, nimm die was alle bei cncforen vertreten sind :) |
|
Du solltest da auchnoch die officelen Ranglisten(seiten) reinstellen!!!
_____________ Die Unendliche Stroy is schon so lange leer postet mal wieder :shy: |
die Ranglisten sind unter den officiellen Seiten :shy:
|
ich meine direcktlinks :rolleyes:
|
ja die mein ich auch :)
|
Was is mit Spiele links ich meine wie bei z.B. Final Alert2 das man das Game im Bildschirm mit hilfe eines Buttons öffnen kann(ok is nich so wichtig aber ein forschlag)
|
Also ich mach ein EXTRA menü (SPIELE) wo dann die spiele sin und wenn man druff klickt öffnet sich das Game.. mal schauen! Ich hab momentan Probleme mit dem Register Script der Browsers!
|
:laugh: du und dein Regestrieren,
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ Ich finde Regestrieren blöd es ist umständlich und eigentlich nur für Werbung gut :o: |
nein er meint die registrierung im windoof register, um dem menü die nötigen infos zu verpassen bzw. zB um zu scannen welche spiele installiert sind für uninstall infos und und und. ich denk nicht das er ne online registrierung meint oder?
wird der browser ein online browser sein also sprich via HTML und PHP funzen oder als eigenständiges programm :confused: |
wenn ich mal antworten darf: es wird ein eigenständiges Programm ;)
|
die zweit beste seite (nach cnchq.de )ist http://www.cnc-fanpage.de.vu :o: :o: :o: :o: :stick:
|
|
|
ist das schon erwähnt worden?
www.cnc-extreme.de |
Zitat:
|
|
Hi Boss! :shy:
Ich werde ihn mir 100% Downloaden! Habe jetzt den Lycos Browser (UNFREIWILLIG :mad: ) Ich freue mich schon! Machst du auch mit CnC designt? Oder bloss Links dazu :ichdoof: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |